• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das macht aber irgendwie keinen Sinn, (... zu vernünftig ... no ... :rolleyes: ...

Und damit isses genau mein Ding! :D Herrlich bescheuert, komplett sinnbefreite Gschichten - hach! Ich hoff, ich wach nicht eines Tages auf und bin erwachsen geworden... :eek: Wär ja schlimm...

Wenn du mit "der dicke Gänge treten kann" meinst "wer mehr Kraft hat", (...)

Bla la luppsi

Ich bleib dabei: Wenn du das versuchst, brechen deine dünnen Beinchen einfach ab. Sind für sowas halt nicht gebaut. :p

Ich notiere das mal. Matt_8 und kmbbf im Zweikampf an einem noch zu bestimmenden Berg. Die Übersetzung ist noch festzulegen. Das Ganze findet in der ersten Hälfte des Jahres 2011 statt. Irgendwie kommen Erinnerungen an ein bestimmtes Bild auf :p:D

Mööööööööööööp!

Kleiner Fehler in der Notiz!

Matt8: ein halber Berg.
kmbbf: mehrere Berge.

Das verrate ich nicht, sonst werde ich gesteinigt :rolleyes:


(...)

Sei cool. Sei ein Mann. Nimm den Rahmen in babyblau!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nunja, bei der letzten "gemeinsamen" "Tour" über mehrere richtige Berge war das Ergebnis ja eindeutig. Deswegen versucht er es jetzt vielleicht im Sprint an den fränkischen Maulwurfshügeln. Wie man hierbei (schonwieder) ermitteln will wer besser einen Berg hochkommt ist mir nicht ganz klar :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

dolo2011-1.jpg


Soeben ist bei mir die Registrierungsmail mit den Code-Daten eingetrudelt. Bis morgen sollte diese bei jedem Teilnehmer eingegangen sein.

BITTE DEN CODE MIR UMGEHEND PER MAIL SCHICKEN !
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nunja, bei der letzten "gemeinsamen" "Tour" über mehrere richtige Berge war das Ergebnis ja eindeutig. Deswegen versucht er es jetzt vielleicht im Sprint an den fränkischen Maulwurfshügeln. Wie man hierbei (schonwieder) ermitteln will wer besser einen Berg hochkommt ist mir nicht ganz klar :rolleyes:

Kleiner kurzweiliger Film, der mit im Zusammenhang mit der Thematik wieder ins Gedächtnis kam.

Vielleicht werden demnächst in der Fränkischen wieder Hügel aufgeschüttet und neu vermessen? :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Übernimm dich nicht. Ein "richtiger" Berg, nicht die typischen fränkischen Quickieanstiege, reicht vollkommen, um hier Klarheit zu bekommen :p;)

Super, das klingt doch eigentlich nach allerbestem Kino! Ich hätte da einen
passenden Vorschlag! Dazu dann noch eine schöne Übersetzung.... sagen wir 2:1 klingt doch gut.
Fehlen noch:
  • Termin
  • verbindliche Zusage der Teilnehmer
  • Zuschauer
  • Schiedsrichter
was sich allerdings sicherlich alles organisieren lässt! :D

Gruß,
just_me
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Super, das klingt doch eigentlich nach allerbestem Kino! Ich hätte da einen
passenden Vorschlag! Dazu dann noch eine schöne Übersetzung.... sagen wir 2:1 klingt doch gut.
Fehlen noch:
  • Termin
  • verbindliche Zusage der Teilnehmer
  • Zuschauer
  • Schiedsrichter
was sich allerdings sicherlich alles organisieren lässt! :D

Gruß,
just_me

Guter Vorschlag :daumen:

Der Termin steht dann eigentlich schon fest. Zusage ist am 15.12.2010 möglich. Zuschauer gibt es auch genug. Ich stelle mich auch gerne als mitradelnder Schiedsrichter zur Verfügung. Den Rest übernimmt das Orga-Team.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Herr Wurst nimmt schonmal gerne den Mund ein wenig voll wie man auch beim Winterpokal sieht:D

Mr. Wurst war krank und hatte gestern Examen. Das zum WP.

Dass ich (neben dem WP) gerne die Klappe aufreiß ohne auch nur im Mindesten drüber nachzudenken, obs sinnvoll ist, stimmt, gebe ich zu und finds sogar selber saulustig.

Dass ich allerdings den Herrn Matt8 mit dem SSP an jedem Berg seiner Wahl aus den Latschen, bzw. aus seinen Kniegelenken fahre, dazu stehe ich. (er danach nicht mehr). Ach ja: Stimmt, ist vollkommen sinnfrei die Übung :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Dass ich (neben dem WP) gerne die Klappe aufreiß ohne auch nur im Mindesten drüber nachzudenken, obs sinnvoll ist, stimmt, gebe ich zu und finds sogar selber saulustig.

Dass ich allerdings den Herrn Matt8 mit dem SSP an jedem Berg seiner Wahl aus den Latschen, bzw. aus seinen Kniegelenken fahre, dazu stehe ich. (er danach nicht mehr). Ach ja: Stimmt, ist vollkommen sinnfrei die Übung :)


Moment, es ging darum wer besser einen Berg hochfährt und da hat alfton absolut Recht:

Besser fährt derjenige die Berge hoch, der als erster oben steht

Wenn wir das also austragen, nehme ich ein Rad meiner Wahl. Du kannst ebenso fahren womit du willst.

Dass ich auf die Spinnerei mit dem SSP geantwortet habe, heißt nur, dass mal testen würde ob ich auch da hoch fahren kann wo du hochfährst. Für ein Bergrennen würde ich so ein Ding aber nicht nehmen, denn schneller wird man damit nicht. Die Trittfrequenz und Kraft die mich meiner Meinung nach am schnellsten einen Berg hochbringt wähle ich schon selbst.


Nachtrag, damit auch keiner sagt ich hätte jetzt Schiss:
WP-Abschlusstour. Du und ich. Duell. Leben und Tod. Waffen: Fahrrad. Ort: Siehst scho noch.

Klaro?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

an die freunde der nacht:

domique A - tout sera comme avant

519GGbwTITL._SS400_.jpg


was ist das? was haben wir hier?
ein selbstausgerufener charles aznavour der neuzeit. frankophfil veranlagte wissen um die schwere des textes. liebe, enttäuschung, suizidale gedanken, dann doch wieder freude. gar liebeslieder. bis hierhin also normal und beliebig austauschbar mit bisher gehörtem.

warum also er?
belangloses geklimper, intonierter gesang ... nix besonderes. eigentlich.
doch vermag er es, stimmung, text und klang so zu verkaufen, als wenn man es gar selbst nicht hätte besser machen können wollen.
überzeugend.

audiophil belanglos.
das gewicht liegt im text eines jeden liedes.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Guter Vorschlag :daumen:

Der Termin steht dann eigentlich schon fest. Zusage ist am 15.12.2010 möglich. Zuschauer gibt es auch genug. Ich stelle mich auch gerne als mitradelnder Schiedsrichter zur Verfügung. Den Rest übernimmt das Orga-Team.

kannsu knicken.
der könig trifft auf den papst.

arf wird an eben demselben WE stattfinden. pflicht für alle mitlesenden somit. ausreden, gar atteste werden angezweifelt.
 
Zurück
Oben Unten