I
Igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
So kalt fand ichs jetzt gestern auf dem Heimweg nicht. Hab schon kältere Tage erlebt...
Samstags hab ich auch nen halben Tag Dienst. Kinderdienst... Das bedarf genauer Planung und frühzeitiger Anmeldung, wenn ich da ne Runde drehen will. Muss mich am WE auf Sonntags beschränken und ab und an Samstags, so ab Nachmittag...
Dafür fahre ich ja derzeit unter der Woche ein wenig was. Heute z.B. mal wieder mit dem Renner. Völlig neues Gefühl, nach den Fahrten mit dem MTB die Tage. Irgendwie neu, aber super geil...
Ganz, ganz kurz haben wir die Sonne genießen dürfen - bevor der Hochnebel wieder die Überhand gewann. Kalt war's. Bilder gibt's erst wieder, wenn die Zeit der Winterhandschuhe passé ist.
Spaß hat's gemacht.
Dafür arbeite ich den halben Samstag - und zwar immer.
Wir waren mal wieder nur zu zweit - Vadder Huhn und ich. Wir sind dann über Schrozberg nach Mulfingen runter und den üblichen Weg durch's Jagsttal wieder zurück. Es war trocken, aber kalt
Aber trotzdem tut's gut, wieder draußen unterwegs zu sein. :love:
So kalt fand ichs jetzt gestern auf dem Heimweg nicht. Hab schon kältere Tage erlebt...
Samstags hab ich auch nen halben Tag Dienst. Kinderdienst... Das bedarf genauer Planung und frühzeitiger Anmeldung, wenn ich da ne Runde drehen will. Muss mich am WE auf Sonntags beschränken und ab und an Samstags, so ab Nachmittag...
Dafür fahre ich ja derzeit unter der Woche ein wenig was. Heute z.B. mal wieder mit dem Renner. Völlig neues Gefühl, nach den Fahrten mit dem MTB die Tage. Irgendwie neu, aber super geil...

.