• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo zusammen,

gratulation zum neuen Rennpferd. Sieht doch sehr schick aus mus ich unbedingt mal live in Action sehen ob es denn so schnell ist wie es aussieht :D
Wenns Wetter so bleibt könnte dieas am Sonntag sein (wenn ich Frei bekomm???)
Gruß

Es ist so schnell, wie es aussieht. Ich denke, es könnte schneller als seine Reiterin momentan kann. :D

Sonntag wäre schön!
Mitfahrgelegenheit samt Rad ist gar kein Problem! Meld' Dich einfach.

Vergiss auch nicht, dass sich der Fuß bei Wärme ausdehnt und so mehr Platz braucht. Ich würde DMT nehmen, wenn Du bei Sidi das Gefühl hast, dass er vorne schmal ist. Nichts Schlimmeres als zu kleine Schuhe! (Ich habe hier ein Paar Radschuhe rumstehen, die ich falsch gekauft hatte. Im Sommer war das die reinste Folter :eek:)

Deshalb probiere ich die Schuhe schon von Haus aus ne Nummer größer aus...

Aber Danke für den Hinweis!!!

Sodala wiederzuhause.
Mußte mal zum Doc un nen Rezpt abholen und wie geht das besser als mit dem Radl und nen kleiner umweg war auch drin :D

@Hohenloherbiene

Wie war's eigentlich auf Malle ? Ihr hattet doch hoffentlich eine schöne Zeit :)

Was meinst du jetzt genau? Das Warten auf das Rad von Frau Cycling oder ist dir etwas Gutes widerfahren?

Beides eigentlich oder auch nicht :(, nachdem ich das gelesen hatte das mich Cycling herausforder hatte ich mich so darauf gefreut :) und jetzt sagt sie einfach ab
smilie_tra_049.gif
. Das nachdem ich mir soviel Spott anhören durfte, so in der richtung spar dir den Weg die machst dich fertig. Schau dir das Foto von Cycling an Beine und Oberschenkel wie Marco Pantani die Rücken und Oberarmmuskulatur wie Franziska van Almsick und ein lächeln wie Haile Gebrselassie nach seinen Berlin Marathon 2008. Jetzt muß ich den gleichen sagen das es nur ein scherz war :heul:.

Besser kurz als gar nicht. Aber die Knochen-Samstags-Arbeit hat mich kaum noch den letzten Berg bewältigen lassen. Boah, ich habe gedacht, ich muss absteigen. :eek:

Eine idiotische Aktion von mir. Kocher-Jagst nach der Maloche zu radeln. Ich werde einfach in manchen Punkten niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee schlauer werden. :lutsch:

Solange es nur gedacht hast ist es doch OK und zu zweitens bleib so wie du bist :feier:.

"Hohenloher Pyrus
Aus Äpfel und Birnen von Streuobstwiesen werden die Spezialitäten von Hans-Jörg Wilhelm hergestellt. Der Hohenloher Pyrus, ein Birnenschaumwein, hat neun Monate Zeit für Flaschengärung und wird dann per Hand gerüttelt und im klassischen Champagnerverfahren geklärt. So entsteht ein trockener Schaumwein mit natürlicher Geschmacksnote"

Den gibt es übrigens auch vom Hesselberg. Der hat die gleiche Wirkung. :floet:

Das hört sich gut und lecker an
smilie_happy_082.gif
, ich glaube damit könnte man mich bestechen für diese Pein und Schmach die ich erleiden mußte
smilie_happy_069.gif

Mein Fleiß wurde belohnt.....auch am Sonntag war es sonnig. Ich konnte nicht anders....ich musste ins Kocher- und Jagsttal.

Pfirsichrahmkuchen....ein Hochgenuss :daumen:

attachment.php

Ein faszinierender Ausblick von der alten Steige

attachment.php

Immer wieder ein beliebtes Motiv....das Fürstliche Schlössle

attachment.php

Ein Wunderbaum, der nur im Jagsttal wächst. :D

attachment.php

attachment.php

Das sind aber wieder sehr schöne Pics Hühnchen.

Ich glaube ich muß auch wiedermal ein paar Pics reinsetzen.

Eben. Deshalb nehme ich Dein Schimpfen auch nicht ernst, wenn ich es wieder einmal etwas übertrieben habe ;) :D

Das ist wirklich ein ganz besonderer Tropfen, besser hätten wir mein Rad nicht begießen können.
Ich befand mich am Samstag sowieso nicht fest mit den Beinen auf der Erde, aber nach Deinem Besuch bin ich wirklich nur noch so dahin geschwebt - was aber durchaus nicht unangenehm war... :D

Ich habs befürchtet. :aufreg:

Dafür befand ich mich auf der Erde. Aber nicht nur mit den Beinen. Schweben ging nicht mehr.
Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann bin ich mehr als zufrieden.

Außerdem warst du am Samstag fürs Schweben zuständig. :cool::D

Beides eigentlich oder auch nicht :(, nachdem ich das gelesen hatte das mich Cycling herausforder hatte ich mich so darauf gefreut :) und jetzt sagt sie einfach ab
smilie_tra_049.gif
. Das nachdem ich mir soviel Spott anhören durfte, so in der richtung spar dir den Weg die machst dich fertig. Schau dir das Foto von Cycling an Beine und Oberschenkel wie Marco Pantani die Rücken und Oberarmmuskulatur wie Franziska van Almsick und ein lächeln wie Haile Gebrselassie nach seinen Berlin Marathon 2008. Jetzt muß ich den gleichen sagen das es nur ein scherz war :heul:.

