• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Als Lipper versuche ich natürlich, das Cycling Team Lippe - wenn auch nicht als offizielles Mitglied, sondern vielmehr als natural born member - zumindest moralisch zu unterstützen. Aber ich vermute einmal, dass die Punkte, die ich hoch auf dem Weg zum Teide auf Teneriffa und anschließend die unzähligen Stunden auf dem Ergobike der "Mein Schiff", um die unanständig vielen Kalorien wieder abzustrampeln, nicht zählen werden? Ist eine rhetorische Frage, wollte Euch angesichts des fiesen Winters hier im Lipperland nur neidisch machen :D
Wenn's ein Trost ist: Der Weg hinauf zum Teide mit Steigungsprozenten im hohen zweistelligen Bereich, das Kreiseln über dem wegen Schneesturms gesperrten Flughafen Paderborn oder das anschließende Freischaufeln des Wagens auf dem Parkplatz inklusive gefühlter Erfrierungen der Gliedmaßen waren alles andere als ein Spaß - eine Runde Mitleid :duck:

Euch noch viel Spaß beim Punktesammelen und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Per

Als Lipper versuche ich natürlich, das Cycling Team Lippe - wenn auch nicht als offizielles Mitglied, sondern vielmehr als natural born member - zumindest moralisch zu unterstützen. Aber ich vermute einmal, dass die Punkte, die ich hoch auf dem Weg zum Teide auf Teneriffa und anschließend die unzähligen Stunden auf dem Ergobike der "Mein Schiff", um die unanständig vielen Kalorien wieder abzustrampeln, nicht zählen werden? Ist eine rhetorische Frage, wollte Euch angesichts des fiesen Winters hier im Lipperland nur neidisch machen :D
Wenn's ein Trost ist: Der Weg hinauf zum Teide mit Steigungsprozenten im hohen zweistelligen Bereich, das Kreiseln über dem wegen Schneesturms gesperrten Flughafen Paderborn oder das anschließende Freischaufeln des Wagens auf dem Parkplatz inklusive gefühlter Erfrierungen der Gliedmaßen waren alles andere als ein Spaß - eine Runde Mitleid :duck:

Euch noch viel Spaß beim Punktesammelen und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Per

N´abend Männer!

So, die Saisonziele für 2011 sind gesteckt! :daumen:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/176312

Ach ja, es gab auch Geschenke ( --> das schwule Wichteln):

5959779.jpg

Da freut sich der LIPPER! :D <-- breites Grinsen

Unter den Geschenken war auch eine orginal PIEPER-Bombe (Wurstebrei) und eine Rolle 'Flatterband'! :p

Wenn man sich etwas kennt, war eigentlich klar, wer was geschenkt hat, nur das Flatterband und die P.-Bombe gaben Rätsel auf! :confused:

Der HELPUPER Kenianer

Wow :daumen: aber sag mal, hast Du mit dem LANCE die Koffer vertauscht?! :p

Oller Schleimer, dann warst Du das wohl mit dem Pieper-Wurstebrei : Nee, das waren meine letzten Kräfte, die ich mobilisiert habe, um das Bike zu heben - wie man erkennen kann, sind die Laufräder nicht gerade klettertauglich - bevor ich im Auto bequem in Richtung Tal gefahren wurde. Um üblen Gerüchten vorzubeugen: Hoch bin ich ab Meeereshöhe ohne Hilfsantrieb gekommen :rolleyes:

War gestern ein toller Abend. Die vielen angesprochenen Themen, motivieren echt den Hintern zum trainieren hochzubekommen :D

Das Wichteln war echt lustig. Werde später mal in meiner ergatterten Lektüre etwas schmökern.

@ Sara:
Fand es gestern echt schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe du bist gestern Nacht noch gut nach Hause gerutscht. Wenn du mal wieder in der Gegend bist, meld dich ruhig mal.

@ Bergmuffel, Tweety81, Holgi Hart und Drummer:
Ich freue mich morgen schon auf unsere gemeinsame Trainingseinheit :D

War gestern ein toller Abend. Die vielen angesprochenen Themen, motivieren echt den Hintern zum trainieren hochzubekommen :D

Das Wichteln war echt lustig. Werde später mal in meiner ergatterten Lektüre etwas schmökern.

@ Sara:
Fand es gestern echt schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe du bist gestern Nacht noch gut nach Hause gerutscht. Wenn du mal wieder in der Gegend bist, meld dich ruhig mal.

@ Bergmuffel, Tweety81, Holgi Hart und Drummer:
Ich freue mich morgen schon auf unsere gemeinsame Trainingseinheit :D

..... und weise nicht die Menschen ab, die da zitternd und frierend vor Deiner Türe stehen und um Einlass begehren. Denn sie sind im "Namen des Herren" unterwegs und wollen "Seelenheil" verkünden :D :D

Guten Morgen :wink2:

Na ich habe mich gestern brav bei Micha gemeldet per sms das ich gut angekommen ist, aber der hat es hier wohl nicht gepostet :ka:

Die letzten 30km war die Autobahn eingeschneit und es gab Eisregen, aber kurz nach Mitternacht war ich in meinen vier Wänden :daumen:

Sehr schön Euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ja, wenn ich in der Gegend bin melde ich mich und dann wird geradelt, Kaffee getrunken oder was auch immer!
War ein sehr schöner Abend!!

Guten Morgen :wink2:

Na ich habe mich gestern brav bei Micha gemeldet per sms das ich gut angekommen ist, aber der hat es hier wohl nicht gepostet :ka:

:eek: Ne habe ich nicht gepostet, weil als du mir die SMS geschickt hast hier eh keine Sau mehr online war! :D:p

Sind ja alles Frühaufsteher und so.... :(;)

Daher dachte ich mir es reicht ja, wenn du es heute morgen hier reinschreibst! ;)

Und haben die "Schwestern" sich über ihren Zuwachs gefreut?? :confused::D;)

Wird heute der Ergo eingeweiht??? :eek: ;)

Bin mal gespannt wie lange du es auf dem aushälst! :cool: :lol:

..... und weise nicht die Menschen ab, die da zitternd und frierend vor Deiner Türe stehen und um Einlass begehren. Denn sie sind im "Namen des Herren" unterwegs und wollen "Seelenheil" verkünden :D :D

@ Ventilkappe:

Entschuldige nochmal. Du warst aber so glaubwürdig du könnest so glatt bei den Brüdern anheuern. Die nehmen dich sofort in ihre Gemeinde auf. :D
Aber nee, nee. Da wird man bestimmt mit Gottesaufgaben so eingespannt, da hast du dann keine Zeit mehr zum Rad fahren :eek:

@ Sara:
Schön, dass du gestern gut zu Hause angekommen bist. Hattest ja noch eine gute Strecke vor dir. Dein Wichtelgeschenk ist der Hammer. Da hat sich Bergmuffel was schönes einfallen lassen. :daumen:

ich zitiere aus meinem Tagebuch:

:wut: :heul: :aufreg: :( :mad: :eek: :ka: :confused: :kotz:

habe gerade meine Klickpedalen am Ergo eingestellt und wollte fröhlich losradeln..... da knackt es und nichts geht mehr!!!!!!! ich könnte grad sowas von :kotz: erst braucht es drei Lieferungen bis es endlich mal komplett ist, dann sind Kunststoffteile beschädigt und nun funktioniert das ganze nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!! :aufreg: Mal sehen ob der Verkäufer sich jetzt äussert... Überweisung kann ich leider nicht mehr zurück ziehen :( Wie gut das ich morgen bei Aldi Ergometer gibt. (Danke an Zimbo für den Input gestern!) Argggggggggggggggggggggggggggh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, das ist extrem ärgerlich!
Da würd ich glaub ich auch : Grrrrrndfghrhekjngkfkkfrrrrrrrrrrd:wut::wut::wut:

Hab mich aber gefreut dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!

Habe den Abend gestern sehr genossen!!!!!
War supernett mit euch allen!

LG,
Claudia

So Mädels auf gehts der Ergometer ruft! :cool::D

Bin mal gespannt wann unsere Teamkollegin aus dem Nachbarland heute ihr Trainingsprogramm beginnt vor lauter einkaufen! :( :aufreg: :lol: :p

*Füßchenstampf*

Ergo vs. Rolle.... was meint Ihr??? Doch vielleicht eher eine Rolle? Platzmässig ist das hier kein problem... und die könnte ich sogar mit zu meinen eltern nehmen.. ich bin verwirrt...

ROLLENFAHRER ----> brauche Input!!!

*Füßchenstampf*

Ergo vs. Rolle.... was meint Ihr??? Doch vielleicht eher eine Rolle? Platzmässig ist das hier kein problem... und die könnte ich sogar mit zu meinen eltern nehmen.. ich bin verwirrt...

ROLLENFAHRER ----> brauche Input!!!

Hab da schon was in deinem anderen Thread zu geschrieben! ;)

Ausser Ventilkappe und teutonia2 sind hier glaube ich keine Rollefahrer! :(

Ok der Holgi aber der hat die so gut wie noch nie genutzt! :lol: :p

Bin mal gespannt was die anderen dir so raten........ :rolleyes::confused:

Ne gute Rolle mit allem Zubehör kostet genausoviel wie der Ergo! :(

Zurück