• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wo ist denn dieser hässliche Ort in der Schweiz? Ich liebe dieses Land ja auch sehr, halte mich aber vornehmlich in den südlichen Teilen auf, wo es spitzenmäßig wunderschön ist. :love:

(Ich war am Wochenende übrigens mit einem Forchheimer unterwegs, der den Traum wahr gemacht hat und in Interlaken wohnt. Seine Hobbies: Bergsteigen, Skitouren, Rennradeln... Nach Feierabend noch mal aufs Jungfraujoch zwecks Kraxeln oder nen Pass hochkurbeln und solche Späße sind da drin... Frechheit! Will auch! :aufreg:)

Dieser Ort liegt westlich von Zürich. Bei Aarburg. Nicht wirklich schön dort. Ganz wenig Schweiz, wie man sich das so vorstellt, ganz viel Industrie. Kaum höhere Berge (mit viel Glück und entsprechendem Wetter erhascht man einen Blick auf die Berge in weiter Ferne...).

Interlaken, hoch schön. Da war ich zwar nie, aber was mir die Bilder im Welt Weiten Netz so zeigen, sieht echt super schön aus. Da versteh ich deine Herzchen und dein will ich auch...

Oh je, ich muss immer noch schmunzeln.

Sinnlos, aber irgendwie auch gut.

[YT="Fahrradkurier"]LGh1PpsVTi4[/YT]

Morgen. Das Wörtchen "gut" spare ich mir. Soll ich mal erzählen, wie sich Halsweh, Kopfweh, leichte Gliederschmerzen anfühlen?:eek::mad:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko$$en könnte.

Frau Cycling, denkst du bitte an die Kopie der Karte. Danke.
Hat sich der Tiefflieger wegen morgen schon bei dir gemeldet? Bis 16 Uhr bin ich noch im Hühnerland erreichbar.

Es darf gelacht werden: :D

Hagen Rether http://www.youtube.com/watch?v=1NhTevE8WPo

Netenjakob http://www.youtube.com/watch?v=Y3EixIpp348 hab leider kein aktuelleres gefunden

Es passen doch beide NW's super. Endlich mal zwei paar Schuhe einer Marke, die gleich geschnitten sind. Das ist ja nun das Dilemma...

Auch wenn mein (gewünschtes) Budget durch den Typhoon etwas gedehnt wird, wäre er noch mit in der Auswahl!

Die Schweiz. Doch klar. Ist ein super schönes Land! Waren ja zu Ski- und Sommerurlauben schon in der Schweiz und immer landschaftlich und menschlich begeistert. Nur leider bin ich bei meinen Geschäftsreisen immer an einem Fleck, der meiner Meinung nach der hässlichste der Schweiz sein muss. Ich sag immer, die Schweiz ist so schön, hat so schöne Berge, Täler, Seen, Flüsse, Bäche, aber warum muss das Unternehmen an diesem hässlichsten Ort der Schweiz stehen. Schon die Anreise ist ein Martyrium und nicht ansehnlich...

Zu deinen NWs.....habe sie noch einmal vom Aussehen her verglichen. Beide schauen super aus. Beide passen dir. Tja, ich würde dann nach den vorhandenen Klamotten entscheiden.
Aber das ist meine persönliche Entscheidung. Bei mir müssen generell die Schuhe zu der Kleidung passen, genauso wie der Schmuck.

Zu Aarburg.....kommt dir das bekannt vor? ;)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_3590 Scheltenpass 3.jpg
    IMG_3590 Scheltenpass 3.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3602 Scheltenpass 6.jpg
    IMG_3602 Scheltenpass 6.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 138

wünsche allen hohenlohern und auch den dortigen "nigschmeggde" ein schönes we und auch gute besserung:)

da ja hier die ganze zeit von 100erten geredet wird:
mache mich mal so langsam auf zum nächsten (hoffentlich):)

Guten Morgen @all an diesem letzten WP-Wochenende :)

Morgen. Das Wörtchen "gut" spare ich mir. Soll ich mal erzählen, wie sich Halsweh, Kopfweh, leichte Gliederschmerzen anfühlen?:eek::mad:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko$$en könnte.

Frau Cycling, denkst du bitte an die Kopie der Karte. Danke.
Hat sich der Tiefflieger wegen morgen schon bei dir gemeldet? Bis 16 Uhr bin ich noch im Hühnerland erreichbar.

