• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

was ich aber ganz vergessen hab in meinem Bericht zu erwähnen: Meine Sehne hat auch ein bissl schnelleres Tempo ausgehalten...bin die ganze Strecke mit 4:40 min/km gelaufen...ohne Probleme:)
jetzt weiß ich, dass ich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen kann...

die Jungs ganz vorne laufen aber schon arg schnell...die sind die 4,8 km in 15:50 min gelaufen...ich hatte 21:06 min:eek:

werd dabei die Tipps von ADJ beherzigen und langsam auf bis zu 50 Wochen-Km steigern....damit meine Haxen das gewohnt werden...heute hab ich Neutralschuhe gekauft...hab jetzt 2 Paar von denen...im Dezember kommen nochmal welche dazu.Probier jetzt mal Saucony aus.

Sprich ich hab jetzt Nike Pegasus und Saucony Echelon...das reicht für den Laufeinstieg....

Saucony, kann ich empfehlen!!
Laufe derzeit den Jazz 13 als Neutralschuh, hole mir noch den Fastwitch 4 dazu.

Wie schwer ist der Schuh? Ich meine nicht jetzt die Grammzahl sondern gefühlt und im Vergleich zu eher leichten Racern?

Meine Pegasus sind ziemlich durch und ich brauch einen neuen Neutralschuh mit Dämpfung für die längeren Läufe und für den Wald.
Die Saucony Kinvara sind tolle leichte Schuhe, aber nicht fürs Gelände gemacht.
Auf der andern Seite habe ich mir die Adidas Supernova geholt, weil ich mit den Vorgängern so gut klar kam, aber jetzt sind mir die schon fast zu klobig und schwer.

Hat jemand sonst noch eine Empfehlung?
Neutralschuh, gedämpft, nicht zu schwer und klobig...

Der jazz 13 fühlt sich leicht an, im Vergleich zum Addidas.
Fazit: ich würde ihn wieder kaufen! Kommt meinem relativ breiten Vorfuß entgegen.

Guden :D

Zurück von Physio, schwimmen, einkaufen......nach der Physio war ich heute mal wieder im Bornheimer Panoramabad schwimmen - sehr angenehm! 3 Sportbahnen und aufmerksame Bademeister die darauf geachtet haben daß im Rest des Beckens gefäligst "Längsbahnen" geschwommen wurden und net wild durcheinander. Konnte mein Programm ohne Probleme abarbeiten. 2,4km schön locker, ein paar Killereinheiten waren aber auch dabei ( 2x300 und 2x200m ), die mag ich besonders :D

Anschließend kurzer Besuch im Einkaufszentrum wo ein Sushi-Laden aufgemacht hat. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen :D habe mir ne Mix-Box geholt und nen superleckeren Glasnudelsalat :cookie:

Jetzt relaxen und nachher ins Geschäft.......Termin "außer der Reihe" was tut man nicht alles :o

@Max
Sind die Pläne angekommen?

Warum heißt der Freitag eigentlich Freitag?

Weil Kochi am Freitag wahrscheinlich frei hat!!!!!

:jumping:

:D

:wink2:

Ich mach jetzt Schluss im Büro und werde mal noch ein Café für Sonntag testen :cookie::D

Dankeschööön Saxo!!!! :)

Hab heut voll gerockt!!
Erst 01:30h auf der Rolle abgestrampelt und dann das Wasser zum kochen gebracht!
2,8km Programm durchgehaut-so gut war ich noch nie im Wasser!!!!!

YEAH! Das Leben ist schön!

Kupferle-shit happens-jetzt muß aber auch mal Schluß sein mit "Shit"!! Immer ist bei Dir was, das ist ja auch doof!

Warum heißt der Freitag eigentlich Freitag?

Weil Kochi am Freitag wahrscheinlich frei hat!!!!!

:D

:wink2:

Also..ich hab ja schon Donnerstag frei :D
Mußte nen Dienst tauschen, darf nun Di und Mi arbeiten und kann dann Donnerstag so dermaßen Sport vormachen, dass ich am WE gar keinen mehr brauch :D
Aber ich nehm für Sa/So. trotzdem Lauf- und Schwimmsachen mit.
Oder?

Oh man, erster Tag von 100/100 und es schüttet wie aus Kübeln.
Hab von gestern noch genug vom Mistwetter. Ob ich mal indoor laufen soll?
(gleich werd ich gesteinigt)

:eek:

Das wollte ich Turbo auch fragen....

@Kochi: habe die 100/100 auch mit nem kleinen Lauf im strömenden Regen eröffnet...Queen im IPod und dann ging's rund ;)

Zurück