Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
nach aktuellem Wetterbericht fahre ich bei der Pfaffenwinkelrundfahrt nicht mit. Dafür würde ich am Samstag nachmittag eine Runde ab Kaufering fahren. Start ca. 13 Uhr, Richtung Auerberg oder Bad Wörishofen, je nach Windstärke/-richtung. Falls also jemand Interesse hätte...
Schönen Abend,
Horst
... o.k., Auerberg ist beschlossen. Start morgen um 12:30 am Sportzentrum Kaufering.
P.S.: Pfaffenwinkelrundfahrt lasse ich sein...
So sehe ich das derzeit auch. Da mir zudem übers Wochenende eine Art Panzer* als Fortbewegungsmittel unbeschränkt zur Verfügung steht, werde ich die zumindest vorerst wiedererlangte Unabhängigkeit in Fragen der Mobiliät aus vollen Zügen genießen.... Momentan sieht der Wetterbericht für den Pfaffenwinkel am Sonntag gar nicht so schlecht aus. Ich werde mitfahren denke ich. ...
Hallo Horst und Basti!
Ich würde dann um 13:15 am Ortseingang von Waal, (aus Richtung Hausen = Hausener Weg) warten.
Horst: Handy-Nr kommt per PN
Grüße
Sollte ich es morgen zeitlich hinkriegen bin ich auch dabei