Was ist los mit Dir? :confused: :eek:
Gestern Abend hast Du doch noch einen munteren Eindruck gemacht.

Der Tiefflieger fährt separat, wir treffen ihn morgen früh auf dem Autobahnparkplatz. Ich hab ihm jetzt aber nochmal auf den AB gesprochen, dass Du noch im Hühnerland bist. Er meinte, Du seist schon weg. Kann also sein, dass er sich wegen Radtransport doch noch bei Dir meldet und wir ihn dann mitnehmen.

Karte hab' ich kopiert. Natürlich ist das, worauf es ankommt, immer am Seitenrand. :rolleyes: :D Ich bring' Dir 4 Seiten mit.

Heute ist's hier wieder genau so chaotisch wie die letzen beiden Tage.
Eigentlich können wir uns den Ausflug morgen gar nicht erlauben.
Eigentlich....:cool:

Was soll's :daumen:

Bis morgen bei den Franken, allen anderen einen angenehmen Sonntag in heimischen Gefilden :wink2:

wünsche allen hohenlohern und auch den dortigen "nigschmeggde" ein schönes we und auch gute besserung:)

da ja hier die ganze zeit von 100erten geredet wird:
mache mich mal so langsam auf zum nächsten (hoffentlich):)

2 x Danke. Wolltest du nicht mitfahren?

Viel Vergnügen bei deiner Tour, egal wie viele km. Es müssen keine 100 sein. ;)

Schönes WE euch Schwarzwäldern, stellvertretend an den Schriftführer Red. :D

Guten Morgen @all an diesem letzten WP-Wochenende :)

Was ist los mit Dir? :confused: :eek:
Gestern Abend hast Du doch noch einen munteren Eindruck gemacht.

Der Tiefflieger fährt separat, wir treffen ihn morgen früh auf dem Autobahnparkplatz. Ich hab ihm jetzt aber nochmal auf den AB gesprochen, dass Du noch im Hühnerland bist. Er meinte, Du seist schon weg. Kann also sein, dass er sich wegen Radtransport doch noch bei Dir meldet und wir ihn dann mitnehmen.

Karte hab' ich kopiert. Natürlich ist das, worauf es ankommt, immer am Seitenrand. :rolleyes: :D Ich bring' Dir 4 Seiten mit.

Heute ist's hier wieder genau so chaotisch wie die letzen beiden Tage.
Eigentlich können wir uns den Ausflug morgen gar nicht erlauben.
Eigentlich....:cool:

Was soll's :daumen:

Bis morgen bei den Franken, allen anderen einen angenehmen Sonntag in heimischen Gefilden :wink2:

Wie war das noch......."Warum Männer immer noch nicht zuhören können, aber Frauen inzwischen einparken....";)

Vermutlich habe ich gestern zu wenig getrunken...:eek:

Ich bin noch auf der hiesigen Baustelle und werde hinten und vorne nicht fertig. :aufreg: Zermatscht wie ich bin, dauert alles noch länger und ist zäh wie Kleister.
Wie war das noch mit dem eigentlich :eyes:

Mir ist das aber auch egal. Um 16 Uhr verlasse ich das Hühnerland.

Bis morgen dann. :wink2:

Ps.: Briefwahl erledigt? Die restlichen BaWüs gehen hoffentlich wählen.

Zum Thema Atomkraft in D und das Merkel : http://www.abendblatt.de/politik/de...fert-Geschaeftsfuehrer-Werner-Schnappauf.html

Hallöchen zusammen,

vertretet uns mal gut bei der WP Abschlußfahrt und dass uns keine klagen kommen.
Vielleicht klappts bei mir au wieder mal :confused:

Gruß

2 x Danke. Wolltest du nicht mitfahren?

Viel Vergnügen bei deiner Tour, egal wie viele km. Es müssen keine 100 sein. ;)

Schönes WE euch Schwarzwäldern, stellvertretend an den Schriftführer Red. :D

doch natürlich wollte ich mitfahren...bei tourbeginn stand aber noch nicht fest wo es hingeht...das wurde erst später festgelegt:D sind dann kurz ins freiamt hoch und dann wegen regen und kälte schnell wieder runter...bäääh.

