• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Guten Morgen,

Mensch Frau Cycling, das wäre doch heute ein Wetterle für dein Willier, oder? Da macht sich solch ein tolles Rad doch gleich noch besser.
Und wer bergauf fährt, als wäre es eine Flachetappe, der ist heute gefordert...
Ist doch eigentlich schon fast Eisdielenwetter. Und dein Rad wäre der absolute Blickfang.

Von der sportlichen Lenkerin mal ganz abgesehen :)

Da würde sich in einer ruhigen Minute bestimmt die richtige Stimmung für super Fotos von neuen Flitzer finden, oder ;)

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……Wenn ich doch nur könnte!

Aber ich hab’s hier im Büro stehen, es funkelt verführerisch in der Sonne, die durch’s Fenster strahlt! Bei jedem Vorbeihasten meinerseits gibt’s ein kurzes Innehalten und einen kurzen Blick darauf – das alleine hält mich schon bei Laune. ;)

Natürlich freue ich mich auf morgen Nachmittag. (Weißt schon, der berühmte Mittwoch Nachmittag, an dem Du stets arbeiten musst :p)
Ob das mit den Bildern dann was wird, kann ich nicht versprechen. Mal sehen, wann sich die erste Aufregung gelegt hat. :)

Das Flachetappen-Gerücht vergessen wir aber ganz schnell wieder. ;)

Kannst dir ja mit dem Maulwurf den Liegestuhl teilen. :love:

Nachdem wir ihm bei der Gartenarbeit den ganzen Samstag auf dem Kopf rumgeturnt sind, gab er 3 Tage Ruhe. *oberfreu*

Heute Morgen war ER wieder am Schaffen. Ich raus.....bin mit dem Nachthemd auf seinem Kopf rumgehüpft ala Rumpelstilzchen. :D

Mpchte nicht wissen, was die Nachbarn sich gedacht haben. :eek:

Klar! Ich kuschle mich gerne mit dem kleinen Kerl auf den Liegestuhl :daumen:

Hättest lieber nicht so viel von den Hecken absäbeln sollen, Rumpelstilzchen :D

Mach dir nichts draus. Ich konnte gestern nicht fahren, heute nicht, morgen nicht und Donnerstag auch nicht.

Eine besch... Erkältung hält mich auf Trab. Eine Dienstreise in die Schweiz steht an und Freitag komme ich vielleicht wieder auf den Bock. Mal schauen!

Dann funkel mit deinem Rad mal um die Wette und viel Spaß morgen...

?

Hühnchen und ich haben den Weiberfasching noch schön zu zweit ausklingen lassen. Gell Hünchen:D

Wir sollten vllt noch erwähnen, dass wir vor jedem Schluck auf den Nabi gesungen haben....

.....wie schön dass du gefahren bist,
.....so haben wir dann mehr erwischt

:prost:

Hättest lieber nicht so viel von den Hecken absäbeln sollen, Rumpelstilzchen :D

Lach mich nur aus. Es war so kalt heute früh, ich hätte ihn mit meinen Brustwarzen erdolchen können. :eek:

Dann wäre es aus mit einer Kuschelstunde mit ihm.

Mach dir nichts draus. Ich konnte gestern nicht fahren, heute nicht, morgen nicht und Donnerstag auch nicht.

Eine besch... Erkältung hält mich auf Trab. Eine Dienstreise in die Schweiz steht an und Freitag komme ich vielleicht wieder auf den Bock. Mal schauen!

Einen Trost gibt es. Auto fahren ist bei sonnigem Wetter auch schöner. Ging mir gestern so und geht mir morgen so.

Gute Besserung für deine Erkältung.

Mich plagt die Frühjahrsallergie. :mad:

Aber....in meinem Horoskop stand, mein Arbeitstempo wäre zu hoch, ich soll mal an mich denken.

Das habe ich gemacht und habe in der Mittagspause 4 WP Pünktchen erradelt. :jumping:

@ Bienle
Hab dich eingetragen. :)

Hallo Nabi, ja es war sehr schön auf Malle.Und wir haben einiges an Radkilometern zusammen bekommen.
Es war zwar nicht ganz so schön warm wie das Jahr zuvor, aber man will ja nicht Meckern.

Dann hat es ja gepasst, und An- und Abfahrt hat offensichtlich auch gekplappt. :daumen:

Bist du nach dem Besuch beim Hühnchen gut Heim gekommen?

Hühnchen und ich haben den Weiberfasching noch schön zu zweit ausklingen lassen. Gell Hünchen:D

Ja bin ich, die Strecke geht ja fast schon auf Autopilot ;)
... und zuuuuuuviel getrunken hatte ich ja noch nicht :rolleyes:

Wir sollten vllt noch erwähnen, dass wir vor jedem Schluck auf den Nabi gesungen haben....

.....wie schön dass du gefahren bist,
.....so haben wir dann mehr erwischt

:prost:

Das freut mich aber, dass ich schon Gegenstand eures Minnegesanges geworden bin :lutsch:

Und ein gütiger Sultan gönnt seinen Frauen natürlich gerne mal ein bischen Vergnügen :duck:

Hier geht’s ja wieder wild zu! :D

Dienstreisen, Erkältungen, Allergien, ein gütiger Sultan, Minnesängerinnen, ein kleiner Maulwurf, der sich unschuldig-fröhlich durch die Gegend buddelt,
und ein kleines Rumpelstilzchen, welches im Nachthemd bei Minustemperaturen mit ganz natürlichen Waffen auf Maulwurfjagd geht. :D:D:D

Gute Besserung allen, die’s gebrauchen können. :D

Funkelnde Grüße ;)

Danke.

