• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Sagt mal, wisst ihr, in welcher Ausgabe der triathlon und in anderen Zeitschriften oder auf welchen Websites in letzter Zeit Triathlonräder getestet wurden? Ich könnte da ein bisschen Information gebrauchen.

Danke!

Alternative für Sissi::p

Schöne Bescherung
auf Vox:daumen:

Ein Traum, wenn er auf dem Dach mit den Lichterketten rumturnt!!!

Sagt mal, wisst ihr, in welcher Ausgabe der triathlon und in anderen Zeitschriften oder auf welchen Websites in letzter Zeit Triathlonräder getestet wurden? Ich könnte da ein bisschen Information gebrauchen.

Danke!

Gehe zum Bikfitter und laß dir eins auf Maß schneidern! Günstiger als du denkst;)

Am Startbild ist übrigens der Schwimmstart vom Mönchshof Triathlon zu sehen!

Ruhig hier...
Trainieren alle bestimmt.
ttria, ich würd mir auch eines anpassen lassen. In Roth kannst zum Buchstaller gehen-da können wir dann auch nen Kaffee trinken :D

Gerade 45min Stabi-ein Mädchen hat sogar ganze 30min davon mitgemacht-super! :daumen:

Dann mach ich hier mal weiter-die Mädels schauen ne Schnulze und ich mach Bürokram..

Gute Nacht Forum! :wink2:

Ach wie schön ists hier....

Ich sitz hier am Schreibtisch, heimliche 15 Lux von meiner Schreibtischlampe leuchten ins Zimmer, schöne, ruhige tiefgründige Musik dringt in mein Ohr, erzeugt ein gemütliches Dasein. :)
Insomnium - The Killjoy(ja, das ist gemütlich! Keine Widerrede!;) )
http://www.youtube.com/watch?v=2Aj_ka8rLf0&feature=BF&list=PL181BE4968AE10FD0&index=11

Morgen ist der letzte Tag Schule in diesem Jahr :)

Sylvester bin ich bei einem Freund, dann gibts gute Laune, gute Musik und selbstgemachtes, leckeres Essen :)
Und Konzerte gibts für mich nächstes Jahr auch die ersten...
Das wird ein Heiden(fest)spaß! :D

Ich könnt euch alle Knuddeln!:o

mfG
jay

@Nina
Trainieren würde ich gerne :( geht aber immer noch net.....
@all
20 Uhr war ich fertig mit der Arbeit, 20:20 Uhr schlagskaputt zu hause. Jetzt sitz ich müde auf der Couch, heut geht`s früh in`s Bett weil morgen nochmal Großkampftag und packen usw :o
@sky
Sorry, SILVESTER, nicht der Kater Sylvester :D

Na dann, viel Spaß nochmal morgen inne Schule und dann schöne Ferien :daumen:

@Nina
@sky
Sorry, SILVESTER, nicht der Kater Sylvester :D

Ich schreibe speziell Sachen, die nicht aus dem Deutschen kommen, oft nicht so wie es richtig wäre.
Auch wenn der papst Sylvester anders geschrieben wird, habe ich mir das so eingebürgert. un schöne besserung dir!

So, ich bin jetzt noch lesen, dann pennen, dann aufstehen et cetera...^^

angenehme Nachtruhe, bis morgen!

mfG
sky

Ach wie schön ists hier....

Ich sitz hier am Schreibtisch, heimliche 15 Lux von meiner Schreibtischlampe leuchten ins Zimmer, schöne, ruhige tiefgründige Musik dringt in mein Ohr, erzeugt ein gemütliches Dasein. :)
Insomnium - The Killjoy(ja, das ist gemütlich! Keine Widerrede!;) )
http://www.youtube.com/watch?v=2Aj_ka8rLf0&feature=BF&list=PL181BE4968AE10FD0&index=11

Morgen ist der letzte Tag Schule in diesem Jahr :)

Sylvester bin ich bei einem Freund, dann gibts gute Laune, gute Musik und selbstgemachtes, leckeres Essen :)
Und Konzerte gibts für mich nächstes Jahr auch die ersten...
Das wird ein Heiden(fest)spaß! :D

Ich könnt euch alle Knuddeln!:o

mfG
jay

Silvester:
silvester.jpg

Sylvester
:
sylvester.jpg

Tacx Flow rulez!!!

