Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey... Ich fühle mich so auf meine Besitztümer reduziert...
Nene, danke bin gar nicht da noch habe ich Crosser oder schlimmeres...
@Kleinspezi:
Bitte gib mal Feedback bzgl. der Thermosohlen. Mittlerweile sollte die thermische Bewährungsprobe erfolgt sein.
Falls du sie gut benotest, werde ich sie mir auch zulegen.
![]()
echt nur für Hartgesottene ...
Die Heizleistung ist absolut in Ordnung und sie funktionieren ohne Beanstandung, nur die Betriebsdauer kommt mir kürzer vor als die der SIDI, so nach ca. 3,5 Stunden ist bei -5C° mit Winterschuhen und Neoprenüberschuhen, Schluss.
Ach, geil, das ist aus "Heimatmelodie", damals in RTL. Ich hab da als Prod.Assi gearbeitet, das hat nen Riesenspaß gemacht, weil sehr professionell produziert.
Weil: Die meisten Musiker, die da aufgetreten sind, richtig gute Musiker waren und nach Abdrehen einer Staffel immer richtig Party war. Vor allem die Zillertaler Schürzenjäger waren saugut!
Zillertaler rocken eh!
@Kleinspezi: Wollen wir genaue Treffzeit/-punkt ausmachen, oder machen wir das morgen früh spontan?
Die Heizleistung ist absolut in Ordnung und sie funktionieren ohne Beanstandung, nur die Betriebsdauer kommt mir kürzer vor als die der SIDI, so nach ca. 3,5 Stunden ist bei -5C° mit Winterschuhen und Neoprenüberschuhen, Schluss.
Noch eine Frage:
Muss man die T-Sohlen beim Losfahren gleich einschalten oder könnte man es auch später während der Fahrt machen (ohne alles ausziehen zu müssen)? Weil am Anfang sind die Füße ja noch warm.
Diesen Thread habe ich dazu auch noch gefunden:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69577
Also 12:30 vorm Tierpark?