Solange es nur gedacht hast ist es doch OK und zu zweitens bleib so wie du bist :feier:.

Das hört sich gut und lecker an
smilie_happy_082.gif
, ich glaube damit könnte man mich bestechen für diese Pein und Schmach die ich erleiden mußte
smilie_happy_069.gif

Auch wenn es dich nun noch mehr trifft.....ich habe sie sogar am Sonntag mit dem neuen Rennerle radeln sehen.....:eek: bergauf......als wäre es ne Flachetappe. :cool:

Allerdings habe ich was nicht mitbekommen. Wo und womit hat sie dich herausgefordert?

Keine Sorge, ich bleibe das spinnerte Huhn. :lutsch:

Ich glaube, mir ist da grad ne :idee: gekommen.

Das sind aber wieder sehr schöne Pics Hühnchen.

Ich glaube ich muß auch wiedermal ein paar Pics reinsetzen.

Danke. Aber traumhaftes Wetter und eine traumhafte Landschaft, das kann nur schöne Fotos geben.

Es waren auch viele Radler unterwegs. Manchen scheint Rad fahren aber keinen Spaß zu machen. Die sitzen so verbissen auf ihrem Rad....ei ei ei.

Setz ruhig welche hier rein. Immer nur meine, das wird auf Dauer langweilig.

Ich habs befürchtet. :aufreg:

Dafür befand ich mich auf der Erde. Aber nicht nur mit den Beinen. Schweben ging nicht mehr.
Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann bin ich mehr als zufrieden.

Außerdem warst du am Samstag fürs Schweben zuständig. :cool::D

Das Ergebnis werde ich dann auch mal genießen. In Deinem Liegestuhl in Deinem Garten, nachdem DU die ganze Arbeit gemacht hast. :D

Karl mei troppe, Fritz mei Spritz jetzt nachdem ich meinen 15 Monatsplan fertig hab :(.

Tarzan (:D), schwing' Dich auf Deine Liane und weine nicht ;)

Auch wenn es dich nun noch mehr trifft.....ich habe sie sogar am Sonntag mit dem neuen Rennerle radeln sehen.....:eek: bergauf......als wäre es ne Flachetappe. :cool:

Dass Du ein verrücktes Huhn bist, weiß man ja inzwischen.
Dass Du neuerdings zu Übertreibungen neigst, ist jedoch neu. ;)

Allerdings habe ich was nicht mitbekommen. Wo und womit hat sie dich herausgefordert?

Dieses nette Sprüchle hab' ich losgelassen :D

Gar nichts wirst Du! Schon gar nicht mir in den Rücken fallen. Sonst mache ich Dich mit Deinen eigenen Trainingsplänen fertig ;) :D

Jetzt mache ich mich wieder vom Acker, bevor ich aus lauter Übermut noch Unheil anrichte :duck:

Setz ruhig welche hier rein. Immer nur meine, das wird auf Dauer langweilig.[/QUOTE]

Hallo Hünchen, so´n Quatsch deine Bilder sind best!:daumen:

Guten Morgen,

Mensch Frau Cycling, das wäre doch heute ein Wetterle für dein Willier, oder? Da macht sich solch ein tolles Rad doch gleich noch besser.
Und wer bergauf fährt, als wäre es eine Flachetappe, der ist heute gefordert...
Ist doch eigentlich schon fast Eisdielenwetter. Und dein Rad wäre der absolute Blickfang.

Von der sportlichen Lenkerin mal ganz abgesehen :)

Da würde sich in einer ruhigen Minute bestimmt die richtige Stimmung für super Fotos von neuen Flitzer finden, oder ;)

@Hohenloherbiene

Wie war's eigentlich auf Malle ? Ihr hattet doch hoffentlich eine schöne Zeit :)

Hallo Nabi, ja es war sehr schön auf Malle.Und wir haben einiges an Radkilometern zusammen bekommen.
Es war zwar nicht ganz so schön warm wie das Jahr zuvor, aber man will ja nicht Meckern.

Bist du nach dem Besuch beim Hühnchen gut Heim gekommen?

Hühnchen und ich haben den Weiberfasching noch schön zu zweit ausklingen lassen. Gell Hünchen:D

Das Ergebnis werde ich dann auch mal genießen. In Deinem Liegestuhl in Deinem Garten, nachdem DU die ganze Arbeit gemacht hast. :D

Kannst dir ja mit dem Maulwurf den Liegestuhl teilen. :love:

Nachdem wir ihm bei der Gartenarbeit den ganzen Samstag auf dem Kopf rumgeturnt sind, gab er 3 Tage Ruhe. *oberfreu*

Heute Morgen war ER wieder am Schaffen. Ich raus.....bin mit dem Nachthemd auf seinem Kopf rumgehüpft ala Rumpelstilzchen. :D

Mpchte nicht wissen, was die Nachbarn sich gedacht haben. :eek:

Dass Du ein verrücktes Huhn bist, weiß man ja inzwischen.
Dass Du neuerdings zu Übertreibungen neigst, ist jedoch neu. ;)

Dieses nette Sprüchle hab' ich losgelassen :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich und zu Übertreibungen neigen......niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals.
:lutsch:

Und danke für die Info.

Hallo Hünchen, so´n Quatsch deine Bilder sind best!:daumen:

Bienle, ich weiß dass ich gut bin :lutsch:...ähm meine Bilders. Aber Abwechslung macht das Leben bunter. :p

Hühnchen und ich haben den Weiberfasching noch schön zu zweit ausklingen lassen. Gell Hünchen:D

Oja. Da hat nicht einmal mehr "den Fuß aus dem Bett strecken" geholfen. :D

Zurück