• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw im krankenhaus

AW: marcfw im krankenhaus

Leider gar nicht! :o
Die Aorta kann auch unvermittelt platzen (Aneurysma) und wenn man nicht rechtzeitig ins Krankenhaus kommt, wars das. Ein Nachbar hatte das leider nicht rechtzeitig geschafft. . .

Gute Besserung!!!:)

Ich meinte jetzt nicht im Vorwege, sondern eher den akuten Fall. Wird einem dann schlecht oder schwindelig, bekommt man Herzstiche? Woran merkt man, dass sie gerissen ist? Bei solchen Sachen wird mir immer ganz mulmig, wie oft radle ich stundenrund alleine durch die Gegend ohne einem Schwein zu begegnen.:o

Mit den besten Wünschen zur baldigen Genesung!
Ich hoffe bald wieder einen Beitrag von Marc hier lesen zu dürfen.

Ich meinte jetzt nicht im Vorwege, sondern eher den akuten Fall. Wird einem dann schlecht oder schwindelig, bekommt man Herzstiche?

In der Regel ein heftiger reißender Schmerz, der wandern kann.
Das Ganze kann aber auch völlig ohne Symptomatik ablaufen und irgenwann mal zufällig entdeckt werden. Auch Schmezen in den Beinen oder im Bauch können auftreten, wenn Durchblutunsstörungen vorhanden sind.

Mein Kumpel hat noch selbst den Notarzt rufen können und am Telefon einen Bandscheibenvorfall vermutet.

eike

Mensch Marc,
was machst du denn für Sachen? Alles erdenklich gute für dich und deine Familie. Nimm dir alle Zeit der Welt zur vollständigen Genesung.

mit den aller besten Wünschen
steffi

Auch von mir alles erdenklich Gute - und für Deine Familie. Ich drücke die Daumen.

hiermit sende ich per velorop noch ein klassisches schraubkranz-schnellspanner-chromspeichen-buquet mit im hübsch-hässlichen cobalto-steinchen bidon ans krankenbett.

alles wird gut!

Ach du scheiße, das ist natürlich heftig!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und Monate und freue mich darauf, bald wieder was von Dir zu lesen.

Hi Marc,

ich wünsche dir gute Besserung, und dass du schnell wieder auf den Beinen bist!!!

Alles Gute,
Ralf

Altkluger Spruch:
Alles Schlechte hat sein Gutes..mach was draus vielleicht gehts besser als zuvor!

Also alles Gute,unbekannterweise und schön,daß Du nicht alleine bist.
Hoffentlich kannst Du dich bald an den netten Kommentaren ein wenig erfreuen.
Günter

Auch von mir die besten Wünsche für einen glimpflichen Verlauf und eine rasche Genesung.
Komm bald wieder auf die Beine, damit es am Ende heißen kann:
"Et hät noch immer joot jejange"

Auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, wünsche ich dir rasche Genesung. Ein Kollege von mir hatte vor einigen Jahren auch eine Aortadissektion. Er hat es gut überstanden, also Kopf hoch!

mann marc,

das haut doch eine kölsche jong nich um !

alles gute, geduld & spucke aus dem spessartwald !

klaus

Auch von mir, unbekannterweise, gute Genesung..... und wenn ich die Worte seiner Frau lese, komme ich zu der Erkenntniss das marc in dieser schweren Stunde die Kraft zweier Herzen hat.... und damit wird alles gut.

bei dem ganzen daumen drücken, hast du sicher schon ganz blaue daumen.
deshalb von mir nur die allerherzlichsten genesungswünsche und viel kraft aus bayerisch-schwaben mit viel rheinischem blut.

gruß radltandler

Hej!

Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Familie alles Gute! Nimm Dir Paletti zum Vorbild und zeig hier bald mal wieder ein paar Action-Fotos!

Gruß aus MV von

Micha

Zurück