• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Klaro ist der Maulwurf ein niedliches Tierchen. Aber er soll meinen Rasen nicht umgraben. Das hat der Gärtner letztes Jahr bereits gemacht. Schade, um die Arbeit.

Da hast aber ein aktiven Maulwurf in Garten und besonderst so einen aktiven wie du es bist :D.

Alle markanten Wegpunkte und Prosecco-Stände abgeklappert und die Äuglein weit aufgehalten. Aber leider niemand der hier üblichen Verdächtigen unterwegs gesehen :eyes:

Wegen morgen: Muss dann nach dem Mittagessen hier wieder zügig zurückdampfen, daher leider keine Zeit für ne gemeinsame Tour :( Ein anderes mal dann wieder :) Aber euch morgen ne schöne Tour ;)

PS: Auf die Bilder bin ich auch gespannt ;)

Hab ich es mir doch gedacht und auf meiner verspäteten Mini-Runde durchs Frankenland darauf gewartet, dass mir jemand auf die Schulter klopft. ;)

Es wird sich sicherlich eine andere Gelegenheit bieten.
Gute Heimradelreise.

Zu deinem PS - ich auch. :D

Hallöchen zusammen,

schade dass wir uns nicht getroffen haben, war kurz vor Satteldorf, hab aber dann doch abgedreht weils mir sonst zu weit wurde.
Waren trozdem wunderschöne 80 km.
Ist eigentlich von euch einer in kurz gefahren ?
Gruß Easy

Ja ich. In kurzen Handschuhen. :floet:

ja, ich. So kurz, dass 0 km zu Buche standen :-(
Sorry für den Galgenhumor. Bei dem Wetter (übrigens war extremstes Scheißwetter zum Radfahren heute :-( ), hatte ich leider keine Zeit...

*Trööööööööööööööööööööööööööööööööst*

Dafür darfst du morgen Rad fahren und morgens soll das Wetter noch schön sein.

Hm ich wüßte was, aber das ist nicht so Ökologisch konform :floet:

Mein Rasen freut sich über das nicht konforme Ökozeugs. ;)

Da hast aber ein aktiven Maulwurf in Garten und besonderst so einen aktiven wie du es bist :D.

:lol:

Alle markanten Wegpunkte und Prosecco-Stände abgeklappert und die Äuglein weit aufgehalten. Aber leider niemand der hier üblichen Verdächtigen unterwegs gesehen :eyes:

Du bist einfach zu schnell... ;)

Hallöchen zusammen,

schade dass wir uns nicht getroffen haben, war kurz vor Satteldorf, hab aber dann doch abgedreht weils mir sonst zu weit wurde.
Waren trozdem wunderschöne 80 km.
Ist eigentlich von euch einer in kurz gefahren ?
Gruß Easy

Hi Du,

schade. Nächstes Mal sprechen wir uns vorher ab - dann klappt das auch. ;)
Ich war gestern lang/lang - wie es sich gehört!
Lediglich kurze Handschuhe habe ich mir gegönnt und die Mütze weggelassen. Das war auch schon ein kleines Gefühl von Freiheit :daumen:

Hast aber auch schöne Bilder mitgebracht.
Zu deinen wenigen ruhigen momenten gebe ich dir noch ein Zitat mit auf den Weg.

:)

wasserstand: 08:00 Uhr Abfahrt, spätestens!

*Schöne Tour hinterherruf*

Bei mir wird's heute eher nichts, die Lust fehlt. Ich bin noch bedient von gestern.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Er schiebt - seit heute Nacht - grad den 12. Haufen nach oben. So viel zum Thema aktiver Maulwurf.

wasserstand: 08:00 Uhr Abfahrt, spätestens!

Frau Huhn wird heute definitiv nicht ins Taubertal radeln. Ich bin dermaßengeplääääääääääääääääääääääättet. Radel deshalb nur eine kleine Runde ins Frankenland.

@ Nasenmann
Falls du schon wach bist, dann kannst du auf der Hausleitung mal durchklingeln.

@ Rote Zora
3 x darfst du raten, wer mit Blinklicht hinter mir auf der AB daher kam

Für Kurzentschlossene: Um 12.30 Uhr fahren Nasenmann und Frau Huhn ab dem Hühnerstall nach DKB. Aaaaaaaaaaaaaaaber gemüüüüüüüütlich.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Er schiebt - seit heute Nacht - grad den 12. Haufen nach oben. So viel zum Thema aktiver Maulwurf.

12te Haufen der gute ist aber sportlich sehr aktiv, wenn er in diesen Tempo weiter macht werden es bis zum Sommer zwei drei dutzend Hügel werden. Bald wird sicherlich der Nachwuchs dazu kommen :eek:, vlt solltest vorher nochmal ein Bild machen von deinen Rasen, damit weißt wie er mal ausgesehen hat :(.

12te Haufen der gute ist aber sportlich sehr aktiv, wenn er in diesen Tempo weiter macht werden es bis zum Sommer zwei drei dutzend Hügel werden. Bald wird sicherlich der Nachwuchs dazu kommen :eek:, vlt solltest vorher nochmal ein Bild machen von deinen Rasen, damit weißt wie er mal ausgesehen hat :(.

