• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Guten Morgen Karin,

schade, aber dann erst mal gute Besserung! Und trotzdem einen schönen Sonntag.

Bis bald mal,
Horst

Letztes Update:

Auf den Spuren der Kaufering RTF
Start: Sonntag, 17.4.2011, 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
ca. 112km, 800hm (sind doch ein paar mehr als ursprünglich gedacht)

Dabei sind:

Sportella (112km)
Panchon (112km)
Phlox (112km)
Tourmalet61 (112km)

RennAnne (70km)
maescher (70km)
tri216 (70km)
doch mal wieder vielleicht Frau Tourmalet61 (max. 70km)

Fitus (nur bis Finning oder Obermühlhausen)

Abfahrt für beide Runden ist um 10 Uhr. Die kurze Runde zweigt in Dettenschwang ab und geht über Issing, Reichling und Denklingen wieder zurück (ist im Track aber nicht eingezeichnet).

Da es sich hierbei nicht um eine organisierte oder geführte Tour oder um eine Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt unter Freunden handelt, fahren alle Mitradler und Mitradlerinnen auf eigene Gefahr mit und versichern zudem, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Biergarten-Option steht immer noch...

@tri216 und Tourmalet61: Guten Morgen Allerseits,

Ich hoffe Ihr seht das noch ...

so Ätzend!! :heul: Es tut mir leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen. Irgendwie waren die Viren gestern Abend von einem Freund wohl doch zu viel :(

Ich wünsch Euch allen eine schöne Tour und bis bald!
Karin

Gute Besserung und einen schönen Sonntag!

lg Ella

@tri216: Mike, nochmal vielen Dank für die Tourenleitung der zweiten Hälfte! Hat sich ja heute mit den zwei verschiedenen Streckenlängen gut ergeben.

Und an die Augsburger: danke fürs Kommen! War mal wieder nett mit Euch zu radlen.

Ella, Fitus, wieder gut heimgekommen? Bei allen anderen weiss ich es zumindest bis zum Auto...

Schönen Abend,
Horst

Mir haben sie saugut gefallen diese 120 Kilometer der Kauferinger RTF durch die schöne Landschaft zwischen Lech und Ammersee, auch und besonders hat mir gefallen, wie wir das mit dem Gemeinsamen Radln* wieder hinbekommen haben im heutigen Grupetto. Der Einkehrbiergarten war ebenfals spitze und beim privaten Marmorkuchen im Hause Tourmalet61 haben alle anderen außer den Tourmalets und mir ein gigantisches Geschmackserlebnis in wunderbarer Gartenatmosphäre versäumt. Na ja, selber schuld :aetsch: ... und herzlichen Dank, liebe Tourmalets.

Schönen Abend
Franz

* Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie wird das immer besser mit dem Grupettoradln bzw. immer seltener, daß wir in unserer berühmten Sauhaufenformation unterwegs sind.

Mist, das wäre genau das Richtige für mich gewesen :heul:
Bin nur leider in GAP, Auto muss gemacht werden sonst komm ich nicht durch den TÜV in dem Monat.

LG
Conny

Hallo Conny,

schön dass Du Dich hier mal wieder sehen lässt! Und ich hoffe, wir sehen Dich demnächst auch mal wieder bei einer Tour.

Auto war hoffentlich erfolgreich?

Viele Grüße,
Horst

Bei mir hat der Hinterreifen gehalten :), bin also auch gut angekommen. Wobei bei der letzten Etappe, von Kaufering nach Ried, das Problem eigentlich eher der "Sattelaufbau" als der Reifen war. Der ständige Gegenwind hat mich die letzten Körner gekostet ...

War aber wieder eine schöne Runde durch eine herrliche Landschaft. Super Tour heute!

Bis zum nächstenmal,
Manni

Bei mir hat der Hinterreifen gehalten :), bin also auch gut angekommen. Wobei bei der letzten Etappe, von Kaufering nach Ried, das Problem eigentlich eher der "Sattelaufbau" als der Reifen war. Der ständige Gegenwind hat mich die letzten Körner gekostet ...

War aber wieder eine schöne Runde durch eine herrliche Landschaft. Super Tour heute!

