• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Guten Morgen!

Allen einen schönen Valentinstag

Zaz wird ganz groß rauskommen. :daumen:

Der Trainingsplan ist - obwohl nicht ganz abgearbeitet - ein Fall für den Papierkorb. Wo bleibt nur meine Disziplin? :o

Danke Valentine. :love:

Zaz habe ich inzwischen angehört. Zum Glück hat mein Zustand nicht so lange angehalten. Die Dame hört sich gut an.

Gut, wenn du die Disziplin ab und an Disziplin sein lässt. Das macht dich sympathisch. ;)

Von der gestrigen Turnaktion habe ich übrigens ein geschwollenes Göschle

Trainingspläne? Was ist das?
Disziplin? Bringe ich mir gerade wieder etwas bei.
Aber Radfahren im Freien ist wieder angesagt. War heute morgen richtig gut!

Ich habe auch keinen. Das würde bei mir auch nichts bringen, da ich genau weiß, dass ich ihn eh nicht einhalten könnte.
Ergo.....ich fahre wann und wo und wie.....ich lustig bin. :)

Doch, heute Morgen war es gar nicht kalt. Schön, dass du es auch bemerken konntest. :lutsch:

Auch wenn verspätet, hoffe ihr seid alle verwöhnt worden und hattet einen schönen Valentinstag :).

4628663_e679cdcc20_m.gif

Wenn einer eine Reise tut. ;)

Innenbandriss....was habt ihr denn für anstrengende Spiele gespielt? :eek:

Wir warten gespannt auf die Fotos, die vllt. Licht ins Dunkel bringen. :D

Hab mich auch einmal lang gemacht. Unterhalte mich mit 2 die uns die Loipe entgegengekommen sind nach den Streckenverhältnissen und auf einmal hat es mich niedergehauen, so das meine 170cm Skistöcke nur 85cm lang waren, dafür hatte ich dann 3 Stöcke :lol:. War weiter nicht schlimm, lieber Stock gebrochen, als was anderes :o.

Auch wenn verspätet, hoffe ihr seid alle verwöhnt worden und hattet einen schönen Valentinstag :).

Danke für die Blümelein. Ja, hat schon gepasst. Ich hoffe, bei dir auch. :p

Hab mich auch einmal lang gemacht. Unterhalte mich mit 2 die uns die Loipe entgegengekommen sind nach den Streckenverhältnissen und auf einmal hat es mich niedergehauen, so das meine 170cm Skistöcke nur 85cm lang waren, dafür hatte ich dann 3 Stöcke :lol:. War weiter nicht schlimm, lieber Stock gebrochen, als was anderes :o.

Oha, da biste dann bestimmt lustig weitergelaufen.... links normal und rechts immer ein bissle weit nach unten bücken. :D

Lang gemacht habe ich mich gestern nicht. Nur nach vorne übergekippt. :eek:. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn, ich war nicht betrunken.
Ich hoffe nur, dass unser lieber Team-Kollege das Video nicht bei Youtube einstellt. :eek:

@ Rote Zora
Erinnerst du dich noch an den Hesselberg-Sonntag mit all seinen Überraschungen?

Es geht noch weiter. Der erste Verpflegungsstopp war doch überfüllt und wer saß in dem Anbau bei Kaffee und Kuchen? Mein Wanderführer von Hühnchens Winterwanderung nebst Gattin. Du darfst nun 3 x raten, wohin sie anschließend zum Essen gegangen sind. Jau.....in die Weibsbräu. :devil::lol:

Danke Valentine. :love:

Zaz habe ich inzwischen angehört. Zum Glück hat mein Zustand nicht so lange angehalten. Die Dame hört sich gut an.

Gut, wenn du die Disziplin ab und an Disziplin sein lässt. Das macht dich sympathisch. ;)

Von der gestrigen Turnaktion habe ich übrigens ein geschwollenes Göschle

Ich weiß :D ;)

Hättest doch lieber Gummibärle anstatt Küsschen nehmen sollen :eek:
Ich bin wenigstens weich gefallen :D

@ Rote Zora
Erinnerst du dich noch an den Hesselberg-Sonntag mit all seinen Überraschungen?

Es geht noch weiter. Der erste Verpflegungsstopp war doch überfüllt und wer saß in dem Anbau bei Kaffee und Kuchen? Mein Wanderführer von Hühnchens Winterwanderung nebst Gattin. Du darfst nun 3 x raten, wohin sie anschließend zum Essen gegangen sind. Jau.....in die Weibsbräu. :devil::lol:

Wie könnte ich diesen verrückten Sonntag schon vergessen haben? :rolleyes:

Mich wundert nichts mehr.
Gestern sagt mir ein Kunde, er hätte mich an besagtem Sonntag in DKB gesehen und heftigst gewunken.
Leider habe ich nichts gesehen.
Ich weiß auch, wieso.... :devil: :D

Nicht mal die Teesorte :confused:

Merci für die Blumen!

Die Teesorte kann ich Dir gerne geben.

