• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
erstmal: es war schon notwendig, das design mal zu überarbeiten...

im moment ist es aber, finde ich, noch nicht besonders ausgereift. da gefiel mir die überarbeitung des TOUR-forums deutlich besser.
vor allem die typographie (wieso auf einmal eine antiqua?) und die fehlende optische trennung von signaturen, aber auch der beiträge untereinander kann ich nicht wirklich nachvollziehen. und ich musste erstmal suchen, bis ich die PNs unter "unterhaltungen" fand. muss das sein? soweit mein senf, als grafikdesigner...
 
Positiv ist die bislang fehlende Werbung.
Mir fehlt die alte Startseite mit den neuesten Fotos sehr!
Admis, ich weiß nicht die Gründe für diese Erneuerung des Layouts, aber ich finde es sehr schade, dass diese Seite sich vom TF kaum noch unterscheidet!
Schade, sehr schade:(

Jan

P.S. Immerhin ist dieses rosange jetzt weg!
Mist ist doch nicht weg!
 
- ich kann mich mit meinem Tablet (Hannspad, Android 2.2 (noch nicht geflasht)) zwar anmelden aber keine Posts verfassen. :mad: :heul: (Es öffent sich nicht die "Tastaur") Beim alten Forum ging alles problemlos.

- ich fände es sehr gut, wenn das Datum der Posts der laufenden Woche nicht mit Montag, Dienstag, usw. bezeichnet werden sondern wie vorher mit dem "Zahlen-Datum".

- es ist rosa! :kotz:
 
- ich fände es sehr gut, wenn das Datum der Posts der laufenden Woche nicht mit Montag, Dienstag, usw. bezeichnet werden sondern wie vorher mit dem "Zahlen-Datum".
Wenn du das genaue Datum zu einem Post benötigst kannst du kurz mit der Maus über die Zeitangabe fahren und bekommst sofort das ausführliche Datum angezeigt.

p.s.: so sahen die Zeiten vorher aus - nicht so arg anders als jetzt...?
Bildschirmfoto 2011-12-19 um 18.52.11.png
 
Wenn du das genaue Datum zu einem Post benötigst kannst du kurz mit der Maus über die Zeitangabe fahren und bekommst sofort das ausführliche Datum angezeigt.

Ich benötige nicht das genaue Datum. Ich meinte dies zur Übersicht. Mir ist leider das Datum "bekannter" als der Wochentag.

Edit: Aber es gab kein Vor-Gestern oder Vor-Vor-Gestern usw. sondern dann stand das Datum
 
Sorry Leute, aber das neue Forum ist ja wohl ein Satz mit X.

Ich möchte mein altes Forum wieder.

Ich habe jetzt 10 min im neuen Forum verbracht und mir tuen schon die Augen weh.
Grell , unübersichtlich und anstrengend!
Wäre schön, wenn mal das alte Design als Aternative hätte.

Und wieso soll es die IG's nur als "read only" geben?
Soll das heißen, daß die nicht neugegründet werden müssen?

:)
 
Wenn du das genaue Datum zu einem Post benötigst kannst du kurz mit der Maus über die Zeitangabe fahren und bekommst sofort das ausführliche Datum angezeigt.

p.s.: so sahen die Zeiten vorher aus - nicht so arg anders als jetzt...?
Anhang anzeigen 40420

DAS war mal nen richtig geiler Farbkontrast... schön blau und nicht son komisches rosa-orange-apricot zeugs
 
Hm, ok. Früher war es "Heute", "Gestern", "Datum". Ich finde die neue Variante praktischer. Ich weiss nichtmal welches Datum heute ist.
 
Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, aber hat hier schon jemand erwähnt, dass es zu einem sehr interessantem Ergebnis führt, wenn man bei dem Thema das Foto von dem Themenersteller zeigt und nach 3000 Beiträgen ein neues Thema eröffnet, bei welchem rik der Themenersteller ist. Bald ist sein Foto das am meisten gezeigte im Internet.
 
Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, aber hat hier schon jemand erwähnt, dass es zu einem sehr interessantem Ergebnis führt, wenn man bei dem Thema das Foto von dem Themenersteller zeigt und nach 3000 Beiträgen ein neues Thema eröffnet, bei welchem rik der Themenersteller ist. Bald ist sein Foto das am meisten gezeigte im Internet.
Sorry, versteh ich nicht.
 
Hm, ok. Früher war es "Heute", "Gestern", "Datum". Ich finde die neue Variante praktischer. Ich weiss nichtmal welches Datum heute ist.

Heute ist der 19.12.2011. Bald ist Weihnachten (am 25.12.2011 ;) ), darf ich noch ein paar Wünsche für die Gestaltung des Forums äußern?

1.Wunsch: Wichtig wäre mir, dass ich mit meinem Hannspad wieder hier posten kann!
 
"Einfach auf die Uhrzeit klicken" funktioniert nicht mit Google Chrome und SRWAre Iron (Chrome-Klon).. Unter Chrome funktionieren einige Dinge des Forums nicht..
 
Zurück
Oben Unten