• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

@Jigga
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt ;)
Danke. Ist traumhaft hier, gestern 25Grad, heut um halb 5 immer noch 20:D Die größeren Städte sind alle ziemlich hässlich, aber das Hinterland mit seinen kleinen Ortschaften ist wunderschön. Leider haben wir unserem Haus kein Internet und im anderen Haus ist es so lahm, dass es Jahre dauert, bis man Fotos hochgeladen hat:( Aber eins sollte ja reichen, um euch a weng neidisch zu machen
IMG_0014_1325875744.JPG
[/url][/IMG]Beste Grüße aus Spanien
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
das dacht ich mir auch - zum Einen weil schön, zum Anderen, so schön ich meinen Crosser finde und so gern ich damit fahr - aber die Abfahrten von Dolo und Ötzi würd ich damit nicht fahren bzw bremsen wollen.

@kmbbf: :daumen:

Das mit dem Nicht-Bremsen beim Crosser ist doch überbewertet. Das geht schon, wenn man ein bischen hinlangt. Und Rumpl ist ja nun bergab auch nicht gerade die reine wildgewordene Hangabtriebskraft, von daher passt das schon.
 
Das mit dem Nicht-Bremsen beim Crosser ist doch überbewertet. Das geht schon, wenn man ein bischen hinlangt. Und Rumpl ist ja nun bergab auch nicht gerade die reine wildgewordene Hangabtriebskraft, von daher passt das schon.

Muhaa! Nee, die Bergabnummer kenn ich ja nu auch gut mim Crosser, das geht schon mit V-Brakes. Man darf nur nicht so zittern in den Fingerchen vor Kälte oder übergroßer Körperschwäche (bei mir ja eh nich:D), sonst wirds leicht mal digital: Bremst oder auch nicht. Wenn bremst dann krach. Oder so.:p

Anderes Thema: Hier in Muc wirds ja nu nix mit schön Schnee, und da das letzte Ferienwochenende ansteht, dacht ich mir, ich fahr mal so an den Schnee ran und fahrstolper da ne schöne Crossstrecke. Kennt da jemand was? In CSU Wildbad-Kreuth liegen ja Tonnen von dem Zeugs....würde eventuell sogar jemand mit rumstapfen wollen?
 
Anderes Thema: Hier in Muc wirds ja nu nix mit schön Schnee, und da das letzte Ferienwochenende ansteht, dacht ich mir, ich fahr mal so an den Schnee ran und fahrstolper da ne schöne Crossstrecke. Kennt da jemand was? In CSU Wildbad-Kreuth liegen ja Tonnen von dem Zeugs....würde eventuell sogar jemand mit rumstapfen wollen?

Ich wollte morgen LL machen, Kreuth würde gehen - auch eine Option für Dich?
 
Hat jemand Lust auf Dreckradeln im Dunkeln? Hab mein Radl etwas modifiziert und will heute zum Testen. Ich komme hier im Münchner Norden um ca. 16:30 Uhr aus dem Büro.
 
Hallo Münchner,

ein Zwischenruf mit einer kurzen Bitte...

In der Nacht vom 06.01.12 auf den 07.01.12 wurde unsere Garage in Laim/ Pasing aufgebrochen.

Entwendet haben haben der oder die Diebe:

- Mein Zeitfahrrad
Marke Terry Dolan, Modell Pallottola, Farbe Carbon natur, Größe 52, Rahmennummer unbekannt; habe leider kein gescheites Photo; Aufbau nicht ganz wie auf dem unten, aber Rahmen und Laufräder stimmen

- Das Rennrad meiner Frau
Marke Scott, Modell Speedster CS1, Farbe silber-schwarz, Größe S (52), Rahmennummer H5G37991; Aufbau exakt wie auf dem Photo

Vermutlich tauchen die Teile in der Umgebung nicht mehr auf. Sollte aber doch jemandem etwas auffallen, bitte ich um eine Nachricht an joey.derosa(at)gmx.net.

Danke!
Joey

Terry Dolan Pallottola.jpgScott Speedster.jpg
 
Hat jemand Lust auf Dreckradeln im Dunkeln? Hab mein Radl etwas modifiziert und will heute zum Testen. Ich komme hier im Münchner Norden um ca. 16:30 Uhr aus dem Büro.
zu spät gesehn wär aber auch zu früh - wie wärs nochmal am Mi oder Do ab 18 Uhr?

@Joey - das ist ja übel :( drück die Daumen dass ihr die Räder und auch die idiotischen Diebe findet. Anzeige offiziell habt ihr erstattet nehm ich an?
 
@Joey - das ist ja übel :( drück die Daumen dass ihr die Räder und auch die idiotischen Diebe findet. Anzeige offiziell habt ihr erstattet nehm ich an?
Danke fürs Mitgefühl. Natürlich haben wir gleich die Polizei eingeschaltet, das hier hat ja eine andere Qualität, als wenn ein Rad vor dem Bahnhof geklaut wird.
 
dann hoffe ich für dich dass du die räder wiederbekommst oder wenigstens die hausratversicherung zaht.
 
Zurück
Oben Unten