168238.jpg

Das alleine hilft aber nicht. Da hilft nur radikale Ernährungsumstellung, eiserne Disziplin und viel Training.

Wer unterstützend den Tee genießen möchte (der übrigens lecker schmeckt) dem sei gesagt: Nicht vor dem Schlafen gehen! Das Kraut wirkt stark entwässernd, viele Schlafunterbrechungen sind garantiert. :D

Merci für die Blumen!

168238.jpg

Das alleine hilft aber nicht. Da hilft nur radikale Ernährungsumstellung, eiserne Disziplin und viel Training.

Wer unterstützend den Tee genießen möchte (der übrigens lecker schmeckt) dem sei gesagt: Nicht vor dem Schlafen gehen! Das Kraut wirkt stark entwässernd, viele Schlafunterbrechungen sind garantiert. :D
Unterschreib... :daumen:

Zusätzlich steht bei mir im Schreibtisch aber noch der hier:

teekanne-fixkraeuter-id192839.jpg

So und jetzt Tee aufbrühen, einen "Fätburner" in Form von Koffeein eingießen und dann erst mal auf "... morgens halb zehn in Deutschland..." hinarbeiten.

So und jetzt geh ich wieder an die Arbeit, die Recherche ruft! :wink2:

Herr Igliman auch?!

Boah. Zur HRF stehen wir alle topfit und superschlank am Start :cool: :D

@Chefin
Sehe ich jetzt erst....Muss man jetzt in Deckung gehen, wenn Du Dich näherst? :confused:

Heute Abend: Verbiegen wir uns wieder?! Ich bin da :daumen:

Herr Igliman auch?!

.
.
.
Heute Abend: Verbiegen wir uns wieder?! Ich bin da :D

Tee tut meinem Magen momentan recht gut und besser als zu viel Kaffee = zu viel Sodbrennen = nix gut für den Herren Igliman!

Zudem guter Nebeneffekt der Unterstützung der Gewichtsreduzierung!

Zur HRF? Hab doch gesagt ich schwänzte :devil::aetsch::spinner:

Fit? Ist wahrscheinlicher wie superschlank! Wenns nur 5 Kilo wären, dann auch superschlank. Aber sprechen wir nicht drüber
psst_boy.gif
, es sind mehr :eek: :wut: :kotz:

Aber ich werde wohl teilnehmen!

Ich weiß :D ;)

Hättest doch lieber Gummibärle anstatt Küsschen nehmen sollen :eek:
Ich bin wenigstens weich gefallen :D

Wie könnte ich diesen verrückten Sonntag schon vergessen haben? :rolleyes:

Mich wundert nichts mehr.
Gestern sagt mir ein Kunde, er hätte mich an besagtem Sonntag in DKB gesehen und heftigst gewunken.
Leider habe ich nichts gesehen.
Ich weiß auch, wieso.... :devil: :D

Weichei. Du hast ja auch ins Kissen beißen dürfen. Ich bekam die harte Schale. :wut: Das war bestimmt Absicht, damit ich mal die Klappe halte. ....deshalb das Zuckerle.....dass ich auf ihr reiten durfte.....:eek::D

Zum verrückten Sonntag......was meinst du mit wieso? Welcher Teufel hat dich denn geritten? :jumping:

Das alleine hilft aber nicht. Da hilft nur...........

.....ein Motivations-Huhn vor der Nase

Unterschreib... :daumen:

So und jetzt geh ich wieder an die Arbeit, die Recherche ruft! :wink2:

....und bei mir die Männers. Heute stehen sie wieder Schlange. :jumping::lutsch::floet:

@Chefin
Sehe ich jetzt erst....Muss man jetzt in Deckung gehen, wenn Du Dich näherst? :confused:

Heute Abend: Verbiegen wir uns wieder?! Ich bin da :daumen:

Fordere mich nicht raus, dann hast du nichts zu befürchten!

Bin heute Abend beim Verbiegen dabei. :daumen:

HRF -Aber ich werde wohl teilnehmen!

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn nicht. *schnief*

Weichei. Du hast ja auch ins Kissen beißen dürfen. Ich bekam die harte Schale. :wut: Das war bestimmt Absicht, damit ich mal die Klappe halte. ....deshalb das Zuckerle.....dass ich auf ihr reiten durfte.....:eek::D

Durftest du länger als 30Minuten reiten? Dann darfst das auch gerne als alternative Sportart eintragen :cool: ;)

Herr Igliman auch?!

Wenn der Tee aber so entwässernd wirkt, bitte an dem Tag was anderes in die Trinkflaschen ;)

Ich hoffe, ihr habt den Valentinstag alle gut überstanden ;)

Schöne Grüße aus München!

Aber ich werde wohl teilnehmen!