Bis zum nächstenmal,
Manni

Hallo Manni,

ich hab auf dem Heimweg schon an Dich gedacht, des hat ganz schön übel geblasen.
Gottseidank hatte ich es nicht mehr so weit wie Du.

schönen Abend und gute Erholung
lg Ella

Hallo Sonntagsradler,

vielen Dank für die schöne Runde in netter Gesellschaft!
Horst, Danke fürs Organisieren und Führen.

Hat mich gefreut, die bekannten Gesichter wiederzusehen aber auch, neue kennenzulernen.

Fazit: Super Wetter, super Gruppe, super Wurstsalat, super Strecke.

Also, ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber mir reichts für heute.
Abendessen, Couch und Haxen hochlegen, zu mehr bin ich heute nimmer in der Lage.

gute Erholung und bis bald,
lg Ella

Frau Tourmalet61 hat sich nochmal lobend über den sehr aufmerksamen Windschattenspender auf der zweiten Hälfte geäußert. Soll auf diesem Weg nochmal danke sagen!

Hallo,
ja, bin gut heimgekommen. Es wurden bei mir doch ein paar Meter mehr als ich ursprünglich vor hatte zu fahren. Auf meinem Rückweg hielt sich der Gegenwind in Grenzen. Für meine Verhältnisse war ich ab Issing recht flott unterwegs.
Bis zur nächsten Runde.
Fitus

Servus,
des hat doch super funktioniert heute. Wenn alle wieder gut daheim sind, dann is ja recht!
Die Windschattenspende auf der kurzen Strecke war doch Ehrensache!
Bis demnächst, evtl. an Ostern.
gruß
Mike

Frau Tourmalet61 hat sich nochmal lobend über den sehr aufmerksamen Windschattenspender auf der zweiten Hälfte geäußert. Soll auf diesem Weg nochmal danke sagen!

Hallo Zusammen,

mich hat es riesig gefreut euch alle wieder zu sehen und mit euch zu radeln. Horst vielen Dank für die Organisation, sowie Führung im ersten Teil. Franz und Horst vielen Dank für die salbeireichen Worte :dope::dope:. Ich kann mich Frau Tourmalet61 nur anschließen und möchte mich auch bei Mike für die gute Führung und Windschatten in der zweiten Hälfte bedanken. Wär schön wenn man sich mal auf der einen oder anderen Tour trifft und beim nächsten Mal bitte deine Frau mitbringen, wir können auch dann mal eine Garten- u. Häuserschautour machen. Bin ich sofort dabei :jumping:. Horst sag deiner Frau bitte einen lieben Gruß, beim nächsten Mal werde ich ihr Mamor-Kuchenangebot auf jedenfall wieder annehmen :) .

@ Manni und Ella: ich muss auch meine Füße hochlegen, doch nicht wegen der langen Strecke, sondern weil ich bei Freunden noch gemästet wurde :floet: - da hilft nur beim nächsten Mal die Kilometer zu erhöhen.

@Fitus: Hoffe du bist auch noch gut nach Hause gekommen?

@Max und Domi: Euch wieder zu treffen hat mich sehr gefreut. Ich hoffe wir können dieses Jahr noch viele, vielleicht auch spontane Abendtouren fahren. Max viele Grüße an Sylvie.

Viele Grüße und schönen Abend

Anne

Hallo Conny,

schön dass Du Dich hier mal wieder sehen lässt! Und ich hoffe, wir sehen Dich demnächst auch mal wieder bei einer Tour.

Auto war hoffentlich erfolgreich?

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

na ja erfolgreich sieht leider anders aus... nächstes WE das ganze Spiel nochmal. Leider die Teile nicht ganz die richtigen aber jetzt wo ich gesehen hab wie das ginge, würd ich mir das sogar selbst zutrauen :D.
Stefan ist ein guter Lehrmeister ...

Haben aber auch das schöne Wetter genutzt, zwar nur mit dem MTB aber es waren für mich dann auch ein paar Km und Hm und somit ein weiterer Schritt wieder zu na Tour mit euch.

Liebe Grüße
Conny

Hi Anne!
Is ja toll toll wenns Dir gefallen hat. Mal sehn, wenns sich wieder zu einer Tour ergibt.
Wennst mal bis nach Türkheim kommst, dann melde Dich halt rechtzeitig!
Gruß
Mike

Zurück