• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werteinschätzung Bianchi Rennrad

noi_kite

Neuer Benutzer
hey,
bin mir nicht sicher, aber ich denke das ist ein Bianchi Reparto Corse.
Schaltung ist glaub die Campagnolo Veloce. Rahmen hat normale Gebrauchsspuren, 5-6 Jahre alt. Keine Carbongabel. Viel mehr Infos hab ich auch nicht.
Wollt nur ganz grob wissen wie viel das Wert ist? Wollt mich vom Verkäufer nicht übers Ohr hauen lassen. Hab nicht so die Ahnung.

Bitte um schnelle Antworten.
Vielen Dank.

Anhänge

• DSC01779.jpg
    DSC01779.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 371
  • DSC01780.jpg
    DSC01780.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 266
AW: Werteinschätzung Bianchi Rennrad

Sorry, aber ist ein Forum nicht dazu da um schnell Hilfe von erfahrenen Personen zu bekommen.
Tut mir Leid, wenn ich es bisschen eilig habe, muss bis morgen früh dem Kauf zustimmen oder nicht.
Nun zu mir: Bin Student in Hamburg und habe 0 Ahnung von Rennrädern. Die Anzeige in der Uni von dem Rad war aber doch verlockend. Da ich aber nicht nach Aussehen kaufen möchte, frag ich hier eben um Rat.

auf die schnelle mit den zwei schwachen bildern kannst du hier keine wertexpertise erwarten.
max umgekehrt, sag uns was der kollege dafür will dann können wir dir eher was dazu sagen.

Hier hast Du eine schnelle Antwort:

Hat deine Mama Dir kein Benehmen beigebracht?
Srellt man sich nicht erst mal vor, bevor man solche Fragen stellt!?

Und dann dieses: " Bitte um schnelle Antworten":confused:

Er hat immerhin "Bitte" und "Danke" geschrieben, also von "keinem Benehmen" kann nicht die Rede sein.

Zur Sache: Nicht vom Namen blenden lassen. Ist eine typische Marke, von der es neben echten Rennrädern eben auch Bikes gibt, dies gerade mal bis zur Eisdiele schaffen. Ist wirklich nicht viel wert, egal welche Farbe.

Edit: jonasonjan hat recht. Max 200€

Ursprungspreis, Alter, Verschleiß, Jahreszeit...

kommt auch drauf an was du mit dem rad treiben willst.
daß müßte ein lite-alloy von um 2000 sein. die gabs glaube ich auch mit carbongabel. veloce ist okay. das ist insgesamt einsteigerklasse, nicht ganz unten und schick. erscheint soweit nicht verbastelt (wenig aussagefähige bilder).
wenn alles sauber läuft, kein spiel hat, keine achter etc. ist das schon ein ordentliches rad. 200-250 wenn du bedenkst, daß du bei vergleichbaren angeboten ggf noch 40-50 euro versand hast. plus dein haben-will-faktor, dann kommste hin.

kommt auch drauf an was du mit dem rad treiben willst.
daß müßte ein lite-alloy von um 2000 sein. die gabs glaube ich auch mit carbongabel. veloce ist okay. das ist insgesamt einsteigerklasse, nicht ganz unten und schick. erscheint soweit nicht verbastelt (wenig aussagefähige bilder).
wenn alles sauber läuft, kein spiel hat, keine achter etc. ist das schon ein ordentliches rad. 200-250 wenn du bedenkst, daß du bei vergleichbaren angeboten ggf noch 40-50 euro versand hast. plus dein haben-will-faktor, dann kommste hin.

Laut Aussage alles original.

aber kollegen, da ist doch campa dranne ?!?

Was ist den Campa?

Und danke schonmal für die doch schnellen Antworten.

Zurück