Das will ich Dir auch geraten haben. Sonst kommt der da

Zum verrückten Sonntag......was meinst du mit wieso? Welcher Teufel hat dich denn geritten? :jumping:

Das Übliche. Das M.....z.............pflaster in DKB forderte mir mal wieder alles ab. :D

Wenn der Tee aber so entwässernd wirkt, bitte an dem Tag was anderes in die Trinkflaschen ;)

Aber wieso denn? Es geht doch nichts über nette Aussichten am Straßenrand :cool:

Schöne Grüße aus Hohenlohe

Durftest du länger als 30Minuten reiten? Dann darfst das auch gerne als alternative Sportart eintragen :cool: ;)

Ich hoffe, ihr habt den Valentinstag alle gut überstanden ;)

Danke, in diesem Fall verzichte ich auf die WP Punkte. Das wage nicht einmal ich...Einheit eintragen...Reiten auf einer Frau - 30 Minuten. :eek::lol:

Valentinstag ist überstanden. Du auch?

Schöne Grüße aus dem Heimat. Schau mal in mein Album, hab deinen See heute extra für dich fotografiert. Ein nachträgliches Valentinsgeschenk von Frau Huhn an dich. :p

Das Übliche. Das M.....z.............pflaster in DKB forderte mir mal wieder alles ab. :D

Blöder konnten wir auch nicht reinfahren. Das ist das längste Stück. Geht auch kürzer.

Aber sie hat es schon überlebt? ;):D

Blöder konnten wir auch nicht reinfahren. Das ist das längste Stück. Geht auch kürzer.

Aber sie hat es schon überlebt? ;):D

Jau. Um das hier nicht noch breiter zu treten - besprechen wir das mal unter 4 Augen :D

Wir holen die Mittwochsrunde aus dem Winterschlaf!!
Wer kann und möchte?

Kleine Trainingsrunde ins Fränkische heute Nachmittag - Details bei mir.

Danke, in diesem Fall verzichte ich auf die WP Punkte. Das wage nicht einmal ich...Einheit eintragen...Reiten auf einer Frau - 30 Minuten. :eek::lol:

Valentinstag ist überstanden. Du auch?

Schöne Grüße aus dem Heimat. Schau mal in mein Album, hab deinen See heute extra für dich fotografiert. Ein nachträgliches Valentinsgeschenk von Frau Huhn an dich. :p

Das hätt eh nur wieder neidische Männerkommentare mit sich gezogen :lol: ;)

Jepp, gut überstanden ;)

Merci für das Bild! Kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor ;) Danke dafür :)

Wer kann und möchte?

Mögen ja, können leider nein. Kannst ja eventuell ein paar schöne Bilder von unterwegs machen ;) Viel Spaß und euch ne schöne Tour ohne diesen störenden Nebel, den's hier gerade hat.

Jau. Um das hier nicht noch breiter zu treten - besprechen wir das mal unter 4 Augen :D

Wer kann und möchte?

Jep, auch von mir viel Spaß bei der Tour! Mittwoch Nachmittag :confused:
:aufreg: Da arbeite ich noch :aufreg:

Wer kann und möchte?

Frei nach dem Motto...zeigst du mir deine.......zeige ich dir meine. :D:D

Wie schön für dich/euch. Frau Huhn darf arbeiten und fährt nachmittags gen Osten - aber mit dem Hühner-Mobil.

Das mit der Fränkischen würde ich mir mal überlegen. Sie haben für Bayern Regen gemeldet.

Nasenmännle schreit dann bestimmt wieder.....das kommt vom Hühnchen. :aufreg:

Das hätt eh nur wieder neidische Männerkommentare mit sich gezogen :lol: ;)

Jepp, gut überstanden ;)

Merci für das Bild! Kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor ;) Danke dafür :)

So ist es halt, wenn man mehrere Frauen hat.....passend für alle Gelegenheiten. :lutsch:

Schön. ;)

Ich sag danke. Wusste nicht, dass da so ein schönes Plätzle ist. Fahre so oft DRAN vorbei.

Mögen ja, können leider nein. Kannst ja eventuell ein paar schöne Bilder von unterwegs machen ;) Viel Spaß und euch ne schöne Tour ohne diesen störenden Nebel, den's hier gerade hat.

Ganz, ganz kurz haben wir die Sonne genießen dürfen - bevor der Hochnebel wieder die Überhand gewann. Kalt war's. Bilder gibt's erst wieder, wenn die Zeit der Winterhandschuhe passé ist. ;)

Jep, auch von mir viel Spaß bei der Tour! Mittwoch Nachmittag :confused:
:aufreg: Da arbeite ich noch :aufreg:

Spaß hat's gemacht. :)
Dafür arbeite ich den halben Samstag - und zwar immer. ;)

Wie schön für dich/euch. Frau Huhn darf arbeiten und fährt nachmittags gen Osten - aber mit dem Hühner-Mobil.

Das mit der Fränkischen würde ich mir mal überlegen. Sie haben für Bayern Regen gemeldet.

Wir waren mal wieder nur zu zweit - Vadder Huhn und ich. Wir sind dann über Schrozberg nach Mulfingen runter und den üblichen Weg durch's Jagsttal wieder zurück. Es war trocken, aber kalt

Aber trotzdem tut's gut, wieder draußen unterwegs zu sein. :love:

Zurück