• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Schade, muss Freitag um die Zeit noch arbeiten:heul:
Allen, die teilnehmen können: Viel Spaß!
 

hanna12

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey Mädels,

meld mich mal wieder ab, werde erst nach Weihnachten wieder hier auftauchen, hoffe das ich auf der schönen Nordseeinsel irgendwie zum laufen und schwimmen komme.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Grüße Hanna
 

nico.san

WP-Team: Die fünf Fragezeichen
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Schön, dass Du wieder da bist, Nico. Hast Du Lust am Sonntag, 19.12. in Köln mitzufahren?
Ich vermute mal, dass die Tour angesichts der "schönen weißen Winterwelt" heute wohl eher ausfällt? :confused::crying:
Wenn das so weitergeht, sollten wir uns Langlauf-Ski besorgen ...
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich vermute mal, dass die Tour angesichts der "schönen weißen Winterwelt" heute wohl eher ausfällt? :confused::crying:
Wenn das so weitergeht, sollten wir uns Langlauf-Ski besorgen ...
Du hast richtig vermutet. Hatte mich auch daher nicht mehr gemeldet. Rennradfahren kann man im Moment wirklich nicht. Irgendwann wird der Schnee ja wieder weg sein, und dann....:)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
 

nico.san

WP-Team: Die fünf Fragezeichen
AW: Frauenteam für den Winterpokal

He Bengele,
schön, dass Du wieder an Bord bist und Punkte machst :wink2:
Prüfungen und Krankheit hoffentlich gut überstanden?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche an alle
 

Bengele

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hi,
Ja diese Woche hab ich wieder ein paar Punkte gemacht, Rolle fahren geht ganz gut aber in der Halle hab ich vorhin gemerkt, dass mir immernoch ab und zu schwindelig ist und ich wenig Power hab. Könnte aber auch am anstrengenden Arbeitstag liegen.
So ganz 100% gesund bin ich noch nicht, da kommt immernoch ordentlich was aus der Nase :D Prüfung ist bestanden, muss aber noch eine machen :(
Habe über die Woche Ferien zu Hause eine Gastkarte fürs Fitnessstudio :) werde da auch mal ein paar Stunden verbringen. Kann aber sein, dass ich zu Hause nix eintrage, werd ich aber nachholen sobald ich kann.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg Alex
 

Damenelite

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich kann vor Damenelite auch nur den Hut ziehen. Ziel hin oder her, auf dem Ergometer muss ich mich schon zwingen länger drauf zu bleiben. Aber ich habe ich ja jetzt ein großes Vorbild!
Ich habe nur von 24-Std.-Fahrern o.ä. gehört/gelesen, dass sie Dunkelfahrten auch auf der Rolle simulieren. Soll auch eine gute Vorbereitung für das Race across America sein ;-)) Sollte Damenelite es mal dahin ziehen biete ich mich als Helfer an!!!
Vielen lieben Dank, Beate! Das RAAM wäre sicher ein Highlight, aber davor fahre ich dann doch kleinere Geschütze auf. Wie ich sehe, quälst du dich nun länger auf dem Ergo, find ich toll :daumen:
 
Oben