• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich hab am Dienstag und Mittwoch frei, das Wetter scheint zu halten, hätte jemand Zeit und Lust auf eine Ganztagestour, quasi die neue Saison einläuten und scho moi a paar Grundlagenkilometer fahren:D Bin für ois offen, von mir aus auch gern wieda mit Zug+Rad.

Bei mir ginge evtl. der Mittwoch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Tja, mit Arbeitskollegen gemütlich von Lenggries in die Eng geradelt, Herrn frühaufsteher gesehen (aber er mich nicht?),

Oh, nein, hab dich jedenfalls nicht erkannt - warst Du in einer der sportlichen bergauffahrenden Gruppen zwischen Hinterriß und Eng? Auf dem Weg runter hab ich mich etwas "grau" gefühlt.... Schade, hätte gern&sofort gegrüßt.

Also, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :geschenk:

Auch meinerseits alles Gute!

Anhänge

• IMG_3892.jpg
    IMG_3892.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3906.jpg
    IMG_3906.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3912.jpg
    IMG_3912.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 74

Oh, nein, hab dich jedenfalls nicht erkannt - warst Du in einer der sportlichen bergauffahrenden Gruppen zwischen Hinterriß und Eng? Auf dem Weg runter hab ich mich etwas "grau" gefühlt.... Schade, hätte gern&sofort gegrüßt.

Kein Problem.
Ich hatte ein grünes Trikot an und gesehen habe ich dich ca. 0.5km oberhalb der Mautstelle. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur zu zweit.

Auch meinerseits alles Gute!

Danke auch ;)

Abhängig davon, wie Du sonst wieder nach München zurückgefahren bist, haben wir uns unbekannterweise vielleicht auch noch gesehen ;)

Schöne, stimmungsvolle Fotos! Bei sowas denk ich auch immer: Radel mal zeitig/im Dunkeln los und schau dir dann mal den Sonnenaufgang in den Bergen an. Allerdings - der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach :o

Kein Problem.
Ich hatte ein grünes Trikot an und gesehen habe ich dich ca. 0.5km oberhalb der Mautstelle. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur zu zweit.

Ah, dann weiß ich doch. Gesehen ja, erkannt nein.... :o

Ihr seid mir aufgefallen, weil ihr deutlich schneller als der sonstige Durchschnitt unterwegs wart....

Saisonabschlusstour

Ein GROSSES DANKESCHÖN an BikerX8 für diese Tour, bei der wirklich von Anfang bis Ende alles gepasst hat. Tolle Landschaft, schöne Sträßchen, die ich trotz über 35jährigem Rennradfahren nicht kannte und tolle Mitfahrer die dort, wo es passte, sich ganz selbstverständlich zu feinster Gruppenarbeit fanden.

Viele Grüße
Thelonious

PS: für alle die wissen möchten, was ein "Springinsfeld" ist:

IMG_8999-1.jpg

Dann kann es aber nicht Matt_8 gewesen sein :confused:

:D

Naja, du weißt ja, der Durchschnitt...... :D

Übrigens: Nachdem ich mich gestern schon wieder bei Tölz verfranst hab -
Wie kommt man vom Sylvensteinspeicher auf die andere Isarseite?
Also zu der Straße, die von der Jachenau kommt?

Ich bin so im Halb-Tran gefahren und bin mal wieder auf der blöden Bundesstraße gelandet....und echt super-Gegenwind gehabt :mad:

Übrigens: Nachdem ich mich gestern schon wieder bei Tölz verfranst hab -
Wie kommt man vom Sylvensteinspeicher auf die andere Isarseite?
Also zu der Straße, die von der Jachenau kommt?

Entweder hinter Fleck rechts nach Lenggries abbiegen und dann gleich wieder 2x links über die Bretonenbrücke oder in Lenggries beim Bahnhof vorbei und danach links über die Brücke.

Saisonabschlusstour

Ein GROSSES DANKESCHÖN an BikerX8 für diese Tour, bei der wirklich von Anfang bis Ende alles gepasst hat. Tolle Landschaft, schöne Sträßchen, die ich trotz über 35jährigem Rennradfahren nicht kannte und tolle Mitfahrer die dort, wo es passte, sich ganz selbstverständlich zu feinster Gruppenarbeit fanden.

Viele Grüße
Thelonious

PS: für alle die wissen möchten, was ein "Springinsfeld" ist:

Yo. Fand ich auch feini feini Rolli Rolli am Samstag! :) :) :)

Huhu,

eure Tour war ja ein voller Erfolg. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß die Woche und danke für die Geburtstagswünsche.
Hoffe, dass ich in der nächsten Woche auch mal wieder fahren kann und dass bis dahin die dumme Erkältung weg ist. :o

Mein Kollege kann lange fahren und auch viele Höhenmeter, aber das Tempo bergauf ist doch erheblich geringer als das was wir so fahren. Insofern waren wir nicht wirklich schnell unterwegs und ich konnte hoch in die Eng endlich mal entspannt die Landschaft genießen. Auch nett.

Der sportliche Teil kam dann auf der Heimfahrt mit inCUBEus. 'hat aber auch viel Spaß gemacht.

Huhu,

eure Tour war ja ein voller Erfolg. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß die Woche und danke für die Geburtstagswünsche.
Hoffe, dass ich in der nächsten Woche auch mal wieder fahren kann und dass bis dahin die dumme Erkältung weg ist. :o

Gute Besserung.

Bist du weiterhin am Maßkrüge schleppen?

Entweder hinter Fleck rechts nach Lenggries abbiegen und dann gleich wieder 2x links über die Bretonenbrücke oder in Lenggries beim Bahnhof vorbei und danach links über die Brücke.

Ah doch Bretonenbrücke!

Hatte schon überlegt, ob ich rüberfahre, aber auf den ersten Blick dachte ich, da gehts nur auf die andere Straßenseite. OK, ich versuchs das nächste Mal. Danke!

Zurück