• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Man muss glaube ich dazu sagen, dass es als Bahnrad genutzt wird und nicht als Kaffeefahrt-Fixie, wenn ich es richtig verstanden habe. Lack ist da erstmal nicht das wichtigste, sondern die Geo beim fahren.

der dream pista ist halt ein wahrer traum!
schaut gerade in der größegenialaus!
58 c-c?
bin gespannt auf das fertige radl!

@glossich: ab oktober gehts wieder los bei uns.

@leaves: ja, es wird nur im velodrom bewegt.

@bobtail: 59cm c/c

Ja, der war bei dem "Schall & Wahn" Album mit dabei! :)

dieser "die folter endet nie"

ein im übrigen sehr enttäuschendes album....hat nix mehr mit dem wahn, der mich antreiben sollte, zu tun. und ich steh auf die folter am rad, denn sie verleiht mir kraft.

warum steht hier niemand auf hardcore, metal oder wenigstens punk??? jedem bullen den nackten zeigen, aber nicht wirklich aufbegehren? für politik bei fixie-fahrern!

psychedelisch, aber ernst gemeint.

ah nur mit metal, hardcore oder wenigstens punk darf man ein rad bewegen und 'ne einstellung haben? gut zu wissen.

hardcore und metal: hier, aber nur noch selten. dachte der fuck drugs sticker sagt da was aus :)

Meld! Hardcore/Punk und gerne auch Metalgeknalle.Aber was fixed fahren jetzt mit Politik zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht so ganz...

Bei etwas finsterer und Hardcore sind hier wirklich viele dabei.

Aber grundlegend gibt es auch andere Musikrichtungen die gut antreiben.

Dubstep beim RR fahren :)

ich hör nie musik, egal ob ich drinnen oder draussen fahre, macht mir angst nichts zu hören, bzw ist der wind und die natur eh viel schönere musik :)

Punk und Hardcore, aber gerne auch mal guten Jazz und hartes Elektrozeug zum Arbeiten. Nur was das mit dem Fixie zu tun hat ist mir auch schleierhaft.

ne, aber wenn ich am wochenende touren fahre mag ich die stille bzw die naturgeräusche. auf der bahn wäre mir das bei der action zu krass, der bahnwart würde sicher auch was sagen

am wochenende bei "rad am ring" sind ein paar spinner mit mukke gefahren, den hätt ich am liebsten den ellebogen for die schnauze geknallt.
musike beim fahren geht garnicht und erstrecht nicht in der gruppe bei 85-95km/h abfahrten :droh:

Wenn wir hier von Gruppenausfahrten reden stimme ich vollkommen zu, da ist es einfach nur leichtsinnig und wenn man in einer Gruppe trainiert macht man das genau ein einziges mal, denn danach ist man raus. Das geht einfach nicht. Aber wenn man mal abends ne Workout Runde dreht, und auch noch über Land fährt, kann das wirklich jeder handhaben wie er das will.

Zurück