Du Spotzerle, du musst richtig lesen. ER - der Maulwurf - hat 12 Haufen von gestern Abend bis heute früh gebaut.

Vom Rasen brauch ich kein Bild mehr machen. Ich habe keinen mehr. Nur noch Acker.

Du Spotzerle, du musst richtig lesen. ER - der Maulwurf - hat 12 Haufen von gestern Abend bis heute früh gebaut.

Vom Rasen brauch ich kein Bild mehr machen. Ich habe keinen mehr. Nur noch Acker.

Ups :eek: ein solches ausmaß hätte nicht für möglich gehalten :(.

Schade um den Rasen.

Ups :eek: ein solches ausmaß hätte nicht für möglich gehalten :(.

Schade um den Rasen.

So kann man sich irren. Schau dir mal das erste Video von Nabi an. So schaut mein Rasen aus.

Sie hatte heute ihre Nase in einem Gang drin. Aber der Dinger hat sich ins Hinterstüble zurückgezogen.

Muss dann nach dem Mittagessen hier wieder zügig zurückdampfen, daher leider keine Zeit für ne gemeinsame Tour :( Ein anderes mal dann wieder :) Aber euch morgen ne schöne Tour ;)

Respekt für den zügigen Heimradler. :wink2::daumen:

@ Nasenmann
Wir hätten wetten sollen. ;)

Sie hatte heute ihre Nase in einem Gang drin. Aber der Dinger hat sich ins Hinterstüble zurückgezogen.

Dann kriegt sie ihn ja vielleicht doch noch :)

Hoffentlich war Dein Gesichtsausdruck gestern trotzdem entspannt :cool:

Wie war das Radeln ? Ich hatte gestern doch noch ein bischen erhoeht, war aber alles im gruenen Bereich.

Dann kriegt sie ihn ja vielleicht doch noch :)

Hoffentlich war Dein Gesichtsausdruck gestern trotzdem entspannt :cool:

Wie war das Radeln ? Ich hatte gestern doch noch ein bischen erhoeht, war aber alles im gruenen Bereich.

Wenn sie ihn erwischt, dann hat er schlechte Karten.

Gestern wars insgesamt lockerer.

Radeln ging gut. Gestern eh, leider aber verspätet und mit Hindernissen. Heute Morgen hätte ich nicht gedacht, dass ich heute noch mit dem RR in DKB im Berg-Sekt-Cafe sitzen werde.

Schön, wenn es bei dir auch geklappt hat und die Farbe auf grün gewechselt hat. :daumen:

Allen ein guats Nächtle und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Deine lieben Freunde vom Trachtenverein?
Du ziehst die magisch an. :D

Danke, ebenso! :)

Freudig-aufgeregte Grüße :wink2:

Ich bin halt ein anziehendes Huhn :floet::lutsch:

Wir fangen am Samstag um 8 Uhr an.....dann wird das gegen später mit mir schon klappen. Weia, und das nach der kurzen N8 :eek: Aber das MUSS sein. Ohne die Chefin geht das nicht. ;)

Der Gegenwind bis Neuburg war etwas nervig, aber ab da liefs dann ;) Schön jedenfalls, euch beide noch kurz in DKB getroffen zu haben :)

Wie hat gestern Abend einer gemeint, ihm habe ich erzählt, was du an dem WE gefahren bist - weil er immer meint, ich wäre verrückt und würde viel fahren - "und ich habe schon gedacht, ich wäre verrückt"

Die vielen km in der Nacht waren bestimmt sakrisch anstrengend und bestimmt auch gefährlich. Aber du bist wohlbehalten angekommen und das zählt.

Wir haben dann den Cappu für dich getrunken und den Kuchen für dich gegessen.....alles auf deine Rechnung. Sie warten dann auf dich wegen der Bezahlung. :lutsch:

Ich bin halt ein anziehendes Huhn :floet::lutsch:

Wir fangen am Samstag um 8 Uhr an.....dann wird das gegen später mit mir schon klappen. Weia, und das nach der kurzen N8 :eek: Aber das MUSS sein. Ohne die Chefin geht das nicht. ;)

Davon konnte ich mich schon mehrfach überzeugen. :D

Ohne Chefin geht das nicht, keine Frage. Ich wäre auch ernsthaft sauer. :cool:

Nach bisherigem Stand werde ich wohl zwei Begleiter haben, H.D. fährt auch mit :)

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.... Scheint kritisch zu werden. :o

Davon konnte ich mich schon mehrfach überzeugen. :D

Ohne Chefin geht das nicht, keine Frage. Ich wäre auch ernsthaft sauer. :cool:

Nach bisherigem Stand werde ich wohl zwei Begleiter haben, H.D. fährt auch mit :)

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.... Scheint kritisch zu werden. :o

:lutsch:

Ach...du wärst ernsthaft sauer? :aufreg:

Für diesen Zustand habe ich etwas: 8 Uhr in Arbeitskleidung antreten. Dann sind wir schneller fertig und die Chefin kann an diesem Event doch noch teilnehmen. Ist ja schön, dass das Schnauzerle auch mitkommt. :D

Zum Wetter....keine Angst. Meine Morgenaktion lässt den da oben verzweifeln.

Schönen Tag allen.....ich geh mal Haufen zählen......Maulwurf und Büro....überall sind welche :wink2:

Zurück