• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

wenn hier nicht noch so unendlich viel zum lernen wäre könnte ich mich auch noch besser ausraffen: lernen- sport- lernen- sport ????? :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

wenn hier nicht noch so unendlich viel zum lernen wäre könnte ich mich auch noch besser ausraffen: lernen- sport- lernen- sport ????? :)

Liebe Hanna,

eine Stunde Sport und dann den Rest des Abends lernen. :) Was hälst Du davon? Ich würde ja gerne....

LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Bin zwar auch hundemüde nachm abeiten aber min 1 std Rolle sollte noch drin sein ;)

Liebe Alex,
eine Rolle habe ich nicht, daher kann ich auch nicht so viele Radeinheiten sammeln. Und im Dunkeln fahre ich nicht so gerne. Die anderen Sportarten zählen ja leider nicht so viel :(
Aber ich fände es klasse, wenn Du und Hanna für uns punktet. Am Mittwoch kommen Petra und Nico aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, wieviele Punkte die beiden gesammelt haben.
LG Diana :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

ok, überredet, werd noch zum sport gehen, dann gibt es noch mal 5 Punkte, grrrr :)
da bin ich auch mal gespannt wie viele Punkte Petra und Nico gesammelt habe, dann ist der Kampf um die zweite Seite nicht mehr ganz so groß wenn wir wieder vollzählig sind.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

So, für ne ganze Stunde hats leider nicht gereicht heute. Hatte eindeutig zu wenig Schlaf heut nacht, dank dem Partyvolk auf meinem Stock... hab grad versucht ein Kissen auf den Lenker zu legen aber das ist doch zu weit unten :D
Lernen muss ich auch noch :( aber erst Sport, dann hab ich den Kopf frei zum Lernen. Ich schreib mir das wichtigste auch raus und les/lern dann auf der Rolle ;) lerne mit Bewegung eh besser.
Stimmt, für das, dass wir die letzte Woche nur zu dritt gekämpft haben, haben wir uns doch wirklich sehr gut geschlagen mit Platz +/- 210.
Morgen ist wieder Hallentraining, dann kommen von mir auch wieder 5 Punkte dazu :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Mit 3 Wurstbroten und nem Apfel den ganzen Tag über hab ich zwar keinen Hunger aber reicht das?
lg Alex

:) natürlich reicht das aus.....du brauchst ja ned unbeding vitamine usw. wozu auch!:lol:
wennst genau wissen willst, dann brauchst a gescheite therapeutin und ernährungsberaterin! :daumen::)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hehe ich bin meine eigene (Ergo)Therapeutin ;)
Und genau wissen will ichs gar nicht :D

Zum Glücks wars heut nur Hallentraining, mir tut mein Hintern noch weh vom We!
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hehe ich bin meine eigene (Ergo)Therapeutin ;)
Und genau wissen will ichs gar nicht :D

Zum Glücks wars heut nur Hallentraining, mir tut mein Hintern noch weh vom We!

i brich nieder.....so gescheit kannst aber a ned sein wennst so ne art von fragen stellst....oder hast was anderes gesucht!!:wink2::D

von was tut dir der hintern weh?:confused::eek:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Wir sind wieder da...11Tage Tolles Hotel 3x lecker Essen und viel Sport... Ich werde jetzt mit kalten Fingern meine Punkte eintragen, denn die Heizung ist ausgefallen und das geht ja gar nicht. Aber ich bin stolz auf euch denn ihr habt euch toll geschlagen. Nun die Points aus Düsseldorf.....
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Wir sind wieder da...11Tage Tolles Hotel 3x lecker Essen und viel Sport... Ich werde jetzt mit kalten Fingern meine Punkte eintragen, denn die Heizung ist ausgefallen und das geht ja gar nicht. Aber ich bin stolz auf euch denn ihr habt euch toll geschlagen. Nun die Points aus Düsseldorf.....

Willkommen zurück :) Und schön, dass Ihr wieder da seid!

Du warst ja fleißig im Urlaub . TOLLLLLLL! Wie sah es mit Nico aus? Hat sie nicht trainiert?
Kurze Frage zu Samstag: Kommst Du, Nico und Silvia zu dem Kurs? Wir sind dann zu fünft. Aber ist doch auch nett.
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

willkommen wieder in kalten Deutschland :)
super dass ihr wieder mit punktet, war hart auf der zweiten seite zu bleiben, die letzten Tage hat es dann leider nicht mehr geklappt :)
LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Wow! Hab mich grad riesig gefreut als ich unsern Platz gesehen hab! Wieder auf Seite 2! SUPER :)
Wilkommen zurück
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

zu fünft ist es doch deutlich effektiver, dafür, dass es am Anfang hieß, es geht mehr um ein bisschen Motivation und Spaß an der Sache, dafür schlagen wir uns gar nicht so schlecht :) weiter so Mädels...
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey Mädels,

werd mich mal für ein paar Tage abmelden, bin ab morgen auf einer Fortbildung und trage dann nach, werde leider nicht ganz so viel dazu kommen Sport zu machen, da ich mich nur auf´s Laufen stürzen kann, das Rad fehlt mir dort :(

Wünsche Euch viel Spaß im Schnee.

LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey Mädels,

werd mich mal für ein paar Tage abmelden, bin ab morgen auf einer Fortbildung und trage dann nach, werde leider nicht ganz so viel dazu kommen Sport zu machen, da ich mich nur auf´s Laufen stürzen kann, das Rad fehlt mir dort :(

Wünsche Euch viel Spaß im Schnee.

LG Hanna

Liebe Hanna,
viel Spaß bei der Fortbildung. Ich komme momentan eh nicht aufs Rad - ist viel zu gefährlich bei dem Eis. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.
LG
Diana
 
Zurück
Oben Unten