waren dann deutlich über 100:)

und gewählt ist auch schon:)

deutlich über 100m bis zum nächsten Proseccostand :rolleyes::D :lol:

hehe, man darf nicht vom "kranken huhn" auf mich schliessen. auch wenn wir scheinbar aus dem gleichen stall kommen (dem der schaffigen alemannen:))

ich nehme lieber einen gut gekühlten veuve clicquot während der tour:D

hehe, man darf nicht vom "kranken huhn" auf mich schliessen. auch wenn wir scheinbar aus dem gleichen stall kommen (dem der schaffigen alemannen:))

ich nehme lieber einen gut gekühlten veuve clicquot während der tour:D

Champagner Veuve Clicquot Brut Nebukadnezar EUR 1.999,00

Ich glaube ich falle gleich von Stuhl :eek::eek:

Ich glaube Handwerk hat goldenen Boden, da kann ich mit meiner Stüze nicht mithalten :eek:.

im falschen fred gepostet....ich glaub ich bin reif für die insel....

aber wenn ich schon mal da bin: Moin Moin liebe Hohenloher:)

Der Winterpokal 2010/2011 ist zu Ende und die Team-Chefin sagt DANKE und freut sich schon auf eine Wiederholung, wenn es heißt "Winterpokal 2011/2012. :D
kuss.gif
[/URL][/IMG]
kuss.gif
[/URL][/IMG]
kuss.gif
[/URL][/IMG]
kuss.gif
[/URL][/IMG]

Jetzt geniessen wir aber erst einmal die kommende Saison.

Und geht den Straßenbahnen aus dem Weg :D

"Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon.""

Hallöchen zusammen,

vertretet uns mal gut bei der WP Abschlußfahrt und dass uns keine klagen kommen.

Gruß

Hallo Easy, das haben wir gemacht. Wir sind nur geradelt, haben keinen Alkohol getrunken, kaum etwas geredet und ein bissle gegessen. :D Es dürften keine Klagen kommen.

Hast echt was verpasst. Nächstes Mal kommste wieder selber mit und schickst nicht deine Vertretung zur WP-Abschlussfahrt ;)

IMG_2865Maulwurf.JPG
[/URL][/IMG]

Ja man sieht es :D.

;)

Hoffe es geht dir jetzt wieder besser :).

Nein. Zustand unverändert.

doch natürlich wollte ich mitfahren...bei tourbeginn stand aber noch nicht fest wo es hingeht...das wurde erst später festgelegt:D sind dann kurz ins freiamt hoch und dann wegen regen und kälte schnell wieder runter...bäääh.

waren dann deutlich über 100:)

und gewählt ist auch schon:)

im falschen fred gepostet....ich glaub ich bin reif für die insel....

aber wenn ich schon mal da bin: Moin Moin liebe Hohenloher:)

Morgen Freiburgerle, biste ein bissle durcheinander? Zu viel durch die Weinberge geradelt?;)

Morgen Freiburgerle, biste ein bissle durcheinander? Zu viel durch die Weinberge geradelt?;)

salli hühnchen:)

mmmh lass mal überlegen...wieviele schorle weiss sauer sin des gsi? ;)

nix weinberge, bei freiamt gibts nur kühe....dementsprechend riechts da...und dann sind wir grosszügig um den kaiserstuhl herum...und bei unserem spontanbesuch beim forumswinzer gabs weder grauburgunger noch sonstwas:(;)

aber daheim dann ein schönes kühles weizen...das hat GEZISCHT:)

Guten Morgen allerseits.

Ja, leider konnte ich am Wochenende, außer Freitag, keine Punkte mehr einfahren. Nicht so schlimm. So konnte ich ein wenig gesunden und Kraft aufbauen, beim Umzug.

Und heute musste der Esel auch im Stall bleiben. Ein Arztbesuch verhinderte den 2-Rädrigen Arbeitsweg...

BTW: die Schuhentscheidung ist gefallen...
smiley_emoticons_hurra3.gif

Dann wünsche ich allseits eine schöne Arbeitswoche.

Hallöchen zusammen,

Gruß

Hallo,

schön war's gestern. Das Wetter hat ja prima gehalten, es war eine große, nette Gruppe, die Strecke war schön - hast echt was verpasst!

Wie Frau Huhn schon sagte: Wir haben uns ausnahmsweise vorbildlich benommen, Klagen sollten normalerweise keine kommen. :D

Gut, ich hatte auf dem letzten Stück irgendwie keine Power mehr und dementsprechend Mühe, den Anschluss zu halten. Aber das ist ja nichts Neues :rolleyes: ;)

Danke @Bienle und andere für's Mitschleppen :D

Zurück