• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Gratulation ! :daumen:
Sehr schönes Rad, stimmig aufgebaut, gute Läufräder und
der Vorbau gefällt mir besonders gut (Deda oder?)

Viel Spaß

Danke, ich muss gestehen, man genießt auch ein bisschen die Blicke bei der Ausfahrt:D
Ja der Vorbau ist der Deda Quattro 2. Passt finde ich auch sehr gut zum Rad, da er die "eckige" Rahmenform ganz gut weiterführt.

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun seit ca. 2 Monaten stiller Mitleser war, traue ich mich nun heute zu posten.
Mein neues Baby ist seit heute da:bier:
Die ersten km waren ein Traum. Kein Vergleich zu meinem alten Alurenner vom Versender.:D

Extrem abgefahren...viel Spaß, Welcome und immer viel Freude mit dem schönen Teil!

Aaah, hast dich selbst beschenkt. Fein fein :daumen:

Aber der andere Sattel passt besser zum Izoard. Ist natürlich Geschmackssache.

Najaaa, dafür kostet der Wilier-SLR auch schlanke 50€ mehr :eek:
Ist, wie ich mal per "Handwaage" verglichen habe,
scheinbar nur marginal leichter und es ist gleicher Aufbau.
Designseitig stimmts schon, aber "so what".
Dafür ist das Trikot (M=XL) klasse:
die Belüftungsgitter seitlich für sommerliche Hitzeschlachten sehr gelungen.
Handschuhe: erstklassig griffig und Polsterung 1A.
Haben auch gute Belüftungsöffnungen unten&oben.
Beides sehr empfehlenswert.

Wieso, wie lange hat man euch schon auf diese schreckliche Wartebank gesetzt?:)

Heute ist Tag 45. :heul:
Allerdings bekomme ich mein Rad über einen "Hobby"händler, der hat das gute Stück freilich nicht gelagert.
Lt. seinem Wilier Vertriebspartner soll es übermorgen geliefert werden. Dann wird das Rad noch gecheckt und ich kann es hoffentlich am Wochenende abholen.
Das wären dann 49 Tage. Angekündigt bei Bestellung waren 30, von daher gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es auch wirklich da sein wird. Was erträgt man nicht alles.. :rolleyes:

Allerdings bekomme ich mein Rad über einen "Hobby"händler, der hat das gute Stück freilich nicht gelagert.
Lt. seinem Wilier Vertriebspartner soll es übermorgen geliefert werden. Dann wird das Rad noch gecheckt und ich kann es hoffentlich am Wochenende abholen.
Das wären dann 49 Tage. Angekündigt bei Bestellung waren 30, von daher gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es auch wirklich da sein wird. Was erträgt man nicht alles.. :rolleyes:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das klappt. Hoffe du stelltst dann gleich einmal ein paar Bilder ein.;)

Übrigens bin ich noch auf der Suche nach erschwinglichen Carbon Flaschenhaltern fürs GT. Hat jemand evtl. einen guten Tipp?

Halt aus! Deine Geduld soll belohnt werden :wink2:

lalalaa, du bist nicht allein… :sing: ;)

bei mir ist heut Tag 32 und ich rechne auch mit noch mindestens einer wenn nicht sogar zwei Wochen, bis mein Händler mir die freudige Nachricht überbringt, dass ich den Willi abholen kann.
War letztens da und da hieß es:"… 4-6 Wochen mindestens Lieferzeit, aber wahrscheinlich fahren die in der Produktion bei dem schönen Wetter alle lieber selbst statt Räder zu bauen." ;)

Bin heute bei 29. Es gibt Hoffnung, das diese Woche noch was geht....

Wollen wir mal geschlossen das beste hoffen.. Reiss mich schon den ganzen Tag zusammen, meinen Händler nicht mit einer Mail zu nerven. Heute soll der große Tag sein.
Ich sollte ihm nach der Lieferung ohnehin noch ein oder zwei Tage für's Feintuning geben und dann zum Probesitzen und Steuerrohrkürzen vorbeikommen und dann könnte ich gleich von Bad Iburg nach Osnabrück nach Hause gleiten.
Ich jedenfalls hätte Samstag extrem viel Zeit dafür.. :D

.. und so wird wohl nun auch tag 46 verstreichen. liefertermin wurde ohne begründung einfach mal nicht eingehalten, gestern nicht und heute auch nicht.
der wilier vertriebspartner meines händlers scheint eine pfeife zu sein, oder eure händler sind alle überoptimistisch, wenn ihr eine lieferung nach ca. 30 tagen zugesagt bekommt. :D

ich warte nochmal mit italienischer geduld bis mittwoch, dann kommt aber eher temperamente und ne klare frist.
wäre schade, der händler ist echt klasse.

detto-cycles in bad iburg. in puncto beratung wirklich einsame spitze, auch in der kommunikation top. preislich vermutlich unschlagbar.
ist aber ein hobbydealer, der sich auf italos spezialisiert hat und daher keine lagerbestände hat, die den frühjahrsansturm abdecken..
hab ihn schon gebeten, mal den basso laguna als alternative zu sondieren. ab dem 24.5. (also 2 volle Kalendermonate plus 2 Kulanztage nach Bestellung!) kann mir wilier sonst den buckel runterrutschen.
was ich natürlich überhaupt gar nicht hoffen will! :(

Für einen "Hobbydealer" haben sie aber eine sehr schöne Homepage

hatte heute (neee gestern) ne mail: Rad ist da :D

Also bei meinem Cento gab's keine lange Lieferzeit und auch keine Verzögerung. :daumen:

Schwieriger scheint das mit der Hose zu sein. Die hat den Weg zu mir noch nicht gefunden... :rolleyes:
Aber lieber auf eine Hose warten als auf ein Rad.

nee, ist ein Izoard XP in weiß/silber (welche man lt. Händler schon wieder gar nicht mehr bestellen kann). War heute da und hab noch ein paar optische Absprachen getroffen - ab Dienstag kann ichs haben. Freu mich wie Bolle drauf.

gebt mal zero.7 bei google ein und schaut euch die bilder an; :eek: mir fehlen die worte :eek:

Zurück