chris_sta
Foren-König
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
danke @all
alles i.O.
danke @all
alles i.O.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke @all
alles i.O.![]()
Hallo, hier wäre auch ne schöne strecke (zum ende hin natürlich ausbaubar bzw. änderbar
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjllsttlftlkyxyr
bin übrigends seit samstag späd abend stolzer vater von nem gsunden jungen![]()
... Freitag und/oder Samstag und/oder Sonntag eine Tour???
Treffpunkt: Kugler Alm und/oder Wangen???
Jo, den gibt es hiergibt's zu der München Umrundung einen Streckenplan?
Um es mal wieder aus der Versenkung zu holen:
München Umrundung 2011:
Danke. Ist ja ne sehr weitläufige Umrundung...
Man soll ja von der Stadt nichts sehen, ... außer veilleicht die Türme.![]()
Soweit ich weiss kann Noroot nicht am Freitag, daher Samstag.[...]Ich habe deshalb beschlossen die Runde als gemütliche Osterspazierfahrt zu deklarieren und alleine zu fahren.[...]
Wär auch in Ordnung, dann z.B. direkt von Mammendorf nach Grafrath, spart ca. 20km.Ich wäre auch dafür, den Schlenker nach aussen Richtung Augsburg nicht unbedingt mitzunehmen...
Der Treffpunkt Link geräumt war nur ein Vorschlag, wir können uns auch woanders treffen. Aus welcher Ecke kommst Du denn nochmal? Vielleicht lässt sich etwas besseres finden.Wenn ich vor der München Umrundung erst eine München Durchquerung machen muß, muß ich den direkteren Weg wählen.
Nochmal was ganz anderes ... Ich werde dieser Tage nochmal eine Kurzrunde wie am Samstag fahren (da waren es 44 Kilometer auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee). Diese Runde ist gedacht für Rennrad- und oder Forumseinsteiger, die nicht gleich beim allerersten Mitradln bereits die Hundertermarke niederradln wollen und/oder einfach einmal Lust haben, auszuprobieren, wie das Radln gemeinsam mit anderen bei gemütlicher Ratsch und Kennenlerngeschwindigkeit sich so anfühlt. Bisher haben wir solche Ausfahrten immer ...
Kennenlernrunde
... genannt, und das soll auch so bleiben. Wann genau die nächste Kennenlernrunde ist, kann ich heute noch nicht sagen, doch ich denke, sie könnte diese oder kommende Woche stattfinden.
Bisher sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust? Wer sich nicht hier im Thread melden mag, kann auch gerne eine PN (Persönlich Nachricht) schreiben.
Viele Grüße
Franz
Hallo Fritz,
zunächst mal herzlich willkommen im Sonntagsradler-Thread.
Ich kenne mich im Osten halt überhaut nicht aus und kann daher dort auch keine Touren vorschlagen oder gar leiten, aber mit dem Rennrad kennenlernen würde den Osten schon mal gerne. Bisher war ich lediglich zweimal auf den Strecken des Erdinger Radmarathons unterwegs, was sicherlich ganz nett ist, den Osten aber bei weiten nicht ausmacht.
Viele Grüße
Franz
München Umrundung 2011: