• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Kannst dir ja mit dem Maulwurf den Liegestuhl teilen. :love:

Ist sicher ein ganz lieber :).

Nachdem wir ihm bei der Gartenarbeit den ganzen Samstag auf dem Kopf rumgeturnt sind, gab er 3 Tage Ruhe. *oberfreu*

Heute Morgen war ER wieder am Schaffen. Ich raus.....bin mit dem Nachthemd auf seinem Kopf rumgehüpft ala Rumpelstilzchen. :D

Mpchte nicht wissen, was die Nachbarn sich gedacht haben. :eek:

Ich schmeiss mich weg vor lachen :lol: :lol:, schade das es keine Bilder gibt :p.

Bienle, ich weiß dass ich gut bin :lutsch:...ähm meine Bilders. Aber Abwechslung macht das Leben bunter. :p

Genau so ist es auch gedacht, es geht um eindrücke und auch anreize zu geben sich was anzuschauen :).

Da fällt mir gerade noch was ein, vlt hab ich auch schonmal gefragt, bist jetzt schonmal von Aalen rauf zur Kapfenburg hochgefahren?

Ich schmeiss mich weg vor lachen :lol: :lol:, schade das es keine Bilder gibt :p.

Schau Mausi an. Da kannst du das Ergebnis im Gesicht ablesen.:eek:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2843 Was für ein Anblick.jpg
    IMG_2843 Was für ein Anblick.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 340

Du Feder!
Wenn es windig ist, wirst Du zukünftig an mir festgebunden. Sonst geht das echt nicht mehr. :cool:

Glückwunsch zum neuen Teilchen ;) :)

Auja, dann werde ich doch noch schneller. :daumen:

Danke. Noch ist er nicht montiert.:crying:

Eine Prosecco-Carbonzapfanlage :love:

Links Originalprosecco und rechts Prosecco-Aperol :D

Bin sehr auf Testberichte und erst recht die Live-Vorführung gespannt ;)

Du hast doch echt immer coole Ideen und Einfälle. :jumping:

:lol:

(immer lustig hier heimlich mitzulesen:))

Schau an...unser Schwarzwälder guckt auch mal wieder hier rein. *Backetätschel* :D

Und dann sind die Damen auch erfinderisch (oder die Männer in ihren Gedanken sehr kreativ!). Und für Prosecco-Zapfanlagen für unterwegs, ich glaube da würden sie sogar auf so manches verzichten!!!

Aber ich glaube hier handelt es sich eher um einen schnöden Lenker!

Kennst du die Story mit dem ADAC Mann und Mittermeier?

Der behauptet, "dass wir Frauen sogar mit dem ADAC Mann schlafen würden, damit er uns den Weg erklärt".

Das stammt aus seinem Programm, wo er über die Männers witzelt, weil sie lieber öfters im Kreis fahren, als nach der Straße zu fragen.

So viel zum Thema Verzicht *grins*

Und dir gebe ich gleich schnöder Lenker. :droh: Den haben sie extra für meine Portion produziert. Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!

I wo!

Da wird vorm Losfahren Prosecco reingefüllt und dann kommen rechts und links wieder die Stopfen drauf. Unterwegs dann einfach drunterlegen und die Stopfen wieder entfernen - und genießen!

Frau Huhn hat auch wohlweißlich für Tourenbegleitung gleich die Douzapfanlage für zwei durstige Radler(innen) geordert. Sehr löblich :daumen:

;)

Wann machen wir wieder eine Tour durchs Ländle? :prost:

.... Ich befürchte sogar, dieses fette rote Brett als Querstrebe treibt den Luftwiderstand so hoch, dass Du deuuuuutlich langsamer werden wirst :D

Komm du mal wieder bei mich, dann zeige ich dir meinen Luftwiderstand....du Bürschle. :aetsch:

Da bin ich mal gespannt hoffentlich ein gute Idee:)

Werde mich bemühen, deinen anforderungen gerecht zu werden :D.

Eine Huhn-Idee halt. :D

Ich bin mir sicher, du schaffst die Hürde. :daumen:

Da fällt mir gerade noch was ein, vlt hab ich auch schonmal gefragt, bist jetzt schonmal von Aalen rauf zur Kapfenburg hochgefahren?