Der
nonich.gif
und der
krank-1.gif
gehören nach meiner Dienstreise hoffentlich für die nächste Zeit nicht mehr in mein Programm.

Ich hab im wahrsten Sinne des Worts die Nase voll davon...

Main Gott ihr habt sorgen,
Bin die letzten Tage immer gefahren und Heute tun mir die Beine weh :D
Deshalb war ich bei IKEA mit dem Frauchen, optimaler ausgleich wenns AM dONNERSTAG WIEDER AUFS rAD GEHT UND DER ERSTE 100 fallen soll

Dienstreisen, Erkältungen, Allergien, ein gütiger Sultan, Minnesängerinnen, ein kleiner Maulwurf, der sich unschuldig-fröhlich durch die Gegend buddelt,
und ein kleines Rumpelstilzchen, welches im Nachthemd bei Minustemperaturen mit ganz natürlichen Waffen auf Maulwurfjagd geht. :D:D:D

eben alles untrügliche Zeichen dafür dass es FRÜHLING geworden ist :mex:

.... und insofern vööööölllliig noooormal :cool:

Deshalb war ich bei IKEA mit dem Frauchen, optimaler ausgleich wenns AM dONNERSTAG WIEDER AUFS rAD GEHT UND DER ERSTE 100 fallen soll

Ich hoffe, das klappt bei mir am WE... Die 100 ist jetzt langsam echt mal fällig.

Fr werde ich wieder langsam anrollen, Sa Fun Training und Kraftsport Dank Umzug betreiben und Sonntag dann hoffentlich die 100 knacken!

Ja bin ich, die Strecke geht ja fast schon auf Autopilot ;)
... und zuuuuuuviel getrunken hatte ich ja noch nicht :rolleyes:

Das freut mich aber, dass ich schon Gegenstand eures Minnegesanges geworden bin :lutsch:

Und ein gütiger Sultan gönnt seinen Frauen natürlich gerne mal ein bischen Vergnügen :duck:

Du sultanesisches Gerücht, so ein Radel-Rasthof ist schon was ganz Feines, gelle. :D Sakrisches Danke für deinen Großmut. :daumen:

Das hört sich nach einer Zusammenfassung ala Herzblatt an. :lol:

Danke.

Der
nonich.gif
und der
krank-1.gif
gehören nach meiner Dienstreise hoffentlich für die nächste Zeit nicht mehr in mein Programm.

Ich hab im wahrsten Sinne des Worts die Nase voll davon...

Hatschi. Komm grad vom Garten rein und habe mir eine Ladung Pollen eingefangen. Hatschi. Bei mir dauerts noch bis Ende April/Anfang Mai.

Wir haben keine Sorgen. Die Hohenloher Mädels haben ihren ersten 100er längst eingetütet. :aetsch:

eben alles untrügliche Zeichen dafür dass es FRÜHLING geworden ist :mex:

.... und insofern vööööölllliig noooormal :cool:

Das können wir zu jeder Jahreszeit. :devil::lutsch::floet:

Das hört sich nach einer Zusammenfassung ala Herzblatt an. :lol:

Jetzt, wo Du es sagst... :lol:

Wir haben keine Sorgen. Die Hohenloher Mädels haben ihren ersten 100er längst eingetütet. :aetsch:

Stimmt!
Den 100er hab' ich bereits am 06. Februar ganz deutlich überschritten. :daumen:

Macht mich zwar nicht schneller, aber leichter. :jumping:

attachment.php

Du Feder!
Wenn es windig ist, wirst Du zukünftig an mir festgebunden. Sonst geht das echt nicht mehr. :cool:

Glückwunsch zum neuen Teilchen ;) :)

Unsere Mädels hier sind zum einen richtig hart und richtig fit. So früh im Jahr schon den 100-er knacken. Super.

Die luschigen Männer ziehen erst einen Monat später nach...

Und dann sind die Damen auch erfinderisch (oder die Männer in ihren Gedanken sehr kreativ!). Und für Prosecco-Zapfanlagen für unterwegs, ich glaube da würden sie sogar auf so manches verzichten!!!

Aber ich glaube hier handelt es sich eher um einen schnöden Lenker!

Aber ich glaube hier handelt es sich eher um einen schnöden Lenker!

I wo!

Da wird vorm Losfahren Prosecco reingefüllt und dann kommen rechts und links wieder die Stopfen drauf. Unterwegs dann einfach drunterlegen und die Stopfen wieder entfernen - und genießen!

Frau Huhn hat auch wohlweißlich für Tourenbegleitung gleich die Douzapfanlage für zwei durstige Radler(innen) geordert. Sehr löblich :daumen:

;)

I wo!

Da wird vorm Losfahren Prosecco reingefüllt und dann kommen rechts und links wieder die Stopfen drauf. Unterwegs dann einfach drunterlegen und die Stopfen wieder entfernen - undgenießen!
totlach.gif

Frau Huhn hat auch wohlweißlich für Tourenbegleitung gleich die Douzapfanlage für zwei durstige Radler(innen) geordert. Sehr löblich :daumen:

;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Keine Sorge, ich bleibe das spinnerte Huhn. :lutsch:

:daumen:

Ich glaube, mir ist da grad ne :idee: gekommen.

Da bin ich mal gespannt hoffentlich ein gute Idee:)

Danke. Aber traumhaftes Wetter und eine traumhafte Landschaft, das kann nur schöne Fotos geben.

Es waren auch viele Radler unterwegs. Manchen scheint Rad fahren aber keinen Spaß zu machen. Die sitzen so verbissen auf ihrem Rad....ei ei ei.

Setz ruhig welche hier rein. Immer nur meine, das wird auf Dauer langweilig.

Werde mich bemühen, deinen anforderungen gerecht zu werden :D.

Zurück