• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hmm, dann fahre ich wieder die kurze Strecke (wo ich pro Fahrt etwas mehr als 15 min brauche)!
smilie_tra_186.gif
Naja du fährst ja für dich und nicht für den WP... :)

Hmm, dann fahre ich wieder die kurze Strecke (wo ich pro Fahrt etwas mehr als 15 min brauche)!
smilie_tra_186.gif

Mach`s doch so, tausch die Strecken, also morgens 20min ( 1 Punkt ) und abends die längere die du dann um 5 Minuten erweiterst ( z.B. ums Haus eiern :D ), sind 30min ( 2 Punkte ) und alle sind glücklich :)

Es war heute ein superschöner Herbsttag. Ideal für den ersten Tag im Winterpokal. :daumen:

Treffpunkt mit AJ beim Schwimmstart vom Mönchshof-Triathlon am Badesee in Trebgast. Dann 3,5 Std. schöne Radtour gemacht und anschließend noch 1/2 St. ins SVB-Schwimmbad in Bayreuth zum ausplanschen. :)

und für mich vor allem ein tolles Erlebnis...10Tage weg von jeder Zivilisation...alle 3 Tage mal ein "besserer" Campingplatz mit einer Kleiderwaschgelegenheit und mehr wie nur einer Toilette/Dusche für 60Männer bzw. einer 6 Frauen war schon Schlaraffenland pur...Handyempfang an 3 von 10 Etappenorten...Abendessen 1 Teller plus 1 Teller Salat ohne Nachschlag...dafür die ganze Zeit Vollmond...ein klasse Zusammenhalt unter allen Teilnehmern inkl. Supportmannschaft...(mal von 2 holländischen und belgischen Möchtegernprofiteams abgesehen)...

joe

Wunderschöne Bilder Joe! Herzlichen Glückwunsch!

Grrr:mad:! Von mir gibts heute keine Punkte. War vorhin beim Impfen. Heute und morgen sind kein Sport angesagt, erst wieder locker ab Mittwoch:crying:.

Dann geht eben erst ab nächster Woche mein Training wieder richtig los:o

Hehe, gute Idee, Tina! Regeneration ist ja generell die wichtigste Trainingseinheit!

Aber weil wir gerade beim WP sind, eine Frage an die Regel-Ganz-Genau-Nehmer: Wenn ich morgens 25 min ins Büro radle und abends 20 min heimradle (auf 2 verschiedenen Strecken), und die Fahrten sowieso als eine Einheit ins Trainingstagebuch eintrage (mache ich immer beim Alltagsradeln): Kann ich dann die 45 zusammen im WP werten (= 3 Punkte)?

Nein. Machen zwar viele so, aber das paßt nicht.

So, auf dem Heimweg bin ich durch Stadtviertel gefahren, die ich noch gar nicht kannte ... extra verlängert, dass ich auf 30 min Arbeitsweg auffüllen konnte :D

Von mir gibts erst mal auch keine Punkte. Hab mir nun zu meinem Fuß noch ne Erkältung eingefangen...Zum Fuß gibts nun wenigstens etwas Besserung, war heute beim Arzt und nun gibts erst mal Einlagen für sämtliche Sportschuhe, da die Umfangssteigerung sich nicht so recht mit meiner Fußstellung anscheinend vertragen hat und ein Schlag oder ähnliches wohl im Sportunterricht den Rest gegeben hat.

lg

@Joe
Echt coole pix, so habe ich's mir auch vorgestellt:)
Gratuliere, nochmals!

@Mustang
Was haben sie dir denn geimpft????
Normal ist das nicht, mit der Sportpause, beim letzten Impfen bin ich mit dem Rad hingefahren (20k)......

Zurück