• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

internat-dreirad.jpg

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

aber ne popelige Victory mit pina pantos hab ich auch noch nicht gesehen...und ich warte ja immer noch auf den Tag wo uns einer stolz wie Oskar sein fake Colnago präsentiert oder anderen abgefuckten Kram für Koffer voll Geld...

soll das heißen dass wir als kenner bescheid wissen?

is hald schon blöd wenn das ding fast von alleine losfährt. das muss man dann gut absperren, auch in der wohnung.

Immer wieder erfrischend zu sehen, wie deine Auswahl an Bildern die jeweilige Situation kommentiert :daumen:

p.s.: sollte mal wieder "Der blutige Pfad Gottes schauen"... ;-)

wenn man vorne ein 26 zoll rad einhängt würds vielleicht garnicht so krass auffallen. is hald ne enge geometrie... da darf man den vorderreifen nicht so doll aufpumpen, sonst schleifts am unterrohr.

Als Verkäufer sollte man solch gravierende Schäden am Rad eigentlich sehen...oder
sich zumindestens wundern, dass sich das Oberrohr vom Steuerrohr entfernen möchte...

http://www.ebay.de/itm/Motobecane-R...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19c935d727

Augen auf beim Fahrradkauf :lol:

Ich habe ihm mal geschrieben:

Hallo ...,

das Rad hat einen gestauchten Rahmen. Sie machen sich ab jetzt haftbar, wenn sie diese Auktion trotz meines Hinweises auf den Defekt weiterhin unter den Zustand "gebraucht" laufen lassen. Bitte bedenken sie auch die etwaigen Unfallfolgen und damit verbundene Schadensersatzansprüche gegen sie, bei einem unvermittelten Bruch des Rahmens. Sie selber wissen, dass der Rahmen aufgrund der massiven Stauchung nicht fahrsicher ist. Wussten sie es bisher nicht, so wissen sie es jetzt!

Es ist in ihrer Hand, ob sie die finanziellen Risiken infolge eines Unfalls, den sie durch ihre fehlerhafte Zustandsbeschreibung billigend in Kauf genommen haben, tragen wollen!

Zurück