• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Das zitierte ist orange, ich würde es auf deinen Monitor schieben :D
Rosa! Eindeutig! Als Orange würd' ich das nur bezeichnen, wenn ich meinen Bildschirm fast waagerecht stelle - lesen läßt sich dann aber nicht mehr.
Wie auch immer, mal nur für mich gesprochen, empfinde ich diese Farbe grässlich. => Nicht persönlich nehmen!

MfG
KLR
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
auch wenn es bei dir Orange ist... es bleibt trotzdem häßlich... wieso habt ihr von blau auf "orange" gewechselt?
 
Also eins ist doch ganz klar:

Angenehmes Arbeiten am Computer wird erleichtert durch gute Kontraste. Diese fehlen jetzt im Forum aber eindeutig. Also über die Farben sollte nochmal nachgedacht werden.
Finde es sehr anstrengend.
 
Rosa! Eindeutig! Als Orange würd' ich das nur bezeichnen, wenn ich meinen Bildschirm fast waagerecht stelle - lesen läßt sich dann aber nicht mehr.

Spricht dafür, dass du einen Monitor mit einer stark blickwinkelabhängigen Farbdarstellung hast. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht mit argumentieren…
 
PS:
Als Orange würd' ich den oberen Teil meines Avatarbildes bezeichnen - dazu Euer Orange ... erscheint so blaß, dass es halt rosa aussieht.

Läßt sich die Schriftart nicht dauerhaft ändern?

MfG
KLR
 
Das war nicht aggressiv gemeint. Nur als Hinweis in die Richtung, dass dein Monitor die Farben evt. falsch anzeigt.
 
Mach mal ein Foto davon bitte. Wir können es uns wirklich nicht vorstellen und haben es mit verschiedenen Geräten (Desktop, Laptop, Mobile Geräte) unter osx und Windows getestet...
 
Ich wollt' gerade 'nen Screenshot einstellen (STRG+ALT+DRUCK) dann STRG C ... sehe auch den oberen Teil; dann auf "Antworten" ... bekomme dann die Meldung: "Zu viel Text" (oder so ähnlich)

Gibt's eigentlich auch 'ne Vorschau auf die Antworten - ich seh' nur die ersten zwei Zeilen?

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten