• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Schöne Fotos...ne, ich komm am 16.12. nach D und flieg am 12.1. wieda nach Durham, bin oiso fast an Monat in der Heimat. Da sollte doch mal a gmütlicher Punsch zamgehn...vorausgesetzt, ihr könnt eure abendlichen Runden für den WP mal ausfallen lassen:D

Schwierig - sowohl das mit dem WP als auch mit dem Punsch. Ich bin übernächste Woche in Istanbul und fahre kurz nach meiner Rückkehr zur Family nach "oben".
Im Januar vielleicht...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Schwierig - sowohl das mit dem WP als auch mit dem Punsch. Ich bin übernächste Woche in Istanbul und fahre kurz nach meiner Rückkehr zur Family nach "oben".
Im Januar vielleicht...

Erst Kopenhagen, dann Istanbul...unglaublich...ein Leben ham manche Leut:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Was bringst du deinen Schülern für geographische Richtungsangaben bei? Aufe, obe, nüba:D

Ich frag immer, wer sich später n Navi kaufen will und wer noch wissen will, wies wirklich geht. Den einen bring ichs richtig bei, den anderen wünsch ich viel Glück, wenn die Batterie leer is. Die dürfen oben und unten sagen.

[Rennradler-Antwort]Oben ist da wo du als letzter ankommst und andere schon warten.[/Rennradler-Antwort]

:p

WP-Abschlusstour. Du und ich. Duell. Leben und Tod. Waffen: Fahrrad. Ort: Siehst scho noch.

Klaro?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Erst Kopenhagen, dann Istanbul...unglaublich...ein Leben ham manche Leut:D

;)


WP-Abschlusstour. Du und ich. Duell. Leben und Tod. Waffen: Fahrrad. Ort: Siehst scho noch.

Klaro?

Jawohl, Sir! :D

Wir können das übrigens auch beim Dolo machen. Oder hast du Angst dass ich dich am Campolongo überrunde? :lol:




Willst' dir wohl bis zum Duell noch was kaufen was diese Bezeichnung auch verdient... :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wir können das übrigens auch beim Dolo machen. Oder hast du Angst dass ich dich am Campolongo überrunde? :lol:

Nene. Dolo wird wieder ne Runde außer der Wertung. Außer du fährst am Samstag auch mit. Dann können wir drüber reden.

Willst' dir wohl bis zum Duell noch was kaufen was diese Bezeichnung auch verdient... :D

Ach, bist du jetzt auch unter dei Carbondünnfeiler gegangen? Nene, da langt das kleine Blaue. Aber wenn du wert auf extraordinäre Flitzer legst, können wir das Todesduell auch eingängig austragen. Dann sehen wir mal, wer wirklich besser Berge hochfahren kann.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Arghh, verdammter Alkohol gestern Abend... :rolleyes:
Na egal, ich werde jetzt trotzdem nicht anfangen im Winter übermäßig viel zu trainieren.

Und für's Protokol: Wenn bei der WP-Abschlußtour wieder so "schönes" Wetter ist, werde ich mir überlegen mitzufahren. Sprüche sind mir dann egal. Ggf. komme ich später mal im Frankenländle vorbei oder wir verschieben das auf die ARF.

Nene. Dolo wird wieder ne Runde außer der Wertung. Außer du fährst am Samstag auch mit. Dann können wir drüber reden.

Nur wenn meine An- und Abreise nicht mit dem Rad vollzogen wird.


Ach, bist du jetzt auch unter dei Carbondünnfeiler gegangen? Nene, da langt das kleine Blaue. Aber wenn du wert auf extraordinäre Flitzer legst, können wir das Todesduell auch eingängig austragen. Dann sehen wir mal, wer wirklich besser Berge hochfahren kann.

Es steht zwar ein Kauf an bei mir, aber momentan geht die Tendenz in Richtung Alu.
Eingängig nur wenn 'ne Bremse 'dran ist. Sonst werde ich bergauf zu schnell :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Besser fährt derjenige die Berge hoch, der als erster oben steht

Wenn aber die Herren kmbbf und Matt8 mit SSP die Berge hoch fahren, fährt der besser hoch, der überhaupt hoch kommt. Hm, und das ist wohl der, der dicke Gänge treten kann. Ob das der Herr Matt8 ist? Ich wage es anzuzweifeln...
 
Pokale

Bikerx8, wie versprochen die Bilder.
So sahen früher die Maratona Mannschaftspokale aus - stehen alle hier im Office rum. :)
 

Anhänge

  • IMG00100-20101130-1234.jpg
    IMG00100-20101130-1234.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG00099-20101130-1234.jpg
    IMG00099-20101130-1234.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG00098-20101130-1233.jpg
    IMG00098-20101130-1233.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG00097-20101130-1233.jpg
    IMG00097-20101130-1233.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG00096-20101130-1232.jpg
    IMG00096-20101130-1232.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 56
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

noch zwei
 

Anhänge

  • IMG00095-20101130-1232.jpg
    IMG00095-20101130-1232.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG00094-20101130-1232.jpg
    IMG00094-20101130-1232.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten