• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ganz, ganz kurz haben wir die Sonne genießen dürfen - bevor der Hochnebel wieder die Überhand gewann. Kalt war's. Bilder gibt's erst wieder, wenn die Zeit der Winterhandschuhe passé ist. ;)

Spaß hat's gemacht. :)
Dafür arbeite ich den halben Samstag - und zwar immer. ;)

Wir waren mal wieder nur zu zweit - Vadder Huhn und ich. Wir sind dann über Schrozberg nach Mulfingen runter und den üblichen Weg durch's Jagsttal wieder zurück. Es war trocken, aber kalt

Aber trotzdem tut's gut, wieder draußen unterwegs zu sein. :love:

So kalt fand ichs jetzt gestern auf dem Heimweg nicht. Hab schon kältere Tage erlebt...

Samstags hab ich auch nen halben Tag Dienst. Kinderdienst... Das bedarf genauer Planung und frühzeitiger Anmeldung, wenn ich da ne Runde drehen will. Muss mich am WE auf Sonntags beschränken und ab und an Samstags, so ab Nachmittag...

Dafür fahre ich ja derzeit unter der Woche ein wenig was. Heute z.B. mal wieder mit dem Renner. Völlig neues Gefühl, nach den Fahrten mit dem MTB die Tage. Irgendwie neu, aber super geil...

Wir waren mal wieder nur zu zweit - Vadder Huhn und ich. Wir sind dann über Schrozberg nach Mulfingen runter und den üblichen Weg durch's Jagsttal wieder zurück. Es war trocken, aber kalt

Aber trotzdem tut's gut, wieder draußen unterwegs zu sein. :love:

Nettes Töurchen. :daumen:

Mein Punktekonto habe ich gestern auch gefüllt. Aber leider zählt das nicht für den WP. :mad:

Komm grad von draußen rein (ohne Rad natürlich). Boah, ist das eine Kälte....so feucht/nebel/kalt. :eek:

So kalt fand ichs jetzt gestern auf dem Heimweg nicht. Hab schon kältere Tage erlebt...

Samstags hab ich auch nen halben Tag Dienst. Kinderdienst... Das bedarf genauer Planung und frühzeitiger Anmeldung, wenn ich da ne Runde drehen will. Muss mich am WE auf Sonntags beschränken und ab und an Samstags, so ab Nachmittag...

Dafür fahre ich ja derzeit unter der Woche ein wenig was. Heute z.B. mal wieder mit dem Renner. Völlig neues Gefühl, nach den Fahrten mit dem MTB die Tage. Irgendwie neu, aber super geil...

Naja, nach ca. 3 Stunden im Sattel fange ich meist an zu frieren. (Im Sommer natürlich nicht) Nenn' mich ruhig Weichei :D

Das mit dem Kinderdienst und der Planung ist mir auch wohlbekannt.
Bei mir klappt auch oft was nicht so, wie ich gehofft hatte. Dafür hat man Familie :D

Dass der Renner sich gut anfühlt, glaube ich Dir sofort.
Viel Spass bei der Heimfahrt :daumen:

Nettes Töurchen. :daumen:

Mein Punktekonto habe ich gestern auch gefüllt. Aber leider zählt das nicht für den WP. :mad:

Komm grad von draußen rein (ohne Rad natürlich). Boah, ist das eine Kälte....so feucht/nebel/kalt. :eek:

Du bist mir ein Rätsel.
Erst scharf schießen, dann den Trachtenverein verehren - Erklärungsnotstand! :D

Du bist mir ein Rätsel.

Ich weiß. :D

Das sind lauter verschiedene Geschichten und die gestrigen Trachtenvereinsmitglieder liebe ich nur ironisch. :aufreg:

Danke für die Blümelein. Ja, hat schon gepasst. Ich hoffe, bei dir auch. :p

:D

Oha, da biste dann bestimmt lustig weitergelaufen.... links normal und rechts immer ein bissle weit nach unten bücken. :D

Nein, wir haben ein paar Bayern mit Bier bestochen da haben sie uns mitgenommen :).

