• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

hallllooooo,

ich hab heut nur wieder ein bisserl geschraubt. nachdem die grüne wintergurke schon neue teile bekommen hat, hab ich der blauen sommergurke nen neuen vorbau/lenker gegönnt und die ersatzlaufräder neue beklebt:)

jetzt muss ich mich bald beeilen dass die lila-hochsommergurke zur hrf fertig wird, wenn das so weitergeht seh ich da schwarz:cool:

Anhänge

• P1010828.jpg
    P1010828.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 78
  • P1010847.jpg
    P1010847.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 79
  • P1010850.jpg
    P1010850.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 74

hallllooooo,

ich hab heut nur wieder ein bisserl geschraubt. nachdem die grüne wintergurke schon neue teile bekommen hat, hab ich der blauen sommergurke nen neuen vorbau/lenker gegönnt und die ersatzlaufräder neue beklebt:)

jetzt muss ich mich bald beeilen dass die lila-hochsommergurke zur hrf fertig wird, wenn das so weitergeht seh ich da schwarz:cool:

Schick, schick! Da kommt ja richtig Farbe in die Bude :cool:

Ich glaub, ich muss mir die im Sommer mal in Bewegung anschauen ;)

Kein Wunder.....oder kannst du mit einem kalten Bügeleisen bügeln? :rolleyes:;)

hallllooooo,

Guten Morgäääääääääääähn....schon praktisch, wenn man die Nacht auf dem Sofa verbringt. Man (Frau) ist dann gleich angezogen und kann direkt in den Samstag starten. :p Boah, noch so eine Woche, dann raste ich aus. :mad:

Die Laufräder haste sehr stylisch beklebt. :cool:

Was fehlt dir noch zum Sommerrädle?

Ich schwanke immer noch zwischen den Teilen .....entweder ca 130 oder ca 155 g?????????????????????????

Edit: Ich schwanke nicht mehr. :love:

Guten Morgen :)

Ich habe gar nicht gebügelt :eek: :D
Jetzt nervt der Wäscheberg - da kann auch der tollste Bügelmann nicht trösten :(

Ich schwanke immer noch zwischen den Teilen .....entweder ca 130 oder ca 155 g?????????????????????????

Noch weniger?
Ich sehe schon, eines Tages müssen wir Dich an die Leine nehmen, damit Du uns nicht davon fliegst

Boah, noch so eine Woche, dann raste ich aus. :mad:

Armes Hühnchen

Hier habe ich was für alle gestresste und müde Mitmenschen.

Auf mich wirkt das stimmungsaufhellend und entspannend zugleich, ich liebe sie :love:
(Nach 20 Sekunden Interview geht's los)

http://www.youtube.com/watch?v=-F_9fgtEKYg&feature=related

by the way.... @Abraxas: Du musst mir mal zeigen, wie man hier Videos einbinden kann - ich bin scheinbar zu doof dazu. :rolleyes:

Sach mal habt ihr denn nix zu tun, unser ein ist schön ARbeiten um den nachwuchs zu Finanzieren. :D
Alle haben ihre Radels schon fertig und ichj hab noch nicht mal angefangen zu schrauben :confused:
Grüßle ausm Taubertal

Sach mal habt ihr denn nix zu tun, unser ein ist schön ARbeiten um den nachwuchs zu Finanzieren. :D
Alle haben ihre Radels schon fertig und ichj hab noch nicht mal angefangen zu schrauben :confused:
Grüßle ausm Taubertal

Hi Du, alles im grünen Bereich? ;) :D

Tja, so ist das eben... muss man(n) sich vorher überlegen, nun musst Du durch ;) - Spässle- :)

Mein Radl ist auch noch nicht fertig.

Aber ich Mädchen lasse lieber schrauben... :D

Heftiges Winkewinke ins Taubertal :wink2:

Armes Hühnchen

Auf mich wirkt das stimmungsaufhellend und entspannend zugleich, ich liebe sie :love:

Guten Morgen, danke für den Musik link

Den kann ich aber grad nicht anhören. Bei meinem jetzigen Stadium lässt mich jedes zusätzliche Geräusch aggresiv werden.

Da gibts selbst bei einem "in die Ohrmuschel gehauchten ich liebe dich" nicht die erwartete Reaktion. :eek:

Grüßle ausm Taubertal

Du Sprücheklopfer. Zu uns sagen...nix zu tun. Was machst denn du? P****n mit Erfolg. Mit Sicherheit waren mehrere Versuche dazu notwendig. ;):D Und das nennst du ARBEITEN....*brüllwieher*

Ich muss an meinem Rädle nur etwas auswechseln und das lasse ich meinen Freund DB ausführen. Sehe ich so aus, als hätte ich dazu Zeit :confused:

Grüße ins Taubertal zurück - auch an deine Herzallerliebste

Achherje da muß ich erstmal in ruhe lesen :).

