I
Igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Dieser Ort liegt westlich von Zürich. Bei Aarburg. Nicht wirklich schön dort. Ganz wenig Schweiz, wie man sich das so vorstellt, ganz viel Industrie. Kaum höhere Berge (mit viel Glück und entsprechendem Wetter erhascht man einen Blick auf die Berge in weiter Ferne...).
Interlaken, hoch schön. Da war ich zwar nie, aber was mir die Bilder im Welt Weiten Netz so zeigen, sieht echt super schön aus. Da versteh ich deine Herzchen und dein will ich auch...
Wo ist denn dieser hässliche Ort in der Schweiz? Ich liebe dieses Land ja auch sehr, halte mich aber vornehmlich in den südlichen Teilen auf, wo es spitzenmäßig wunderschön ist. :love:
(Ich war am Wochenende übrigens mit einem Forchheimer unterwegs, der den Traum wahr gemacht hat und in Interlaken wohnt. Seine Hobbies: Bergsteigen, Skitouren, Rennradeln... Nach Feierabend noch mal aufs Jungfraujoch zwecks Kraxeln oder nen Pass hochkurbeln und solche Späße sind da drin... Frechheit! Will auch! :aufreg![]()
Dieser Ort liegt westlich von Zürich. Bei Aarburg. Nicht wirklich schön dort. Ganz wenig Schweiz, wie man sich das so vorstellt, ganz viel Industrie. Kaum höhere Berge (mit viel Glück und entsprechendem Wetter erhascht man einen Blick auf die Berge in weiter Ferne...).
Interlaken, hoch schön. Da war ich zwar nie, aber was mir die Bilder im Welt Weiten Netz so zeigen, sieht echt super schön aus. Da versteh ich deine Herzchen und dein will ich auch...