Lang gemacht habe ich mich gestern nicht. Nur nach vorne übergekippt. :eek:. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn, ich war nicht betrunken.
Ich hoffe nur, dass unser lieber Team-Kollege das Video nicht bei Youtube einstellt. :eek:

Schade kann ich dazu nur sagen :(

Wenn einer eine Reise tut. ;)

Innenbandriss....was habt ihr denn für anstrengende Spiele gespielt? :eek:

Wir warten gespannt auf die Fotos, die vllt. Licht ins Dunkel bringen. :D

Glaube ich nicht, aber warten wir es ab bis die Pics da sind.

Weder verpfändet noch zusammengebrochen. Ich habs nur nicht mehr erreicht. Frau Huhn war fix und alle.

Danke für das Trösterli. Frau Cycling auch. :love:

Hm, solltest aufpassen das dich nicht übernimmst.

Aha, warum war dir das klar und was nehme ich? :rolleyes:

Naja, wer Speedplay Titan fährt :o.

Also von mir aus, darfst die Punkte gerne eintragen :D.
Wundere mich aber schon, meine gehört zu haben, das eher defensiv fährst :confused:.

Das ist doch ein schlechter Scherz

[YT="Rauchen"]FaNNCNThYRk&feature=related[/YT]

Sollche Eltern sollte man verhauen aber wirklich :aufreg::aufreg::aufreg:

Merci für die Blumen!

Die Teesorte kann ich Dir gerne geben.

Das alleine hilft aber nicht. Da hilft nur radikale Ernährungsumstellung, eiserne Disziplin und viel Training.

Wer unterstützend den Tee genießen möchte (der übrigens lecker schmeckt) dem sei gesagt: Nicht vor dem Schlafen gehen! Das Kraut wirkt stark entwässernd, viele Schlafunterbrechungen sind garantiert. :D

Du bist mir ein Rätsel.

Das sind lauter verschiedene Geschichten und die gestrigen Trachtenvereinsmitglieder liebe ich nur ironisch. :aufreg:

Die unendliche Geschichte Teil XX :D.

@all hat einer eine Idee wo ich ich 50gr α-Tocopherol techn. Rein herbekomme :).

Da hier alle schwer beschäftig sind. Wünsche ich euch allen noch einen ruhigen Sonntag und eine stressfrei neue Woche :).

@v.H. darf man fragen warum unter die Brummifahrer gegangen bist :confused:.

1.) Nein, wir haben ein paar Bayern mit Bier bestochen da haben sie uns mitgenommen :).

2.) Schade kann ich dazu nur sagen :(

3.) Glaube ich nicht, aber warten wir es ab bis die Pics da sind.

4.) Hm, solltest aufpassen das dich nicht übernimmst.

5.) Naja, wer Speedplay Titan fährt :o.

6.) Also von mir aus, darfst die Punkte gerne eintragen :D.
Wundere mich aber schon, meine gehört zu haben, das eher defensiv fährst :confused:.

1.) :bier:

2.) Oh, du darfst diese Turnübung bei deinem nächsten Besuch nachmachen. Wir filmen es dann. :D

3.) Und....immer noch nicht da?

4.) Ich arbeite daran. ;)

5.) :jumping:

6.) Täusch dich mal nicht. Aber es lag in diesem Fall nicht an der Geschwindigkeit.

Das ist doch ein schlechter Scherz

Sollche Eltern sollte man verhauen aber wirklich :aufreg::aufreg::aufreg:

Das habe ich schon einmal gesehen. :eek: Wie kann ein Vater nur so etwas seinem Kind antun und die Mutter verhindert es nicht. :mad:

Die unendliche Geschichte Teil XX :D.

@all hat einer eine Idee wo ich ich 50gr α-Tocopherol techn. Rein herbekomme :).

Hast du das Mittelchen inzwischen bekommen?

Da hier alle schwer beschäftig sind. Wünsche ich euch allen noch einen ruhigen Sonntag und eine stressfrei neue Woche :).

@v.H. darf man fragen warum unter die Brummifahrer gegangen bist :confused:.

Das wünsche ich dir und allen natürlich auch.

Brummifahrer aus Solidarität mit dieser Berufsgruppe. Ein User hat im Fotoalbum ein Bild mit der Aufschrift, dass diese Arschlöcher sind, eingestellt.
Dazu gab es viele Kommentare. U.a. von mir. Inzwischen wurde es aber gelöscht.

1.) Oh, du darfst diese Turnübung bei deinem nächsten Besuch nachmachen. Wir filmen es dann. :D

2.) Und....immer noch nicht da?

3.)

Hast du das Mittelchen inzwischen bekommen?

1.) das muß wirklich nicht sein :D

2.) nein noch nicht :o.

3.) jep ab mich dann doch für was anderes entschieden, meine güte ist das Teuer.

Brummifahrer aus Solidarität mit dieser Berufsgruppe. Ein User hat im Fotoalbum ein Bild mit der Aufschrift, dass diese Arschlöcher sind, eingestellt.
Dazu gab es viele Kommentare. U.a. von mir. Inzwischen wurde es aber gelöscht.

Brummifahrer machen auch nur ihrern Job und fahren nicht zum spass in der Gegend herum.

Aber schwer beschäftigt war ich am Wochenende nicht.
Es war mal wieder so weit, dass der Körper mit aller Dringlichkeit eine Auszeit forderte - folglich zog ich die Notbremse und Regeneration pur war angesagt.

1.) Oh, du darfst diese Turnübung bei deinem nächsten Besuch nachmachen. Wir filmen es dann. :D

2.) Und....immer noch nicht da?

3.)

1.) das muß wirklich nicht sein :D

2.) nein noch nicht :o.

3.) jep ab mich dann doch für was anderes entschieden, meine güte ist das Teuer.

Brummifahrer machen auch nur ihrern Job und fahren nicht zum spass in der Gegend herum.

Genau....dein Part ist ja erst einmal der vom Tarzan :D

Was hast du mit dem Mittelchen eigentlich vor? Ein essbares Dopingmittel? :dope:

So sehe ich das auch. Es gibt auch da gute und schlechte Mitarbeiter. Aber das Wort A....loch finde ich sehr un:cool:.
Als Brummi-Fahrerin reagiere ich sehr unwillig darauf

Wenn nicht bald die Heizung wieder funktioniert beantrage ich Asyl :(.

:eek:

Wir haben - 3 Grad. Eine ausgefallene Heizung wäre da nicht so prickelnd

Es war mal wieder so weit, dass der Körper mit aller Dringlichkeit eine Auszeit forderte - folglich zog ich die Notbremse und Regeneration pur war angesagt.

*räusper* und sonst nichts dazu sag

Genau....dein Part ist ja erst einmal der vom Tarzan :D

Ich glaube ich muß doch mal meine Absturzsicherung aus den Schrank holen, noch orginal verpackt :D.

Was hast du mit dem Mittelchen eigentlich vor? Ein essbares Dopingmittel? :dope:

Nein kein Doping, hatte eine Idee und mir fehlen noch ein paar €.

:eek:

Wir haben - 3 Grad. Eine ausgefallene Heizung wäre da nicht so prickelnd

Heute früh hatte ich 10°C in der Wohnung.

Edit haben eben angerufen wollen gleich kommen :).

Ich glaube ich muß doch mal meine Absturzsicherung aus den Schrank holen, noch orginal verpackt :D.

Nein kein Doping, hatte eine Idee und mir fehlen noch ein paar €.

.

Nur Mut, Tarzan hatte auch keinen Sicherheitsgurt verwendet. ;)

Ein paar €? Jetzt bin ich aber gespannt. *grübel*

Nur Mut, Tarzan hatte auch keinen Sicherheitsgurt verwendet. ;)

Ein paar €? Jetzt bin ich aber gespannt. *grübel*

Gespannt bin ich auch, was macht man nicht alles für einen Schwarzen Gürtel :), wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob es das Wert ist :confused:.

Guten Morgen allerseits,
sch... ist das kalt draußen.
Da bleiben MTB und Renner schön im Stall und dürfen sich wärmen.
Selbst im Auto wirds einem erst nach ordentlich Heizungssprint so richtig warm.
Und wie geht's dem Rest hier so?

Gespannt bin ich auch, was macht man nicht alles für einen Schwarzen Gürtel :), wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob es das Wert ist :confused:.

Schwarzer Gürtel zum schwarzen Raben......neuer Nick gefällig *Shodan Abraxas* :daumen: :D

Jetzt red schon, was du für ein Süpplein kochen willst.....zefix, spann mich nicht so auf die Folter. Evtl. habe ich auch etwas in der Giftküche für dich. :p

Zurück