Nach Watt habe ich ja noch nie trainiert, mangels Hardware;)
Nachdem ich die Flow aufgebaut hatte, habe ich sie kalibriert und lies mich natürlich von der Anzeige leicht animieren, so geschwitzt habe ich lange nicht mehr.
Scheinbar bin ich bei meiner Elite Rolle immer im Kuschelkomfortmodus gefahren:o
Die Tacx ist auch etwas lauter, besonders wenn man mal richtig reintritt, als die andere Rolle; aber es hat kein Nachbar geklopft.
Zum einfahren bin ich 1h gefahren; Ø mit 202 Watt.
Ca. 150 Watt ist die Komfortzone, ca. 300 Watt sind recht anstrengend. Nun muß ich mich mal nach Programmen für die Rolle nach Watt auf die Suche machen.
Denn ab heute wird trainiert und abgenommen.
Nachdem andere Abnehmfredkumpels sensationelle Minusgewichtsrekorde aufstellen, nicht alle den Plätzchen verfallen sind, gab es nach dem Training nur einen Proteinshake :p und es geht später mit leicht knurrendem Magen ins Bett!
Ab sofort wird angegriffen. In allen Bereichen.:devil:

Anhänge

• 2010-12-21 23-35-02 - DSC09904.jpg
    2010-12-21 23-35-02 - DSC09904.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 42

Einer geht noch:

@ Sky

Der Pabst, nachdem Silvester eben Silvester heißen soll der schreibt sich auch so, mit i;)

guckst du

Moin Moin,
auf gehts, noch 3 Tage, dann ist der "schönste" Feiertag des Jahres Geschichte!
Ich öffne das Türchen und sehe schneefreie Straßen, bei - 9°C, na es geht doch! Alles nur kein Tauwetter solange ich unterwegs bin.
Danach lass tauen was das Zeug hält!

Ich wollte ja ursprünglich mit meinem Sohn noch in den Skiurlaub fahren, angesichts der hier liegenden Schneemenge überlegen wir uns das gerade nochmal.

Moin Moin,
auf gehts, noch 3 Tage, dann ist der "schönste" Feiertag des Jahres Geschichte!
Ich öffne das Türchen und sehe schneefreie Straßen, bei - 9°C, na es geht doch! Alles nur kein Tauwetter solange ich unterwegs bin.
Danach lass tauen was das Zeug hält!

Ich wollte ja ursprünglich mit meinem Sohn noch in den Skiurlaub fahren, angesichts der hier liegenden Schneemenge überlegen wir uns das gerade nochmal.

Dann fahr nicht zu uns. Hier taut es seit heute Mittag. Auch jetzt bei 2°. Aber es ist ja mehr als genug Schnee da und es soll auch ordentlich neuen Schnee geben;)

Siehste :D

Morsche,

es ist Mittwoch und ich bin immer noch am husten :( also was derart hartnäckiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Genug gejammert.

GSDEIM :D

@Max
Wieder unterwegs? Pass auf dich auf und lass dich net von den Autofahrern ärgern :)

Guten Morgen!

Hach, ihr gefallt mir!

2011 wird alles besser-der AJ verscheucht die Nachbarschaft, der Adrenalino kann wieder trainieren, triduma rockt mit uns Bad Füssing (? hoffentlich) und alles in allem kann ich nur sagen: kuscheln!

Jetzt Physio und Zahnarzt, dann wieterarbeiten-hoffentlich schmilzt noch ganz schnell das Glatteis da draußen...

Einen schönen Tag Euch-und auf das Sylvester-Miezekatzen-Bild hab ich schon lange gewartet :D

Morsche!

Danke für eure Tipps zu den individuellen Rädern ... das habe ich aber nicht gesucht.

So, Morgenlauf jetzt!

Morgen Mädels,
auf MTV läuft gerade Musi! Loca, Loca, Loca.....lalalala
Tauwetter hier bei uns....hab schon Respekt vor der Heimfahrt am 24.12. übers Fichtelgebirge drüber. Da komm' ich ja auch am ADJs Haustür vorbei :D
Schönen Tag
Cube04

Zurück