• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

gut, ich nehm la paloma.
vermutlich wirds aber aus dem letzten loch pfeiffen.

4614567729_a45bce2545_o.jpg

Schlangenlinie in Perfektion. Keiner kanns besser :D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

So Leutz, wie schaut's nu aus mit Radfahren morgen?
Fährt jemand? Wenn ja, würden wir uns gern anschließen, ansonsten folgender Tourenvorschlag: Von der Frauenauracher Sparkasse im Uhrzeigersinn Richtung Südwesten, ca. 75 km, leicht gewelltes Terrain, sehr schöne erprobte Strecke.
Wir würden 12:00Uhr losfahren.

Sorry, bei mir wirds heute nix, wenn, dann ne Stunde mal um Mittag laufen, wer geht leider nicht, viel Spaß, eventuell nächstes WE ??? :)

Puh, bei La Paloma bin ich nicht so textsicher. :confused:

La Paloma
Ein Wind weht von Süd
und zieht mich hinaus auf See!
Mein Kind, sei nicht traurig,
tut auch der Abschied weh.
Mein Herz geht an Bord
und fort muß die Reise gehn.
Dein Schmerz wird vergehn
und schön wird das Wiedersehn!
Mich trägt die Sehnsucht
fort in die blaue Ferne.
Unter mir Meer
und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt,
so treibt mich der Wind des Lebens,
wein nicht, mein Kind,
die Tränen, sie sind vergebens.

La Paloma ohe -
einmal muß es vorbei sein!
Nur Erinnrung an Stunden der Liebe
bleibt noch an Land zurück.
Seemannsbraut ist die See,
und nur ihr kann ich treu sein.
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
dann winkt mir der Großen Freiheit
Glück!

Wie blau ist das Meer,
wie groß kann der Himmel sein!
Ich schau hoch vom Mastkorb
weit in die Welt hinein.
Nach vorn geht mein Blick,
zurück darf kein Seemann schaun.
Cap Horn liegt auf Lee,
jetzt heißt es auf Gott vertraun.
Seemann, gib acht!
Denn strahlt auch als Gruß des Friedens,
hell in der Nacht
das leuchtende Kreuz des Südens,
schroff ist das Riff
und schnell geht ein Schiff zugrunde.
Früh oder spät
schlägt jedem von uns die Stunde.

La Paloma ohe -
einmal wird es vorbei sein!
Einmal holt uns die See,
und das Meer gibt keinen von uns
zurück.
Seemannsbraut ist die See,
und nur ihr kann ich treu sein.
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
dann winkt mir der Großen Freiheit
Glück!

La Paloma ohe! La Paloma ohe!

Grinsende Grüße

Mist, viel zu spät aufgestanden :rolleyes:

Wir werden wohl schon noch fahren, die Frage ist bloß wann, es gab noch nicht mal Frühstück :)

Wir können auch ein bisschen später fahren, das Wetter soll ja zum Nachmittag immer freundlicher werden.
Welche Zeit schafft ihr denn?:D
Für die o.g. Runde brauchen wir knappe 3h. Um ohne Licht fahren zu können sollten wir also 13:30Uhr losfahren.
Ansonsten anderer Treffpunkt und/oder andere Route?

Wollt auch eigetnlich um 10:00 los allerdings ham wir auch gerade erst gefrühstückt :D werd gleich noch 1,5 Stunden fahren allerdings muss ich um halb 2 wieder daheim sein und dann zum Fußball :)

viel Spaß euch :)

Bei mir wars heute auch nichts, wir waren mit Bekannten im Nürnberger Tiergarten..:daumen:

Wir können auch ein bisschen später fahren, das Wetter soll ja zum Nachmittag immer freundlicher werden.
Welche Zeit schafft ihr denn?:D
Für die o.g. Runde brauchen wir knappe 3h. Um ohne Licht fahren zu können sollten wir also 13:30Uhr losfahren.
Ansonsten anderer Treffpunkt und/oder andere Route?

Sorry, zu spät gesehen. Kriegst jetzt mal meine Handynummer als PN, dann verpassen wir uns nicht mehr.

