• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

tatütata

404 File not found..., so gehts: funktionierenderlink

Hab's korrigiert, danke für den Hinweis.

ah! ich hab wohl euer Interesse geweckt:D

... Pfaffenwinkelradrundfahrt ... wobei ich mich schon ein wenig darüber wundere, daß selbst die 165er Runde doch recht entschäft ist, was Anstiege anbelangt
RTF halt:rolleyes:

zwecks Laufradbau:
werde am Montag die Naben zum Spezialisten schicken. Der dann Speichen und Felgen so gut es eben bei klass LR geht aufeinander abstimmen wird, sprich mit Speichenuhr etc...
So müsste dann das Specialized (in der LB Version) in drei Wochen voll einsatzfähig sein.
Wie gut das der Fuhrpark nicht auf Kante genäht ist:lutsch:

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo, fährst du heute eine Runde? Ich bin neu in München und suche Anschluss. Es wäre für mich die erste Ausfahrt in diesem Jahr, muss also nicht zu schnell sein. Ich würde für einen Treffpunkt überall in München hinfahren.

Wollte nachher schon eine Runde drehen, sieht ja wettertechnisch recht gut aus. Du kannst Dich gerne anschließen, bin sowieso nicht sooo schnell unterwegs. Aus welcher Ecke kommst Du denn wegen Treffpunkt. Ich würde halt im Süden starten (Nähe Waldfriedhof, Fürstenried).

Hi, ich wohne in der Fasanerie, das ist im Norden. Der Süden ist aber kein Problem für mich. Da ich neu in München bin, kenne ich mich hier sehr schlecht aus. Kannst du mir eine genaue Adresse für den Treffpunkt sagen? Dann würde ich das Rad ins Auto schmeissen und die Adresse im Navi eingeben.