• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landshut und Umgebung

Waidler

Mitglied
Hallo erstmal, ich eröffne hier für die Landshuter und Umgebung. Beruflich bedingt startet man die meisten Ausfahrten wahrscheinlich alleine. Ich würde mich aber freuen wenn sich mal einige Radler und natürlich Radlerinnen melden, vielleicht geht mal was. Bei den Münchnern klappt es ja Prima. Also auf zur nächsten Gruppenausfahrt.

AW: Landshut und Umgebung

Hallo Eizi Eis, ich fahre öfters Richtung Mengkofen. Neufahrn ist ja nicht mehr so weit weg, wenns Wetter wieder passt können wir ja mal eine gemeinsame Runde radln. Treffen wir uns irgendwo in der mitt'n. Was bist Du führ ein Radler, fährst lange Touren, welchen Schnitt fährst im allgemeinen?
Gruß Waidler

Mei, mein Längstes seit Jahren ist jetzt mal wieder Straubing und zurück gewesen. Ich denke ich fahr so zwischen 20 und 25 km/h also ganz gemütlich eigentlich. Hoffe das ist nicht zu langsam. Ne gemeinsame Tour wäre schon cool.

Hallo Eizi am Wochenende wird das Wetter etwas besser. Am Sammstag könnten wir eine gemeinsame Runde drehen. Wie weit hast Du nach Türkenfeld oder Hohenthann?

Hallo Waidler, Samstag ist eher schlecht, hab Nachtschicht. Aber falls das Wetter auch am Sonntag passen würde würde es da vormittag bei mir gehen, hab eigentlich von 8 bis 13 Uhr Zeit

Hallo Eizi, diesen Sonntag darf ich meine Familie zum essen ausführen deshalb kann ich mich Sonntags auf keine Zeit festlegen. Wahrscheinlich wirds aber zu spät für eine gemeinsame Runde. Vielleicht klappts ein anderes mal. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Waidler

Schade das sich die Landshuter schon in den Winterschlaf begeben. Bei meiner Tour heute sind mir die ersten Radler erst im Erdinger Gebiet begegnet. War aber trotzdem ein Super Tag, der einzige Gegner war der Wind und ein Rollerfahrer. Hat aber Spass gemacht. Vielleicht wirds hier doch noch was.
Grüße an alle die hier mal reinlesen.

Hallo, hat heute jemand Lust auf eine Runde? Ich habe ab ca. 13.30 Zeit. Sollte für eine 100 Runde reichen.
Treffpunkt und Streckenwahl bin ich für alles zu haben.
Also auf gehts. Würde mich freun wenn ich nicht alleine fahren muß.

Muß jetzt noch mal weg. So gegen Mittag schau ich rein ob sich ein Mitfahrer gefunden hat.
Gruß

Man möchte es kaum glauben. Auf meiner Feierabendrunde (60Km) ist mir ein einziger Rennradler entgegengekommen. Das fahren war aber ein Genuß. Kein Wind, angenehme 10 Grad, das Schwitzwasser ist nur so geronnen.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Hallo, also Gestern und Heute habe ich eine Runde gedreht. Zur Zeit ist es zwar ziemlich dreckig, aber der Wind macht die hälfte der Tour zum reinen vergnügen. Aufpassen muß man aber schon sehr, denn die Haftgrenze der Contis ist schon ziemlich schnell erreicht.
Gruß an alle hier! Solang S´Weda so bleibt far i na!!!!!!!!

Hallo, ich habe mal für morgen eine Ansage. Ab 13.00 Uhr fahre ich eine Runde. So um die 100 Km. Beim Schnitt muß keine 3 mehr davor stehen. Falls sich welche anschließen möchten?! Sehr gerne. Streckenwahl flexibel.
Amend geht wos zam.
Gruß Waidler

OK, keiner gefunden. Starte alleine und fahr nach Freising. :ka:
Ich Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
Gruß

Hallo vielleicht geht mal was in Rosenheim zam. Ihr habts ja eine Super Gegend zum Radeln. In Landshut sinds ja alle im vorzeitigen Winterschlaf gegangen.
Gruß Waidler

Gestern waren bei den 100 Km mindesten 50 davon bei Gegenwind zu fahren. Hab schon meint nach Freising gehts Bergauf. Aber ansonsten wars Super. Der Heimweg war natürlich viel schneller.:)
Gruß

Schade das sich die Landshuter schon in den Winterschlaf begeben. Bei meiner Tour heute sind mir die ersten Radler erst im Erdinger Gebiet begegnet.

Servus.

Bin aus der Gegend der Weißbiermetropole:D Wenn ich mal keine Lust hab, nach München zu fahrn oda für ne kurze Feierabendrunde in deiner Gegend bin ich dabei. Allerdings erst nächstes Jahr, da ich bis Ende Juni in England bin...aber ich werd ab und zu hier mal mitlesen
Gruß nach LA

Zurück