• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Winnie Pooh ist bei uns der Renner!! :D

jaaa, so war das bei uns vor 10 Jahren auch
Teletubbies, Der Bär im großen blauen Haus..............usw.
Heute ist sowas dann total "uncool" absolutes nogo; jetzt hängen an den Wänden Poster von irgendwelchen "Stars" :eek:

Aber das ist der Lauf der Zeit; ihr werdet es erleben :D:D

Trotzdem war und ist es eine schöne Zeit ;)

@cube
Sonntag bin ich zum MTB fahren im Spessart verabredet, und außerdem sind RTF`s nicht so meins ;) Samstag muss ich ja, wie bekannt, bis mittags arbeiten.
Na, der Herbst und Winter sind lang genug, da finden wir schon noch ne Gelegenheit zusammen zu fahren :daumen: :D

Morgen Mädels,

@Adrenalino: Sa. will ich Straße fahren - allerdings muss/will ich schon früh um 10:00 los.
Sonntag gibt's nen RTF in Niederdorffelden...dort will ich ebenfalls gegen 10:00 oder so starten...also relativ spät für nen RTF. Lust mitzukommen?

@Mustang: Projekt KiZi rockt! Winnie Pooh ist bei uns der Renner!! :D

Bei uns soll's die Tigerente von Janosch werden ;) Mal sehn, wie es dann der kleine annimmt. Hat ja keine andere Wahl :D ;)

Morning:p

Spaß

@heady
1. Die aufgeführte Dehnübung mache ich auch regelmäßig.

Ich mache die auch immer mal, seit meinem Bandscheibenvorfallaber so hat es schon lange nicht mehr geknackt :eek:

2. Tapezieren ist heutzutage genauso out, wie Fliesen in der Küche!

Wie machst Du es denn?? Hängst Du Dir Poster von Ironmänern an die Wand :lol:
nein, mal im Ernst; wenn man es schön haben will muss man auch mal was "erneuern"
Ok, bei ner Mietwohnung würde ich den Aufwand auch nicht machen ;)

Zurück von einer Runde mit Rampe(n) :D

@heady
Erneuern ist nicht out, aber Tapete! Putz rulez;)

DSC01334.jpg

DSC01339.jpg

DSC01341.jpg

Bis du deinen Laden zusperrst, sind sie bei dir und ich bin im kuscheligen Indoorpool und zähle Kacheln:p

btw
Bei Max hat's Budget nicht für's I-net gereicht;)

Nö! So schnell zieht sich das hier net zu, freue mich schon auf den Sonnenlauf nachher :D

Kacheln zählen trainingsmäßig erst wieder ab November. Nächste Woche lockere Einheit in der Traglufthalle und dann Freiwasser auf Malle :D

Wozu braucht man ein ipad? :D Ist wahrscheinlich nix anderes als der berühmte "Habenwollen-Faktor" :D

Feierabend!! Ab nach hause, rein in die Laufklamotten und dann mal sehn was wir heute abend machen - lockeren Lauf oder Intervalle? Schaunmerma.......

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Zurück