• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

war es das für AC?
Wie soll man das verstehen ? :D
Der kommt ohne Probleme ans Feld ran und es sah nicht so aus als ob er sich ernsthaft etwas getan hätte. Nur ein kleiner knacks für die Moral evtl.

Wirklich Leid tut mir Brajkovic. Einer der Favoriten für die Top 5. Schade, schade...

Ei ei ei das geht ja ab heute, heftigst. So viele Pannen, Stürze hab ich ja noch nie auf einer Etappe gesehen.
Btw, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber tatsächlich, so munckelt man, sendet ARD TdF, ganz parralell und live zu ES und teils ohne deren Werbepausen.

Wenn ich das richtig sehe überträgt ARD lieber die Bekanntgabe der Olympia-Stadt.. schade für dich, aber danke für den Hinweis:rolleyes:

Ei ei ei das geht ja ab heute, heftigst. So viele Pannen, Stürze hab ich ja noch nie auf einer Etappe gesehen.
Btw, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber tatsächlich, so munckelt man, sendet ARD TdF, ganz parralell und live zu ES und teils ohne deren Werbepausen.

Das wichtigste aber: in HD! :love: Dafür nehme ich sogar deren Kommentatoren in Kauf.

Das gibts ja gar nicht. Räumt das Motorrad einfach den Sörensen ab...

Oh man was hat bitte den Motorradfahrer geritten :eek::eek:.. ohne Worte!!

Mir wäre es lieber wenn die erste Tourwoche ein bisschen ruhiger wäre, ich muss für meine Prüfungen lernen :( ;). Warum muss auch immer mein Prüfungszeitraum in der selben Zeit wie die Tour liegen, echt schlimm!

Meine Fresse ey, so'n kack Motorrad kann auch mal einfach anhalten, bremsen sonst was machen, was soll de Scheiß...
Man sollte da echt mal über eine ganz strickte Regelung nachdenken das Motorräder eben anhalten müssen in so einer engen Situation, dafür gibt es ja genug Grünstreifen neben der Strecke, ich versteh's nicht.

Da scheint ne Menge los zu sein heute. Contador kurzfristig abgehängt. Der muss nun schon ziemlich gefrustet sein. Bitter natürlich für Brajkovic.

Mann, mann, mann. Was ist los heute? Und das ohne sensationsgeile Italiener.

Schon wieder... warum gibt es heute so unglaublich viele Stürze? Das kann doch nicht alleine der engen Straßen geschuldet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück