• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

do the yeeeaaaahhhhaaa-thing! robocop goes mountains?

Anhänge

• sc2usv3c.jpg
    sc2usv3c.jpg
    13 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Mal ganz was anneresch: Wann ist den WP-Abschluß und wie ist die Gesamtwochenendplanung und das Rahmenprogramm angedacht? Ich will ja nicht hetzen und gleich gar niemanden zu irgendetwas zwingen, aber die letzten beide Jahre sind doch zu stark im Gedächtnis verankert, als das sich die Vorfreude nicht bereits bei -5°C einstellen würde.

Da, da, da, daaaa - die Diskussion ist eröffnet. Ich bräuchte dann demnächst Planungssicherheit :D

Mal ganz was anneresch: Wann ist den WP-Abschluß und wie ist die Gesamtwochenendplanung und das Rahmenprogramm angedacht? Ich will ja nicht hetzen und gleich gar niemanden zu irgendetwas zwingen, aber die letzten beide Jahre sind doch zu stark im Gedächtnis verankert, als das sich die Vorfreude nicht bereits bei -5°C einstellen würde.

Da, da, da, daaaa - die Diskussion ist eröffnet. Ich bräuchte dann demnächst Planungssicherheit :D

Grundsätzlich gehts um Wochenende 26./27. März. Wie es abläuft, muss das Planungskommitte noch beraten.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0002674

Sieht doch gut aus fürs WE. Wie sieht es denn bei euch aus? Kriegen wir wieder eine größere Runde zusammen?
Gerne auch zur WP-Vorbereitung in die Fränkische :)

@WP-Wochenende: Wäre es evtl. möglich nicht jede 18%-Steigung in der Fränkischen mitzunehmen? Das war mir letztes Jahr Ende März einfach viel zu viel. Und nach den Schneemengen wird es mit der Frühform wohl nicht viel besser bestellt sein. ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0002674

Sieht doch gut aus fürs WE. Wie sieht es denn bei euch aus? Kriegen wir wieder eine größere Runde zusammen?

1. Wetter kuckt man hier nach.

2. Weiß no net, was das nächste Wochenende bringt. Version a) In den Bergen ist schönes Wetter --> Skitour. Version b) In den Bergen is gräusliges Wetter --> Daheim Radeln, was das Zeug hält.

@WP-Wochenende: Wäre es evtl. möglich nicht jede 18%-Steigung in der Fränkischen mitzunehmen? Das war mir letztes Jahr Ende März einfach viel zu viel. Und nach den Schneemengen wird es mit der Frühform wohl nicht viel besser bestellt sein. ;)

Ich bastel was.

es schadet auf jeden fall nichts, sich das ganze wochenende frei zu nehmen ... sag ich jetzt mal so ;)

und die familie kann sich ggf in der fränkischen auch gut beschäftigen

edit: und lasst euren neuen kollegen in muc ... der geht mir jetzt schon auf - ähh - den zeiger ... sorry

es schadet auf jeden fall nichts, sich das ganze wochenende frei zu nehmen ... sag ich jetzt mal so ;)

und die familie kann sich ggf in der fränkischen auch gut beschäftigen

edit: und lasst euren neuen kollegen in muc ... der geht mir jetzt schon auf - ähh - den zeiger ... sorry

Ich sag jetzt mal zu allem Ja.

Gerne auch zur WP-Vorbereitung in die Fränkische :) [...]

1. Wetter kuckt man hier nach.
Oder beim Wetterochs :)

Jedenfalls wär ich auch dafür, am Wochenende ein Stück zu radeln. Warm solls ja zumindest werden, ist nur noch die Frage, ob die Sonne scheint oder es regnet ...

Oder beim Wetterochs :)

Jedenfalls wär ich auch dafür, am Wochenende ein Stück zu radeln. Warm solls ja zumindest werden, ist nur noch die Frage, ob die Sonne scheint oder es regnet ...

Stimmt. Der Wetterochs is klasse. Ich bewundere den Kerl, mit welcher Leidenschaft er die Wettermail verfasst.

