kmbbf
Fettes Würstle
AW: Hallo Franken - Teil 2
Dazu hat man sie doch, oder? Zum auf-die-Couch-legen hat sie uns der liebe Gott nicht unten hin geschraubt, find ich.
"Noch mal"??? Noch ungefähr 25 mal. Jetzt geht die Skisaison doch erst richtig los. Könnten ja mal ein Forenskiwochenende machen? Mit Hüttenübernachtung und 1A Dummzeuchgelaber.
Das ist auf der Abfahrt vom Hapmeskopf (32xxm). Am Gipfelgrat mussten wir ordentlich graxeln. Dafür hatten wir aber in der Abfahrt den Gletscher ganz für uns alleine.
Das ist im Pitztal ganz hinten am Kaunergrat. Also zwischen Pitztal und Kaunertal.
Nächstes Wochenende bin ich vielleicht daheim.
Version a) Terminabstimmungsgedöns mit die Bergsteigers klappt, Wetter und Lawinenlage sagen "GO" --> Amberger Hütte, Bergle naufstiefeln.
Version b) (Version a klappt nicht) --> Samstag und Sonntag große Runde SSP
Version c) (Version a klappt nicht) und gräußliges Wetter --> Samstag und Sonntag große Runde MTB, gerne auch mit die Erlangers
Dös geht dann gscheit in die Beindl ...
Dazu hat man sie doch, oder? Zum auf-die-Couch-legen hat sie uns der liebe Gott nicht unten hin geschraubt, find ich.
ooohhh ... genial schön
hab am WE - trotz genialem Radln - auch paarmal gedacht, ich sollt nochmal skifahren gehn ... *seufz*
Wo ist denn das?
"Noch mal"??? Noch ungefähr 25 mal. Jetzt geht die Skisaison doch erst richtig los. Könnten ja mal ein Forenskiwochenende machen? Mit Hüttenübernachtung und 1A Dummzeuchgelaber.
Das ist auf der Abfahrt vom Hapmeskopf (32xxm). Am Gipfelgrat mussten wir ordentlich graxeln. Dafür hatten wir aber in der Abfahrt den Gletscher ganz für uns alleine.

Das ist im Pitztal ganz hinten am Kaunergrat. Also zwischen Pitztal und Kaunertal.
Gerne, ist aber vom Wetter abhängig, bei absolutem Mistwetter fahr ich lieber Ergo oder geh ne Runde laufen. SA 10.30 - 14.30 ??? Treffpunkt Baiersdorf oder Alterlangen beim langen Johann -> Runde - egal, wie letztes Mal oder ganz neu, so wie gestern geplant - zwischen 80 u. 100km???![]()
Klingt gut, aber wenn es arg mistiges Wetter ist steige ich lieber auf das MTB um.
Wobei, mein Winterrad müsste mal bei Mistwetter eingeweiht werden, ich habe es gestern endlich mal geschafft es fertig auf zu bauen:eyes:
Nächstes Wochenende bin ich vielleicht daheim.
Version a) Terminabstimmungsgedöns mit die Bergsteigers klappt, Wetter und Lawinenlage sagen "GO" --> Amberger Hütte, Bergle naufstiefeln.
Version b) (Version a klappt nicht) --> Samstag und Sonntag große Runde SSP
Version c) (Version a klappt nicht) und gräußliges Wetter --> Samstag und Sonntag große Runde MTB, gerne auch mit die Erlangers