11.20 Uhr , nicht schlecht :eek: - ich bin schon seit 4 Uhr auf, sollte abends nicht immer Kaffee trinken :rolleyes: - mach ja bald dem velopope Konkurrenz :D

Naja, sind ja auch erst um 2.30 ins Bett und am Freitag wars auch so spät. Da kann man sich auch mal Nachtruhe bis 11.00 oder so gönnen :rolleyes:

Wenn ich Abends Kaffee trinke, dann passiert mal einfach nix, leider hat der jede Wirkung bei mir verloren.:)

Magst nächste Woche/Wochenende mal ne Runde drehen, dann machen wir das heute schon fest aus und dann wirds vielleicht auch was ;)

So Leutz, wie schaut's nu aus mit Radfahren morgen?
Fährt jemand? Wenn ja, würden wir uns gern anschließen, ansonsten folgender Von der Frauenauracher Sparkasse im Uhrzeigersinn Richtung Südwesten, ca. 75 km, leicht gewelltes Terrain, sehr schöne erprobte Strecke.
Wir würden 12:00Uhr losfahren.

Aus welchem Teil von Erlangen seid Ihr denn? Falls Ihr auch im Westen wohnt (ich selbst Büchenbach), könnten wir ja mal probieren, zusammen zu fahren?

Grüße
Neo

Cool! Sieht aber ganz schön harschig aus der Schnee - aber wie heißt's so schön: wer ko, der ko ...

Gestern gings noch (das Bild ist von gestern). Sind spät los und dann war der meiste Harsch schon gscheit sulzig. Und nach frischem Pulver ist tiefer Sulz mein Lieblingsschnee.

Heut sind wir früh los und waren die ersten am Gipfel (der hieß übrigens K2...). Beim Naufstiefeln war der Schnee noch bockhart. Sind dann über ne Stunde am Gipfel gehockt und haben die Sonnenstrahlen angefleht, das Zeugs doch bitte schnell zsamm zu schmelzen. An ein paar Stellen war die Sonne auch so freundlich. An anderen wars herrlich beschixxener Bruchharsch vom feinsten... :D

Gestern gings noch (das Bild ist von gestern). Sind spät los und dann war der meiste Harsch schon gscheit sulzig. Und nach frischem Pulver ist tiefer Sulz mein Lieblingsschnee.

Heut sind wir früh los und waren die ersten am Gipfel (der hieß übrigens K2...). Beim Naufstiefeln war der Schnee noch bockhart. Sind dann über ne Stunde am Gipfel gehockt und haben die Sonnenstrahlen angefleht, das Zeugs doch bitte schnell zsamm zu schmelzen. An ein paar Stellen war die Sonne auch so freundlich. An anderen wars herrlich beschixxener Bruchharsch vom feinsten... :D

Dös geht dann gscheit in die Beindl ...

Naja, sind ja auch erst um 2.30 ins Bett und am Freitag wars auch so spät. Da kann man sich auch mal Nachtruhe bis 11.00 oder so gönnen :rolleyes:

Wenn ich Abends Kaffee trinke, dann passiert mal einfach nix, leider hat der jede Wirkung bei mir verloren.:)

Magst nächste Woche/Wochenende mal ne Runde drehen, dann machen wir das heute schon fest aus und dann wirds vielleicht auch was ;)

Gerne, ist aber vom Wetter abhängig, bei absolutem Mistwetter fahr ich lieber Ergo oder geh ne Runde laufen. SA 10.30 - 14.30 ??? Treffpunkt Baiersdorf oder Alterlangen beim langen Johann -> Runde - egal, wie letztes Mal oder ganz neu, so wie gestern geplant - zwischen 80 u. 100km??? :)

Aus welchem Teil von Erlangen seid Ihr denn? Falls Ihr auch im Westen wohnt (ich selbst Büchenbach), könnten wir ja mal probieren, zusammen zu fahren?

Grüße
Neo

Wir wohnen in Frauenaurach, also quasi um die Ecke.

Gerne, ist aber vom Wetter abhängig, bei absolutem Mistwetter fahr ich lieber Ergo oder geh ne Runde laufen. SA 10.30 - 14.30 ??? Treffpunkt Baiersdorf oder Alterlangen beim langen Johann -> Runde - egal, wie letztes Mal oder ganz neu, so wie gestern geplant - zwischen 80 u. 100km??? :)

Klingt gut, aber wenn es arg mistiges Wetter ist steige ich lieber auf das MTB um.
Wobei, mein Winterrad müsste mal bei Mistwetter eingeweiht werden, ich habe es gestern endlich mal geschafft es fertig auf zu bauen:eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück