• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@Joe, nur noch Zeitfahren und das Adventure "Down-Under" ist vorbei?
Dann: all-out but safty first!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Kochi
Wenn man nicht mal mehr Lust hat zu streiten ...zu egal
Und die oben schon erwähnten Richtigkeiten .
Aber wenn es nicht zu sehr geknallt hat denk halt noch bissi drüber nach ....shit....:o

Joe hats geschafft :

AK 5 /Gesamt 40/ Startnr.82 / Oberföll Joachim / GER / AK M3 / Augenoptik Kreuzpeintner / 04:02:04 / 03:11:44 / 07:06:23 / 06:21:17 / 03:55:58 / 06:02:13/ 05:57:58 / 03:06:16 / 01:43:59 / Gesamtzeit 41:27:52 / Rückstand 09:23:12 / Km pro Std. 22,86

Glückwunsch Joe!!!!!!!! Jetzt regenerier dich schön, du hast es dir verdient!!!!! Meine Hochachtung :daumen:

Ich schließ mich meinen 3 Vorredner in Sachen Joe an, welcher reine Mountainbiker kann schon von sich behaupten Triathlet des Jahres zu sein;)

Acces blabla, ich hab eig noch nicht den Grund verstanden wieso die es eingeführt haben. Weil einige sich bei mehreren Events einschreiben und nur bei einem starten und dann Plätze nicht genutzt werden?! :rolleyes:

Hallo Joe,
Gratuliere auch zu der grandiosen Leistung die Du da bei den Aussies abgeliefert hast. :daumen:
Ich wünsch Dir ne gute Rückreise. Wann kommst denn überhaupt wieder?
Gruß
triduma;)

Servus,

ich lese hier immer weider von einer Gruppe bei Facebook. Hab mal etwas gesucht aber nüscht gefunden. Wie heist die Gruppe denn?
Danke und Gruß

Gerade habe ich die Speckbacke gesehen, man was hat der alles für Lügen in seinem Buch geschrieben.......
(man sollte das Buch von Joschka Fischer kennen, nie mehr so schlemmen, trinken wie früher, immer das Laufen beibehalten, usw...) haha
71XEA44C47L._SL500_AA300_.gif

Mein langer Lauf zu mir selbst und wieder zurück.:D

Gruß
Moeppes

Morgen um die Zeit bin ich schon in meiner Geburtsstadt das erste mal seit 15 Jahren ich freu mich schon sowas von drauf :D :D und das bis Sonntag Abend :D

Berlin City bald bin ich da :D

Wie jetzt, alles fertig? Komm ich wohl zu spät?! Muß einen Tag übersehen haben:ka:

Super Leistung!:daumen:

Schnitt 22.8 :eek: mit´n MTB, bei den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe?:eek:
Haben die Euch Crocodile auf die Strecke gesetzt?:D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück