• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Termine fürs WE?

... Freitag und/oder Samstag und/oder Sonntag eine Tour???
Treffpunkt: Kugler Alm und/oder Wangen???

AW: Termine fürs WE?

Ich bin gerade am Ausklamüsern, wann am Osterwochenende Familie angesagt ist, aber mindestens eine Tour will ich natürlich fahren. Ab Kugler Alm kann ich mangels Streckenkenntnis eine Tour nicht leiten, aber Wangen könnte ich.

Viele Grüße
Franz

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Um es mal wieder aus der Versenkung zu holen:

München Umrundung 2011:

Hier war die Umfrage zum Termin, Ergebnis war Freitag oder Samstag.

Wie würde es denn bei den Interessierten bspw. am Samstag aussehen?

Grüße,
David.

Im Moment stehen bei mir noch alle Zeichen auf Nachtschicht am Donnerstag, so dass entgegen meiner bisherigen doodle-Abstimmung ich Freitag eher nicht könnte, Samstag sollte aber gehen. Vielleicht gelingt es mir aber auch noch, die Nachtschicht loszuwerden. Interesse an der Umrundung ist jedenfalls noch da.

Hi David, kann leider nicht das ganze Wochenende
Sorry, dass ich den Termin vorgeschlagen habe...
Hab wohl auch erst wieder am 15.Mai Zeit...
LG Basti

... und mal was ganz anderes zwischendrin. Der Forumsbenutzer daHansi hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht ein paar Worte über zum ...

Kesselbergrennen am Samstag, den 7. Mai 2011

... schreiben könnte. Ich selber werde an dieser Veranstaltung zwar nicht mitfahren, denn ich habe keinerlei Ambitionen an einer Beteiligung an Rennen, doch ich weiß ja, daß einige unter uns sehr wohl Lust auf sowas haben und finde die Idee unabhängig davon, daß ich selber nicht dabei bin, gut genug, um sie weiterzugeben.

Aus diesem Grund will ich daHansis Bitte gerne aufgreifen und zumindest die Information über das Rennen an alle Sonntagsradlerinnen und -radler weitergeben und all denen von uns, die beim Kesselbergrennen mitmachen wollen, viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg wünschen. Ich hoffe, ihr haltet uns auf dem Laufenden darüber, wer mitmacht und welche Plazierungen am Ende herauskommen.

Viele Grüße
Franz

Hi Franz Danke...
Ich fahre am 8.Mai den Auerberg MTB Marathon
Denke 2 Sachen hintereinander machen keinen Sinn
Wenn ich die Startliste durchschaue "gehen bei mir alle Lichter aus"
LG Basti

Hi David, kann leider nicht das ganze Wochenende
Sorry, dass ich den Termin vorgeschlagen habe...
Hab wohl auch erst wieder am 15.Mai Zeit...
LG Basti
Hi Basti,
das ist aber schade! Hast Du den Track noch irgendwo verfügbar?
Hätte noch jemand an der Runde Interesse? Habe mal die Route von CDR modifiziert und komme auf 241km inkl. den Abstecher von München raus und wieder rein (Olympiastrasse).

Treffpunkt wäre dann also z.B: "Link geräumt", Samstag, 8.00h

Grüße,
David.

Nochmal was ganz anderes ... Ich werde dieser Tage nochmal eine Kurzrunde wie am Samstag fahren (da waren es 44 Kilometer auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee). Diese Runde ist gedacht für Rennrad- und oder Forumseinsteiger, die nicht gleich beim allerersten Mitradln bereits die Hundertermarke niederradln wollen und/oder einfach einmal Lust haben, auszuprobieren, wie das Radln gemeinsam mit anderen bei gemütlicher Ratsch und Kennenlerngeschwindigkeit sich so anfühlt. Bisher haben wir solche Ausfahrten immer ...

Kennenlernrunde

... genannt, und das soll auch so bleiben. Wann genau die nächste Kennenlernrunde ist, kann ich heute noch nicht sagen, doch ich denke, sie könnte diese oder kommende Woche stattfinden.

Bisher sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust? Wer sich nicht hier im Thread melden mag, kann auch gerne eine PN (Persönlich Nachricht) schreiben.

Viele Grüße
Franz

Nochmal was ganz anderes ... Ich werde dieser Tage nochmal eine Kurzrunde wie am Samstag fahren (da waren es 44 Kilometer auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee). Diese Runde ist gedacht für Rennrad- und oder Forumseinsteiger, die nicht gleich beim allerersten Mitradln bereits die Hundertermarke niederradln wollen und/oder einfach einmal Lust haben, auszuprobieren, wie das Radln gemeinsam mit anderen bei gemütlicher Ratsch und Kennenlerngeschwindigkeit sich so anfühlt. Bisher haben wir solche Ausfahrten immer ...

Kennenlernrunde

... genannt, und das soll auch so bleiben. Wann genau die nächste Kennenlernrunde ist, kann ich heute noch nicht sagen, doch ich denke, sie könnte diese oder kommende Woche stattfinden.

Bisher sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust? Wer sich nicht hier im Thread melden mag, kann auch gerne eine PN (Persönlich Nachricht) schreiben.

Viele Grüße
Franz

:wink2:
ich melde jetzt einfach mal Interesse an, ob das dann vom Termin passt, wird frau/mann sehen :)

LG
Conny

Freitag hätte ich evtl. Interesse. Was schwebt Dir denn so vor (Startzeit, Länge ca.)?

Wie wär's mit einer Starnberger-See-Rundfahrt, die in Wangen beginnt, auf der Weilheimer Seite in Richtung Süden führt und dann "drüben" an der Isar über die 18% von Eurasburg im Zickzack, damit wir auch noch ein bissi Wolfratshauser und oder gar Tölzer Land mitbekommen, in Richtung München zurückführt? Bei mir allerdings unter Vorbehalt, denn eventuelle Familientermine haben am kommenden Wochenende Vorrang.

Viele Grüße
Franz

Hallo Chris,

auch von mir - noch unbekannterweise - herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Horst

Wie wär's mit einer Starnberger-See-Rundfahrt, die in Wangen beginnt, auf der Weilheimer Seite in Richtung Süden führt und dann "drüben" an der Isar über die 18% von Eurasburg im Zickzack, damit wir auch noch ein bissi Wolfratshauser und oder gar Tölzer Land mitbekommen, in Richtung München zurückführt? Bei mir allerdings unter Vorbehalt, denn eventuelle Familientermine haben am kommenden Wochenende Vorrang.

Viele Grüße
Franz

Hört sich schon mal ganz gut an - von den 18% bergauf mal abgesehen.
Ich wäre allerdings gerne spätestens 16 Uhr wieder zurück am Auto. Also entsprechend früh losfahren oder nicht ganz so lange. Wenn das mit Euren Plänen kollidiert, dann mache ich alleine was.

Hallo Horst,

diese Runde, die der von Chris verlinkten recht ähnlich ist, will ich bereits seit längerer Zeit mal wieder fahren - unter anderem auch deswegen, weil sie an dem Hof vorbeiführt, von dem ich damals die neun Wochen alte Handoll Welpe geholt hab. Die dortige Dorfwirtschaft bietet zudem eine gute Einkehrmöglichkeit und Eurasburg ist meinerseits keine Bedingung - allerdings würd' ich es gerne mal wieder ausprobieren, und es sind ja nur so um die 200 oder 300 Meter, die meines Wissens nicht durchgehend 18% aufweisen. Aber, wie gesagt, mal schauen, was die Familie sagt, denn die schweigt bisher noch ...

Schönen Abend
Franz

Beim Kesselbergrennen steh ich als erster in der Startliste :p

Hallo Chris,

auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Stammhalter.
Ich hoffe Mama und Junior geht es gut.

Die besten Wünsche
vom Nachbar

Zurück