no*dice
shit sucks!
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...
Amalgan?
Amalgan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlagt mich, aber mir gefällts....Aber warum muss ich jetzt mit einmal an Steve McQueen und "Le Mans" denken?...
![]()
Schlagt mich, aber mir gefällts....Aber warum muss ich jetzt mit einmal an Steve McQueen und "Le Mans" denken?...
![]()
versandabzocke suckt![]()
boah, wenn ich solche Kommentare lese platzt mir der Kragen.
ES GIBT KEINE VERSANDABZOCKE !
Ich hab das auch nicht verstanden. Ich würde wahrscheinlich vom Rad kippen, aber schlecht sieht es doch echt nciht aus.
boah, wenn ich solche Kommentare lese platzt mir der Kragen.
ES GIBT KEINE VERSANDABZOCKE ! Die Versandkosten gehören zum Gesamtpreis dazu !
Gehörst wohl auch zu der Spezies die sich hinterher beschweren wenn sie ein Teil für 1€ + 5€ Versand kaufen, der tatsächliche Versand 2€ kostet, das gleiche Teil im Laden aber 10 € kostet !?!?
Wenns Dir zusammengerechnet zu teuer ist dann lass einfach die Finger davon. Auf Käufer wie Du hat kein Verkäufer bock. Geh bitte in den Laden und kaufs noch teurer !
noch ein Beispiel gefällig ?
Teil X kostet 5€ und 2€ Versand
Teil X kostet 2€ und 5€ Versand
beides mal zahlst Du 7€. Und jetzt rate mal bei welcher Variante dem Verkäufer mehr ct. in der Tasche bleiben...
:aufreg:
sorry fürs OT
Was bist du denn für ein Held?
Wenn ein VK für den Versand weit mehr nimmt, als er tatsächlich kostet, ist das Abzocke. Aus deinem Kommentar schließe ich, du machst sowas auch gerne? :spinner:
Wenn ein VK für den Versand weit mehr nimmt, als er tatsächlich kostet, ist das Abzocke. Aus deinem Kommentar schließe ich, du machst sowas auch gerne? :spinner:
Jemand, der gerne Versand berechnet![]()
nein, aber jemand der dem Auktionshaus nicht gerne das Geld in den Hintern bläst !