Nein, bis jetzt nur mit dem Auto und das auch erst einmal. Selbst das ist schon wieder eine Weile her.

Du hast doch echt immer coole Ideen und Einfälle. :jumping:

Kann ich ja auch nix dazu, dass ich bei euch hier immer sofort an Prosecco denken muss. Apropos: Aus welchem Material sind eigentlich die Cervélo Teamtrikots? RICHTIG! Aus Prosecco Strada :rolleyes:

Wann machen wir wieder eine Tour durchs Ländle? :prost:

Wird wahrscheinlich Ostern werden, wenn ich wieder im Ländle bin und Zeit zum Süff... ähm ... Radeln haben werde :o

he jo, mös doch lüege welli neii sache zum vespere ufm renner ufm märkt sin;)

Des isch denn öpe schaurig glatt vu dir. :D

Kann ich ja auch nix dazu, dass ich bei euch hier immer sofort an Prosecco denken muss. Apropos: Aus welchem Material sind eigentlich die Cervélo Teamtrikots? RICHTIG! Aus Prosecco Strada :rolleyes:

Wird wahrscheinlich Ostern werden, wenn ich wieder im Ländle bin und Zeit zum Süff... ähm ... Radeln haben werde :o

Du siehst, die Hohenloher-Radel-Mädels sind voll im Trend. Da bekommt das Wort "voll" gleich eine ganz andere Bedeutung. :cool:

Ostern und Süff......dann biste gut aufgehoben.

Es steht ein großer runder Geburtstag von einem Radel-Mitglied an, dazu kommen dann noch Freiburger......und und und.....:prost::prost:

Juchhu...das werden herrliche Ostertage. :jumping:

Ich beantrage gleich mal Urlaub für die Woche nach Ostern. :eek:

Gestern Nachmittag hatten wir eine wunderschöne Tour. :love:
Der nächste 100er war fällig. :daumen:

Man merkt, der Frühling ist da. Meine Trainer zeigen so langsam aber sicher wieder Wade :daumen:

Anhänge

• Frühlinstour.jpg
    Frühlinstour.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 85

Sauber net schlecht.
Das mit Sonntag wird nix bei mir, Sorry

Aber dafür wart ich jetzt noch auf den Kaminkehrer und dann wrd bei mir heut der erste 100 Fällig.
Gruß

Man merkt, der Frühling ist da. Meine Trainer zeigen so langsam aber sicher wieder Wade :daumen:

Sauber net schlecht.
Das mit Sonntag wird nix bei mir, Sorry

Aber dafür wart ich jetzt noch auf den Kaminkehrer und dann wrd bei mir heut der erste 100 Fällig.
Gruß

Schade, aber Mann muss Prioritäten setzen :daumen:

Viel Spass beim ersten 100er (wird auch Zeit bei Dir :cool:), Wetter ist ja spitze heute :wink2:

schitt wurde nix waren nur knapp über 80 hab aber net mehr als 3h freibekommen :D
Gruß

Ich hab im Frankenfred ne Zusammenfassung fürs Wochenende geschrieben. Damit auch keiner zu spät kommt usw...., ne?

Unverkennbar, wer da auf dem Simplon Windschatten gibt. ;)

Was habe ich euch am Mittwoch beneidet. Zumal ich ein Stück Landstraße im Raum K'au unterwegs war - mit dem Auto. *seufz*

so sin mir bobbele halt. immer am rumlüege:D

Recht so Bub, so lernste was. :D

Ich hab im Frankenfred ne Zusammenfassung fürs Wochenende geschrieben. Damit auch keiner zu spät kommt usw...., ne?

Danke. Bereits gelesen.

Heute bin ich wieder im Land. Die Schweiz hat mir gereicht.

Das Wetter ist zwar nicht mehr so kaiserlich wie die letzten Tage, aber für mich reichts.

Und ich habe wieder neue Schuhe zum testen.

So nebenbei, der Mavic ist raus! Ich hab zu breite Stampfer.

Beide Nortwaves passen super. Jetzt entscheiden die secundären Eindrücke. Wie hat meine Frau gesagt, "... nimm den, der besser zu deinem Outfit und Rad passt..."