1. WE - gerne, wann und wo, wenn das Wetter passt, bevorzugt zwischen 10.30 und max. 14.30 Uhr :D

2. WP - naja, wenns nicht aufdringlich ist, gäbs wieder was zu Essen und zu Trinken und ein paar Tröpflein Wasser zum Waschen danach bei uns :D - gerne den 2. Versuch, Spanferkel zu kriegen, wenn es alle mögen ....

3.Orga mäßig liegt es beim Orgakomitee, also kmbbf :D - ich muss mich dieses Jahr raushalten, bin erst am 26.03. (nachts) wieder da. Also Tour selbst ginge am 27.03., ansonsten müßte ich passen. Zur Tour selbst vielleicht mal in den Raum BA ??? - so 120km max. bei moderaten 1200hm max. ???? :duck: ;) :)

Beim Wetterochs siehts aber nicht so Dolle aus ..... :(

1. WE - gerne, wann und wo, wenn das Wetter passt, bevorzugt zwischen 10.30 und max. 14.30 Uhr :D
[...]

Beim Wetterochs siehts aber nicht so Dolle aus ..... :(

Hier sieht es doch gar nicht schlecht aus - am Sonntag kein Regen, dafür ein paar Stündchen Sonne, passenderweise zwischen 10:30 und 14:30 Uhr ;)
Recht windig solls werden, da wäre vielleicht eine Tour Richtung Südwesten nicht schlecht: Hinweg Gegenwind, dafür fährts zurück quasi von allein :D

2. WP - naja, wenns nicht aufdringlich ist, gäbs wieder was zu Essen und zu Trinken und ein paar Tröpflein Wasser zum Waschen danach bei uns :D - gerne den 2. Versuch, Spanferkel zu kriegen, wenn es alle mögen ....

3.Orga mäßig liegt es beim Orgakomitee, also kmbbf :D - ich muss mich dieses Jahr raushalten, bin erst am 26.03. (nachts) wieder da. Also Tour selbst ginge am 27.03., ansonsten müßte ich passen. Zur Tour selbst vielleicht mal in den Raum BA ??? - so 120km max. bei moderaten 1200hm max. ???? :duck: ;) :)

Ich dachte schon an die Fränkische. Aber nicht sooooo brutal bergig. Hauptsächlich südlich der B470. Aber gps-Tracks gibts vorher nicht. Streckenführung bleibt geheim, wenn ichs mach. Ich verrat nur ne km-Zahl und (grobe) hm-Angabe. Und ein Schmankerl zum Schluss (das aber nur diejenigen fahren müssen, die sich für Mannsbilder halten) wirds natürlich auch geben. Ich sag nur soviel: Der Pabst wird weinen und alfton wirds wohl nicht überleben.

...
76.gif
...
Ich sag nur soviel: Der Pabst wird weinen und alfton wirds wohl nicht überleben.

meister, mach hier keine dicken backen.

abgesandte des arf-komitees sind soeben in richtung geheimen geheimtrainings und streckenfindung unterwegs. des montags wird die strecke auszugsweise veröffentlicht und mir deucht, dass ein kmbbf alsdann sich vor ehrfurcht und untertänigkeit in den staub zu werfen gedenkt.

so schaugts aus, dann, nämlich.

meister, mach hier keine dicken backen.

abgesandte des arf-komitees sind soeben in richtung geheimen geheimtrainings und streckenfindung unterwegs. des montags wird die strecke auszugsweise veröffentlicht und mir deucht, dass ein kmbbf alsdann sich vor ehrfurcht und untertänigkeit in den staub zu werfen gedenkt.

so schaugts aus, dann, nämlich.

Wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahahahaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa! :wink2:

Die Allgäuflachhobberle sollen MICH in die Knie zwingen? Hahahaha. Sag ein Liedlein an, das ich beim Hochrollern pfeiffen soll.

:p:p:p

Wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahahahaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa! :wink2:

Die Allgäuflachhobberle sollen MICH in die Knie zwingen? Hahahaha. Sag ein Liedlein an, das ich beim Hochrollern pfeiffen soll.

:p:p:p

gut, ich nehm la paloma.
vermutlich wirds aber aus dem letzten loch pfeiffen.

4614567729_a45bce2545_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück