I
Isarindianer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Schlangenlinie in Perfektion. Keiner kanns besser
Schlangenlinie in Perfektion. Keiner kanns besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, bei La Paloma bin ich nicht so textsicher.![]()
Mist, viel zu spät aufgestanden![]()
Wir können auch ein bisschen später fahren, das Wetter soll ja zum Nachmittag immer freundlicher werden.
Welche Zeit schafft ihr denn?
Für die o.g. Runde brauchen wir knappe 3h. Um ohne Licht fahren zu können sollten wir also 13:30Uhr losfahren.
Ansonsten anderer Treffpunkt und/oder andere Route?
11.20 Uhr , nicht schlecht- ich bin schon seit 4 Uhr auf, sollte abends nicht immer Kaffee trinken
- mach ja bald dem velopope Konkurrenz
![]()
So Leutz, wie schaut's nu aus mit Radfahren morgen?
Fährt jemand? Wenn ja, würden wir uns gern anschließen, ansonsten folgender Von der Frauenauracher Sparkasse im Uhrzeigersinn Richtung Südwesten, ca. 75 km, leicht gewelltes Terrain, sehr schöne erprobte Strecke.
Wir würden 12:00Uhr losfahren.
Cool! Sieht aber ganz schön harschig aus der Schnee - aber wie heißt's so schön: wer ko, der ko ...
Gestern gings noch (das Bild ist von gestern). Sind spät los und dann war der meiste Harsch schon gscheit sulzig. Und nach frischem Pulver ist tiefer Sulz mein Lieblingsschnee.
Heut sind wir früh los und waren die ersten am Gipfel (der hieß übrigens K2...). Beim Naufstiefeln war der Schnee noch bockhart. Sind dann über ne Stunde am Gipfel gehockt und haben die Sonnenstrahlen angefleht, das Zeugs doch bitte schnell zsamm zu schmelzen. An ein paar Stellen war die Sonne auch so freundlich. An anderen wars herrlich beschixxener Bruchharsch vom feinsten...![]()
Naja, sind ja auch erst um 2.30 ins Bett und am Freitag wars auch so spät. Da kann man sich auch mal Nachtruhe bis 11.00 oder so gönnen
Wenn ich Abends Kaffee trinke, dann passiert mal einfach nix, leider hat der jede Wirkung bei mir verloren.
Magst nächste Woche/Wochenende mal ne Runde drehen, dann machen wir das heute schon fest aus und dann wirds vielleicht auch was![]()
Aus welchem Teil von Erlangen seid Ihr denn? Falls Ihr auch im Westen wohnt (ich selbst Büchenbach), könnten wir ja mal probieren, zusammen zu fahren?
Grüße
Neo
Gerne, ist aber vom Wetter abhängig, bei absolutem Mistwetter fahr ich lieber Ergo oder geh ne Runde laufen. SA 10.30 - 14.30 ??? Treffpunkt Baiersdorf oder Alterlangen beim langen Johann -> Runde - egal, wie letztes Mal oder ganz neu, so wie gestern geplant - zwischen 80 u. 100km???![]()