• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

AW: Peugeot Rennräder

:D Jepp, ziemlicher Buchstabensalat bei Peugeot... :)

Apropos, das orange Lenkerband an deinem PRO 10 war die richtige Wahl. sieht richtig klasse aus, in Verbindung mit dem Peugeot-Schriftzug. :feier:

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder

:D Jepp, ziemlicher Buchstabensalat bei Peugeot... :)

Apropos, das orange Lenkerband an deinem PRO 10 war die richtige Wahl. sieht richtig klasse aus, in Verbindung mit dem Peugeot-Schriftzug. :feier:

Ich habe doch bei Greg aus Australien neue Reynolds Sticker bestellt. Ich werde dann doch das Pro mit Maillard Pedalen ablichten. Ich will dann doch mal versuchen was so möglich beim KDM :cool:
Ja das Lenkerband Looks nice. Aber an Komfort hat der Erfinder echt nicht gedacht. Die Hände schmerzen und rutschig ist es auch noch. Wenn ich damit langfristig fahren möchte muss etwas weiches her.

sshot-2011-03-21-%5B14%5D.jpg=450

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260863147080

Nicht schlecht! Kennst du die, sind die stärker gepolstert und griffig?

Mensch! Von dem Ding könnte ich einiges gebrauchen... aber wenn noch Versand dazu kommt, wird es unwirtschaftlich.

Wenn es nicht gerade die Laufräder sind, die könnte ich gebrauchen, kannst du es kaufen, die Laufräder würde ich dir dann abnehmen.

Bist du eigentlich schon mit den Mafac Gold Bremsen zu einer Entscheidung gekommen?

Wenn es nicht gerade die Laufräder sind, die könnte ich gebrauchen, kannst du es kaufen, die Laufräder würde ich dir dann abnehmen.

Bist du eigentlich schon mit den Mafac Gold Bremsen zu einer Entscheidung gekommen?

Ich hätte es selbst auf Naben und Kurbel abgesehen. Ich warte noch auf den Rahmen aus F.

das gelbe peugeot is ja ein traum.. habe selbst ein gelb-schwarzes motobecane dass ich allerdings zum singlespeed umgebaut geschenkt bekommen habe. aber dem geschenkten gaul... :))

sehr nice!!

in der Bucht hab ich folgendes Peugeot gefunden: HIER

Was haltet ihr davon?
Ich finde es ist in einem guten Zustand.

Sieht wirklich gut aus - Räder wenn's geht nur im besten Zustand kaufen. Carbolite 103 Rohre... Mehr kann ich Dir nicht sagen. Überleg Dir vorher, was Deine absolut oberste Schmerzgrenze wäre (ich würde dafür niemals mehr als 200€ ausgeben).

Das Problem ist, daß Peugeot gerade ziemlich in ist...

Grüße
Christian

Ist ein PX8 (Rennsportrad) in einer sehr schönen und seltenen Farbe. Wenn möglich einmal anschauen bzw mehr Bilder schicken lassen ob der Zustand gut ist. Falls ja, sollten bei dieser tollen Farbe 200 noch ok sein, darüber würde ich aber nicht gehen - nicht weil es das nicht wert wäre, aber in der Preiskategorie kann man dann auch hochwertigere Modelle bekommen.

Zurück