Hatten mehrere mißgeschicke :(
1.) der Akku für die Cam war leer
2.) Ladegerät @hoem liegen gelassen
3.) führte dazu das ich doch noch Fotos machen konnte weil der Besitzer der Cam wegen eines Innenbandanrisses die Cam nicht mehr gebraucht hat.

Das gute, es muß nicht Operiert werden, wird aber ein paar Wochen dauern bis er sich wieder ohne Schiene bewegen kann.

Die Fotos setzte ich rein sobald ich sie hab ;).

Abgesehen davon war es sher schön und das Wetter war super Tagsüber an die 10°C.

Mist! Wer hat da wieder geplappert? :mad:

Selbstverständlich. Ich werde starten und alles in Grund und Boden fahren!

:rolleyes: :D

Jetzt heißt es Augen zu und durch, ich gehe davon aus das sicher ganz weit vorne mitfährst, auch wenn jetzt der Überraschungsmoment nicht mehr so gegeben ist :).

hallllooooo,

Ein paar Nachtschichten dann klappt es schon :D.

Zu heiße Eisen sollen aber auch nicht gut sein :D.

Guten Morgäääääääääääähn....schon praktisch, wenn man die Nacht auf dem Sofa verbringt. Man (Frau) ist dann gleich angezogen und kann direkt in den Samstag starten. :p

Hast dein Bett verpfändet? Das es zusammengebrochen ist schließe ich mal aus, warum mußt auf dem Sofa schlafen :confused:.

Boah, noch so eine Woche, dann raste ich aus. :mad:

Armes Hühnchen
smilie_tra_149.gif

Edit: Ich schwanke nicht mehr. :love:

Das hätte ich auch vorher sagen können :D.

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.​

von Wilhelm Busch

Für euch von mir zum Valentinstag :love:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2625 Valentinstag.JPG
    IMG_2625 Valentinstag.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 117

@ALLE Frauen hier im FRED:

Ich wünsche EUCH einen wunderschönen Valentinstag
herz_02.gif

Guten Morgen :)...

....

Schöne Musik und macht echt Laune. Die Kleine kann gut singen und die beiden Musiker sind auch nicht von schlechten Eltern. So ne unplugged Jam-Session hat schon was.
Nur habe ich leider mit der französischen Sprache so meine Probleme. Zum einen finde ich die klingt ziemlich "gay" und darum möchte ich die auch nie nicht sprechen oder gelernt haben. Die klingt für mich immer etwas komisch. Aber die Musik ist nicht schlecht...

Guten Morgen!

Allen einen schönen Valentinstag

Bekommst heute oder morgen eine PN :).

Danke für's Einbinden.
Den Rest lasse ich jetzt mal getrost unkommentiert.

Die klingt für mich immer etwas komisch. Aber die Musik ist nicht schlecht...

Zaz wird ganz groß rauskommen. :daumen:

Da ich früher aus beruflichen Gründen mehr französisch als deutsch gesprochen habe, klingt das für mich vertraut. :)

Training:
Nachdem der Februar ja nun überraschend mild ist und ich mehrfach mit dem Rennrad draußen unterwegs war, kann ich mich nun nicht mehr dazu durchringen, das Rollentrainingsprogramm vollends durchzuziehen.

Der Trainingsplan ist - obwohl nicht ganz abgearbeitet - ein Fall für den Papierkorb. Wo bleibt nur meine Disziplin? :o

Trainingspläne? Was ist das?
Disziplin? Bringe ich mir gerade wieder etwas bei.
Aber Radfahren im Freien ist wieder angesagt. War heute morgen richtig gut!

Achherje da muß ich erstmal in ruhe lesen :).

Hatten mehrere mißgeschicke :(
1.) der Akku für die Cam war leer
2.) Ladegerät @hoem liegen gelassen
3.) führte dazu das ich doch noch Fotos machen konnte weil der Besitzer der Cam wegen eines Innenbandanrisses die Cam nicht mehr gebraucht hat.

Das gute, es muß nicht Operiert werden, wird aber ein paar Wochen dauern bis er sich wieder ohne Schiene bewegen kann.

Die Fotos setzte ich rein sobald ich sie hab ;).

Abgesehen davon war es sher schön und das Wetter war super Tagsüber an die 10°C.

Wenn einer eine Reise tut. ;)

Innenbandriss....was habt ihr denn für anstrengende Spiele gespielt? :eek:

Wir warten gespannt auf die Fotos, die vllt. Licht ins Dunkel bringen. :D

Zu heiße Eisen sollen aber auch nicht gut sein :D.

Hast dein Bett verpfändet? Das es zusammengebrochen ist schließe ich mal aus, warum mußt auf dem Sofa schlafen :confused:.

Armes Hühnchen
smilie_tra_149.gif

Das hätte ich auch vorher sagen können :D.

Jau, man (Frau) kann sich leicht die Finger verbrennen. :eek:

Weder verpfändet noch zusammengebrochen. Ich habs nur nicht mehr erreicht. Frau Huhn war fix und alle.

Danke für das Trösterli. Frau Cycling auch. :love:

Aha, warum war dir das klar und was nehme ich? :rolleyes:

Zurück