• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

endlich da. jetzt heisst es innenlager, vorbau, lenker und sattelstütze kaufen. die teile jetzt sind nur um ein etwaiges komplettbild fürs rad zu bekommen.

6058895809_b8febb835b_b.jpg

dream pista geht steil! hoffe nur dass es ein bahngerechter aufbau wird ohne spacerturm und positiv montiertem vorbau

vorbauwinkel, -länge und -position kann ich erst nach ein paar hundert runden endgültig festlegen. wir fahren auf der bahn mehr training auf distanz, sprich pro session zwischen 50 und 60km bei knapp 40er schnitt, da sollte man eher wie beim madison sitzen bzw wie bei normalen ausfahrten, somit wird es sicher ein positiver vorbauwinkel inkl. spacern

vorbauwinkel, -länge und -position kann ich erst nach ein paar hundert runden endgültig festlegen. wir fahren auf der bahn mehr training auf distanz, sprich pro session zwischen 50 und 60km bei knapp 40er schnitt, da sollte man eher wie beim madison sitzen bzw wie bei normalen ausfahrten, somit wird es sicher ein positiver vorbauwinkel inkl. spacern

Wozu dann ein Lo-Pro?

@john:also falls der rahmen dirdoch aus irgendeinem grund nicht passen sollte oder es dir irgendwann nach was neuem ist...denk an mich!

verkaufsverhandlungen für das msüing doch bitte nicht in der gallery!

@bobtail: geht klar

@weezer: weil a) der preis stimmte und b) es nur ein leicht abfallendes oberrohr hat, ähnlich dem cannondale. schauen wir mal wie es ist. verkaufen kann man immer noch.

@JC_ danke!

wervon euch ist denn auf der eurobike oder auch auf den fixedgearchampionships am start???

ich dieses jahr nicht, letztes jahr hat mir gereicht, das erschlägt einen nur. schaff es auch zeitlich nicht, auch wenn ich gern den sprinttitel verteidigen würden wollen

Zurück