• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Natürlich! Aber wie lange...?
:confused:

... solange wie DU noch Hoffnung hast!

... denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Such das Gespräch, evtl. "Tabula rasa", achte nicht darauf was Sie sagt, sondern WIE Sie reagiert! ... dann weißt Du mehr:love:
... aber denk an Dich, Selbstaufgabe zur Rettung funzt nich lange:ka:

@CUBE...Glückwunsch..gut gemacht...auch an Deine Frau...mehr später...bin zurück in der Zivilisation und gehe jetzt gleich noch schnell crocos anschauen...und schau mal ob ich einen Wombat einpacken kann...

joe

TGIF :D

Puh ist das früh.
Ich glaub ich geh doch nochmal zurück ins (warme ;) ) Bettchen

Soll ein traumhafter Herbsttag werden. :daumen:

:)

Moin Moin,
@ joe,
großartige Leistung, dann mach dich mal auf ins kalte Deutschland.

@ kochi,
du bist weder verheiratet noch hast du Kinder, da sehe ich solche Trenngssachen relativ gelassen. Willst du kämpfen? Fehleranalyse - woran scheiterts derzeit? Kannst DU das ändern?

@ Martin,
ich lasse dir auf FB mal ne Liste zukommen.

@ deepflyer,
wenn du der Marcus bist, bist du drin.

@ all,
so heute gibts die erste kleine Laufeinheit für diese Woche,
bringe das Auto meiner Frau zum TÜV und werde den Rückweg joggen, sollte gehen.
Wetter bei bedeckten 9 Grad passt ja auch.

Habt einen schönen Freitag.

Guten Morgen zusammen,

@ Martin,
ich lasse dir auf FB mal ne Liste zukommen.

Ich habe da ebenfalls zwei/drei Lücken....kannst du mir auch mal was rüberschicken?

Leute, heute soll ein super schöner Tag werden!! Raus an die frische Luft!
Ich habe eben gelesen, das die Marathonmesse Frankfurt schon ab heute mittag geöffnet wird - vielleicht mache ich mich am späten nachmittag mal dorthin auf.

Morgen Forum!

Herrje...jetzt ist er da-der Herbst.

Turbo: Klar gilt der Schlafplatz auch für supporter! Aber nur wennst dem Engel die Glocken nicht immer wegnimmst! :D

Cube-die Babypics sind super!!!! Mehr davon-wenn der Noah seine großen Augen behält wird er in spätestens 14 Jahren Herzensbrecher Nr. 1 in FFM :love:

Kochi: na, hättste mal vorgestern gefragt-ich hab das ganze fast 8 Jahre hingezogen. Viel zu lange hingezogen. Mir fallen nun auf Anhieb 1000 Gründe warum mans lassen (oder eben doch probieren) sollte.

Adrenalino: Deine Laufform hat sich versteckt, irgendwann triffst Du Kumpel GA1 wieder unterwegs. Laß Dir Zeit, ich drück Dir dolle die Daumen :daumen:

@ all: es reißt nicht ab-nach dem Drama meiner besten Freundin, dem 2 Tages Krankenhausmarathon mit meiner Sis, hat sich nun mein Mitbewohner das Schienbein gebrochen. Ein Traum.
Aber: das Knie hält einigermaßen :)

Leute einen schönen Tag würde ich sonst sagen, heute heißts aber: Durchhalten!!!! :wink2:

[CENTER]Crocodile-Joe, Du bekommst ein extra Post!

Ganz großes Kino!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!![/CENTER]

..und ich freu mich auf meinen Wombat :D

Morsche!

@cube
Raus dan die frische Luft? Haha, du machst mir Spaß! Heute hab ich nen langen Tag, geht weit bis nach 19:30 Uhr :o Nix mit draußen Training.

Geiles Video, aber einer der voraus schwimmenden hat ne grausame Beinarbeit :D
@kochi
Ich sag nur : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ich drück dir die Daumen daß du/ihr die richtige ( auch wenn es weh tun sollte ) Entscheidung trefft :o
@Nina
Dein Mitbewohner :confused: :ka:

Na, nachdem HdH emotional seines Amtes entbunden wurde, habe ich nun eine WG.
So, bin mal weg.

Morgen Forum.. ich brauchte erstmal ne halbe Stunde um hier überhaupt aktiv zu werden.. vorher erstmal alle Einträge nachgelesen!

Leute, das könnt ihr doch nicht machen. Wie soll man denn da mitkommen? ;) :D

@kochi: Hmm.. ich glaube, man hat immer mal so Fragen, die einen an der eigenen Beziehung zweifeln lassen. Horch einfach mal tief in dich hinein und frag dich, was Du willst. Im Bezug auf jetzt und auf später.. was sind deine Ziele im Leben (nicht nur sportlicher Natur).. das hat mir dieses Jahr ganz gut geholfen, den richtigen Weg zu gehen. Auch wenn der hart ist.

Ich drück dir die Daumen.. ;)

Es scheint das Jahr der Trennungen zu sein.. wobei ich danach auch auf verdammt vielen Hochzeiten war.. ;)

Zurück