• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Hallo sara,
ich wünsch Dir auch viel spaß in Italien! Ich habe meine 14 Tage Gran Canaria jetzt leider schon hinter mir - war aber wieder super: 960km / 17.400hm.
Vom 13.5.-16.5. bin ich in cux, eventuell sehen wir uns da mal? Am 14. ist 90. geburtstag, aber am 15.5. würd ich wohl ne Runde drehen wollen :).
Bis dahin weiter alles Gute!
tijule

Ahoi tijule :wink2:
wow :eek: da ist ja einiges an Kilometern und vorallem Höhenmetern zusammen gekommen :daumen:
Freitag gehts los :D
In dem Zeitraum bin ich hier in Cuxhaven und da sollten wir es doch auf ne Runde schaffen - wäre toll :)
Ebenfalls alles Gute und Kette rechts :p

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

War ja klar ich bin wieder daheim und die Sonne grinst durch die Wolken :rolleyes: Aber egal, bin eine absolut chillige Runde gerollt und freue mich auf die nächste :D (nächsten Samstag in Italien :lol:)

107min.
40.1 km
22.4km/h
TF 83
HFmax 154
HFschnitt 116

Nun habe ich mir grad die Fahrtstrecke in der Karte markiert und die Vorfreude steigt :daumen:

Letzte Trainingseinheit vor Ligurien ist absolviert, es wird Zeit für einen "Kassensturz" :rolleyes:

Vorgenommen hatte ich mir bis Ligurien 1.000km auf der Straße, das Ziel habe ich nicht erreicht - aber ansonsten bin ich mit meiner bisherigen Jahresbilanz fast zufrieden :o

Radkilometer insgesamt: 2.123.37km
davon Ergometer: 1.184.27km
Straße: 939.1km

Laufen: 85km

Schwimmen: 5.8km

Sonstiges: 6Std. (Rudern, BBP und Co)

Ruhepuls recht konstant bei 45

Insgesamt (bis auf fehlende hm) denke ich, habe ich mich recht gut vorbereitet und werde erleben wie es dann am Berg aussieht...

glückwunsch! :feier:

bist auf einem guten weg:daumen:
denk dran, höhenmeter sind nix anderes als übler wind mit verstärkter erdanziehung! :D:D:D

viel viel spass in ligurien:)

der Planet brennt und ich habe den 3. freien Sporttag hinter mir...soviel Sonne und mein Rennradel steht gewienert und abfahrtklar im Touri...aber Freitag gehts ja los :D

Radklamotten, Notfallcola, Riegel, Ersätzschläuche und Co sind schon verpackt und morgen wird dann der Rest startklar gemacht.
Kameraakkus`s sind geladen und meine Akkus`s sind hoffentlich auch voll :p

"Reiseapotheke" inklusive Pferdesalbe steht bereit und für den Montag danach, hab ich mir nen Termin für ne Ganzkörpermassage inklusive Fango gemacht :lol:

Vorfreude steigt und ,naja, nach wie vor mache ich mir ein wenig Gedanken, ob ich meinen eigenen Ansprüchen gerecht werde :ka: aber ab Samstag wird sich das dann zeigen ;)

Bin aber fest überzeugt das es ne super tolle, anstrengende und sonnenreiche Woche wird :daumen:

klingt doch toll:daumen:
bleibt einem nicht mehr viel übrig als viel spass zu wünschen:)

Gaaanz viel Spaß und immer gute Fahrt!;)

aufm Rückweg sitze ich vielleicht aufm Schwimmreifen, aber das ist mir "Ehre und Stärke" wert :daumen:

Nein, keine Panik.

Da Du dein eigenes Rad fährst bist Du den Sattel ja etwas gewöhnt.

Und sollte es doch am ersten Tag einen Pavianarsch geben, gilt es am 2. und evtl. 3. Tag zu beißen. Danach ist alles gut und Du kannst auf Schmirgelpapier Heim fahren um die Hornhaut runter zu bekommen. :D

morgen gehts los!
grinsekatze2pr.jpg

Hab grad mein Täschchen in meinem Touran verzurrt und morgen in der Früh (es geht um 6Uhr los) muss ich nur noch meinen Radelrucksack mit runter nehmen :daumen:

Das einzige was fehlt ist eine/meine Regenjacke :wut:
Bestelle mir eine und freu mich wie Bolle das ich a) eine reduzierte gefunden habe und b) eine die passen könnte und dann klicke ich falsch und sie kommt in der falschen Farbe :aufreg: :wut:

Okay, kein Thema die Bestellungen sind immer über Nacht nach Versandt da, also angerufen neu bestellt und gestern morgen per Eilpost raus.

Tja nur leider diesmal nicht :ka:

entweder bekomme ich also so richtig den Arsch nass (und dann mit Recht!) oder wir haben nur
Sonne_Cartoon.jpg

Mensch ich freu mich, auch wenn sich der
Pavian-Arsch-Hintergrund-Bild.JPG_w301_h150_thumb.jpg
vermutlich nicht wirklich vermeiden lässt..

Ehre und Stärke und Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt - in diesem Sinne SCHAKA :D
smiley_emoticons_rennrad_3.gif

Na dann mal viel Spaß da unten! Das wird schon.

Und keine Angst vor den Bergen, was Du hoch radelst geht danach auch wieder runter. :D

LG,
wachsi

Anreisetag Chiavari

Kurz vor sechs ging es für mich auf die Autobahn, 2.5 Std. später den Mitfahrer eingeladen und weiter gings.
Wirklich super gut durchgekommen :daumen:

Korridorvignette Österreich 2 Euro wird über einen Automaten gekauft, also vollkommen unproblematisch.

Vignette für die Schweiz klebte, aber ich musste feststellen das Diesel weitaus teurer ist als Benzin :eek: Nun hilft ja alles nichts :ka:

Die Schweiz ist ja landschaftlich wirklich der Oberhammer! Da muss ich auch nochmal zum Radeln hin :D

Von Italien konnte ich aufgrund der einsetzenden Dämmerung nicht mehr ganz so viel sehen…aber das kommt dann ja in den nächsten Tagen :)
Viacard war auch soweit super, nur irgendwas ist dann doch total falsch gelaufen, denn kurz vor Chiavari reichte mit einmal der Betrag nicht mehr aus :( ein grummeliges „Prego“ kam schon durch die Anlage und wir dann insgesamt mal eben schlappe 50 Euronen für die Nutzung der Autobahn gelöhnt. Wenn wir das richtig entziffert haben, konnte nicht festgestellt werden, ab wo wir die Autobahn genutzt haben….

Nun denn, mittlerweile Zimmer bezogen und der Renner hängt in der Garage an der Wand. Morgen geht’s los zur ersten Tour unter italiens Sonne :daumen:

Ganz viel Spaß, Dir und dem Rest der Mannschaft und ganz viel Sonne (wegen Regenjacke ;))

Zurück