*Schubladenmodusauf* So ein Mist. Diese Meinung kann erst mal nur von ner Frau kommen. Ein Mann hätte gesagt, nimm den, der sieht viel geiler, schnittiger, sportlicher aus. *Schubladenmoduszu*

Aber vielleicht habt ihr ne Meinung zu den beiden Nortwaves in meinem Album?! Danke schon mal.

Übrigens, wünsche ich den hohenlohischen TN's an der WP-Abschlußfahrt am WE viel Spaß. Lasst euch von den Franken und Münchnern nicht ärgern. Und zeigt, wie gut eure Form wirklich ist... Genießen ist angesagt!

Hi Taubertäler,

Frauen können auch anders. ;)

Es hilft dir nichts, wenn wir dir sagen, nimm den oder den. Er muss an deinem Fuß passen. Sollte er dir nicht gefallen, dann suche einfach weiter.

Ich kann es allerbestens nachvollziehen, dass der Schuh zu den Klamotten passen soll. Aber nichtpassende Schuhe - aua aua aua:eek:

Ich habe u.a. den von Diadora. Wehe, der Nagel am großen Zeh ist ein Stückle zu lang, das merke ich dann sofort.

Der Speci Schuh passt dafür super. Allerdings gefällt mir der Diadora viel besser.

Danke für die guten Wünsche zur WP Abschlussfahrt. Keine Sorge, wir mischen die Franken und Münchners schon auf.......spätestens beim Abendbüffet. :D

Ich muss nämlich Aufklärungsarbeit leisten:lol:

Dir ein schönes WE so ohne uns.

Zur Schweiz noch: Das ist doch ein zauberhaftes Ländle. :love: Reizt es dich nicht, dort mal zu radeln?

Hi Taubertäler,

Frauen können auch anders. ;)

Es hilft dir nichts, wenn wir dir sagen, nimm den oder den. Er muss an deinem Fuß passen. Sollte er dir nicht gefallen, dann suche einfach weiter.

Ich kann es allerbestens nachvollziehen, dass der Schuh zu den Klamotten passen soll. Aber nichtpassende Schuhe - aua aua aua:eek:

Ich habe u.a. den von Diadora. Wehe, der Nagel am großen Zeh ist ein Stückle zu lang, das merke ich dann sofort.

Der Speci Schuh passt dafür super. Allerdings gefällt mir der Diadora viel besser.

Danke für die guten Wünsche zur WP Abschlussfahrt. Keine Sorge, wir mischen die Franken und Münchners schon auf.......spätestens beim Abendbüffet. :D

Ich muss nämlich Aufklärungsarbeit leisten:lol:

Dir ein schönes WE so ohne uns.

Zur Schweiz noch: Das ist doch ein zauberhaftes Ländle. :love: Reizt es dich nicht, dort mal zu radeln?

Es passen doch beide NW's super. Endlich mal zwei paar Schuhe einer Marke, die gleich geschnitten sind. Das ist ja nun das Dilemma...

Auch wenn mein (gewünschtes) Budget durch den Typhoon etwas gedehnt wird, wäre er noch mit in der Auswahl!

Die Schweiz. Doch klar. Ist ein super schönes Land! Waren ja zu Ski- und Sommerurlauben schon in der Schweiz und immer landschaftlich und menschlich begeistert. Nur leider bin ich bei meinen Geschäftsreisen immer an einem Fleck, der meiner Meinung nach der hässlichste der Schweiz sein muss. Ich sag immer, die Schweiz ist so schön, hat so schöne Berge, Täler, Seen, Flüsse, Bäche, aber warum muss das Unternehmen an diesem hässlichsten Ort der Schweiz stehen. Schon die Anreise ist ein Martyrium und nicht ansehnlich...

Wo ist denn dieser hässliche Ort in der Schweiz? Ich liebe dieses Land ja auch sehr, halte mich aber vornehmlich in den südlichen Teilen auf, wo es spitzenmäßig wunderschön ist. :love:

(Ich war am Wochenende übrigens mit einem Forchheimer unterwegs, der den Traum wahr gemacht hat und in Interlaken wohnt. Seine Hobbies: Bergsteigen, Skitouren, Rennradeln... Nach Feierabend noch mal aufs Jungfraujoch zwecks Kraxeln oder nen Pass hochkurbeln und solche Späße sind da drin... Frechheit! Will auch! :aufreg:)

Zurück