Jigga
Like it - Bike it
Danke. Ist traumhaft hier, gestern 25Grad, heut um halb 5 immer noch 20@Jigga
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ist traumhaft hier, gestern 25Grad, heut um halb 5 immer noch 20@Jigga
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt![]()
das dacht ich mir auch - zum Einen weil schön, zum Anderen, so schön ich meinen Crosser finde und so gern ich damit fahr - aber die Abfahrten von Dolo und Ötzi würd ich damit nicht fahren bzw bremsen wollen.
@kmbbf:![]()
Das mit dem Nicht-Bremsen beim Crosser ist doch überbewertet. Das geht schon, wenn man ein bischen hinlangt. Und Rumpl ist ja nun bergab auch nicht gerade die reine wildgewordene Hangabtriebskraft, von daher passt das schon.
Anderes Thema: Hier in Muc wirds ja nu nix mit schön Schnee, und da das letzte Ferienwochenende ansteht, dacht ich mir, ich fahr mal so an den Schnee ran und fahrstolper da ne schöne Crossstrecke. Kennt da jemand was? In CSU Wildbad-Kreuth liegen ja Tonnen von dem Zeugs....würde eventuell sogar jemand mit rumstapfen wollen?
Ich wollte morgen LL machen, Kreuth würde gehen - auch eine Option für Dich?
Ich wollte morgen LL machen, Kreuth würde gehen - auch eine Option für Dich?
Ich bräuchte Ski und so....![]()
hab dir doch gesagt das Du von mir welche haben kannst..
Öh, Dich wollte ich jetzt grad nicht fragen.
Mal hören, was Spessart so genau plant...aber Danke schon mal!
Ja wennst welche brauchst meld dich einfach.
Bist ja ungefähr der gleiche Spargeltarzan![]()
Mache ich gerne, aber morgen fällt dann eh aus wegen "Spessart ist aus Zucker"![]()
Hihi....Ich glaub BÖTZi ist nix für Dich![]()
Darf ich mich eventuell auch melden??? Bevor die rumstehen? Könnt auch Leihgebühr zahlen - ich wollt schon immer mal LL ausprobieren ...Ja wennst welche brauchst meld dich einfach.
Darf ich mich eventuell auch melden??? Bevor die rumstehen? Könnt auch Leihgebühr zahlen - ich wollt schon immer mal LL ausprobieren ...
zu spät gesehn wär aber auch zu früh - wie wärs nochmal am Mi oder Do ab 18 Uhr?Hat jemand Lust auf Dreckradeln im Dunkeln? Hab mein Radl etwas modifiziert und will heute zum Testen. Ich komme hier im Münchner Norden um ca. 16:30 Uhr aus dem Büro.
Danke fürs Mitgefühl. Natürlich haben wir gleich die Polizei eingeschaltet, das hier hat ja eine andere Qualität, als wenn ein Rad vor dem Bahnhof geklaut wird.@Joey - das ist ja übeldrück die Daumen dass ihr die Räder und auch die idiotischen Diebe findet. Anzeige offiziell habt ihr erstattet nehm ich an?
Mache ich gerne, aber morgen fällt dann eh aus wegen "Spessart ist aus Zucker"![]()