• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

( XXX )
Bei allen anderen entschuldige ich mich für diesen Post hier

Edit verweist auf nächsten Post

Liest sich ja nach der Änderung jetzt so als hätte ich Inhalt von 'ner PN gepostet. War aber nicht so! Möchte ich nur mal klarstellen!
(wenn Beiträge schon geändert werden, dann bitte so, dass sie keinen ganz anderen Sinn ergeben. Vor allem in Bezug auf den nachfolgenden Beitrag. Danke!)

@ Plus X zur Info : "unterirdische" PNs kann man auch der Moderation melden .

@bafa81 und tri216:
vor 13 Uhr kann ich leider nicht (evtl. noch 12:30, das wird aber knapp). Hatte mir bei gutem Wetter was zwischen 80 und 100km vorgestellt.

Wir können ja mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.

Viele Grüße,
Horst

Hallo zusammen,

nach aktuellem Wetterbericht fahre ich bei der Pfaffenwinkelrundfahrt nicht mit. Dafür würde ich am Samstag nachmittag eine Runde ab Kaufering fahren. Start ca. 13 Uhr, Richtung Auerberg oder Bad Wörishofen, je nach Windstärke/-richtung. Falls also jemand Interesse hätte...

Schönen Abend,
Horst

Aktueller Wetterbericht (wetter.info) sagt : Regen in Weilheim erst ab spätem Nachmittag .

@Tourmalet61:
ist o.k., wenn Du Richtung Bad Wörishofen fährst, dann können wir uns unterwegs ja wo treffen. Wenns in die andere Richtung geht, dann würd ich nach Kaufering kommen.
Gruß
Mike

Hi Horst und tri...
ich fahr echt gerne mit, wenn nachmittags das wetter ok sein soll.
Noch größer wäre die Motivation, wenn wir wirklich auf den auerberg fahren würden...
geht das?
lgb

Hi bafa81 und Horst,
der Auerberg wär für mich auch ok!
Grüße
Mike

Hallo Basti und Mike,

o.k., Auerberg ist beschlossen. Start morgen um 12:30 am Sportzentrum Kaufering.
Strecke stelle ich mir diese vor.

Mike, wir können uns gerne irgendwo unterwegs treffen (Z.B. Waal zwischen 13:15 und 13:30).

Basti, Dein Tempo kann ich aber sicher nicht fahren. Ich hoffe, Du bist darauf eingestellt! Zur Not lasse ich die letzten Meter der Auerberg-Auffahrt aus und biege gleich Richtung Stötten ab und warte dort auf Euch.

Könntet Ihr mir Eure Handynummern per PN schicken, falls ich mich doch ein paar Minuten verspäten sollte?

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Pfaffenwinkelrundfahrt lasse ich sein...

Hallo Horst,
mach dir wegen dem Tempo keine Sorgen!
Denke, dass ich mit dem Rad nach Kaufering komme. Brauche dann halt auf dem Auerberg eine Pause...
Liebe Grüße Basti

Hallo Horst und Basti!

Ich würde dann um 13:15 am Ortseingang von Waal, (aus Richtung Hausen = Hausener Weg) warten.

Horst: Handy-Nr kommt per PN

Grüße

... o.k., Auerberg ist beschlossen. Start morgen um 12:30 am Sportzentrum Kaufering.

Sollte ich es morgen zeitlich hinkriegen bin ich auch dabei, aber es ist eher unwahrscheinlich dass ich es bis 12:30 nach Kaufering schaffe. Sollte es klappen bin ich auf jeden Fall rechtzeitig da, also auf keinen Fall warten!

P.S.: Pfaffenwinkelrundfahrt lasse ich sein...

Momentan sieht der Wetterbericht für den Pfaffenwinkel am Sonntag gar nicht so schlecht aus. Ich werde mitfahren denke ich.

Servus, Manni

Hallo,
wenn ich morgen 200km fahre denke ich, dass ich Pfaffenwinkel nicht machen werde...
Manni ich würds cool finden, wenn du auch am Start wärst Morgen. Dann sind wir immerhin ein recht ausgeglichenes 4er Team. Da rollt dann schon was...
LGB

... Momentan sieht der Wetterbericht für den Pfaffenwinkel am Sonntag gar nicht so schlecht aus. Ich werde mitfahren denke ich. ...
So sehe ich das derzeit auch. Da mir zudem übers Wochenende eine Art Panzer* als Fortbewegungsmittel unbeschränkt zur Verfügung steht, werde ich die zumindest vorerst wiedererlangte Unabhängigkeit in Fragen der Mobiliät aus vollen Zügen genießen. ;)

Freu mich auf Sonntag
Franz

*VW Touareg

Hallo Sonntagsradler,

melde mich zurück, schön wars! :D:D
Keine Ausfälle auf der Fahrt. Mein braves Radl hatte erst über Nacht, als wir schon am Ziel waren, einen Platten und musste platt auf dem Radlträger heimreisen. Ich will mir lieber nicht ausmalen, wie das auf einer der Abfahrten Richtung Meran ausgegangen wäre:eek:

Irgendwie hab ich den Überblick verloren: Bleibt noch jemand für die Pfaffenwinkelrundfahrt über oder fahren alle morgen schon auf den Auerberg?

Also, ich sehe das so:
Franz fährt mit seinem Besuch
Manni, Horst und Basti fahren morgen schon
Vela fährt die 80 km.

Ich würde nach wie vor gerne fahren. Die 120 km täten mir eigentlich reichen, hab mich die letzten Tage genug ausgetobt.

Kann mich mal jemand aufklären? Wäre super!

lg Ella

Hallo,
mir hats am HR ne Speiche zerrissen. Denke ich bekomme das morgen noch hin. Sonst nehm ich das alte RR. Wenn das Zicken macht wirds eng für mich.
Melde mich aber rechtzeitig falls ich doch nicht mit kann.
LGB

Zurück