• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Diebstahlschutz ist immer so ne Sache, außer du fährst ein Hollandrad mit dem du bei Gelegenheit mal in den See fährst...dann kannste dir selbst mit Ringelschloss wirklich sicher sein.

ich glaube da täuscht das foto auch ein wenig, zumal neonorange auch nicht so viel mit diebstahlschutz zu tuen hat

Hey, ich bin heu hier & hier mal mein Fixed Renn/Trainings/Allround Rad. Road/Track Geo Mix.

orlo.jpg

Ich werd wohl doch wieder zu nem silbernen Sattelrohr und Vorbau wechseln.
Lenker kommt der alte Cinelli dran, Vorbau weis ich noch nicht?! Jemand Tipps???

Anhänge

• 03082011025.jpg
    03082011025.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 223

endlich da. jetzt heisst es innenlager, vorbau, lenker und sattelstütze kaufen. die teile jetzt sind nur um ein etwaiges komplettbild fürs rad zu bekommen.

6058895809_b8febb835b_b.jpg

Meeeeh, hat 'n Bisschen was von Disneyland. Wär mir zu bunt, aber die Geometrie gefällt. in welche Richtung wird der Aufbau denn gehen? Klassisch Campy oder eher ultraleicht mit Carbon?

schwarze stütze, der flite vom track, laufräder wie oben, vorbau je nach winkel, erstmal testen, lenker wird ein 3t ergo, kurbel+kette vom track, also nicht viel neues und eher mischmasch

irgendwie sagt mir Alu bei Colnago so gar nicht zu.
Kanns aber nicht an etwas speziellem festmachen

gute geo, toller lack - dürften aber weniger aufkleber sein, einmal colnago an der gabel wär mir ausreichend.

Eh R0ger, ist dir klar dass es bei Colnagos sowas wie Aufkleber nicht gibt?
Das ist alles Lack. Selbstverständlich Geschmackssache, aber nicht zu ändern.
Mir sind die allesamt zu protzig, aber das Exemplar..geht irgendwie wenn alle
Anbauteile incl. Steuersatz schwarz werden.

ich bin auch nicht so für viele labels, aber ist ja noch kein pinarello und kein rennrad. steuersatz, kurbel, kettenblatt werden erstmal silber, da vorhanden, rest imkl neuem reifen vorn wird schwarz. die aufkleber am vr kommen auch noch weg.

und es ist ein colnago, flugzeugaluminium, da kann man auch mal drüber wegsehen.
achja, es ist für die bahn, funktion vor form. :)

auf bildern ist die funktion leider nur schwer zu bewerten ;)

wusste nicht das es sich hierbei ausschließlich um lack handelt, ändert aber nichts daran das ich es dezenter lieber habe - trotzdem habe ich vorhin erstmal ein bisschen dream pista auf velospace durchforstet...

Zurück