• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ adrenalino,
das ist der richtige Kampfgeist!!

Ich muss noch ein Weilchen, hier gibts noch ein zwei Problemchen.

Ich glaube ich werde mir den 310XT zu Weihnachten gönnen. :D

Ich glaube ich werde mir den 310XT zu Weihnachten gönnen. :D

Der ist wasserdicht und fürs Schwimmen geeignet im Gegensatz zum 305er. Aber viele Leute waren dennoch nicht sooo zufrieden.
Vielleicht liest du vorher mal in Foren ein bisschen dazu. Einige Leute sind freiwillig zum 305 zurück gewechselt.

:)

Ich hab den 310.XT.
Hab ihn aber noch nicht im Wasser benutzt.

Adrenalino-ich drück dir die Daumen fürs Laufen!

Cube: Gehts klein-Noah gut?

Melde gehorsamst : 4,8km in 30min :)

Nu weiß ich, was mir die letzten 4,5 Wochen gefehlt hat :o

Keinerlei Probleme, nur : letztes mal haben sich die Probleme auch erst nach 2 Wochen wieder eingestellt. Daher wird der Ball in den nächsten Wochen gaaaaanz flach gehalten, behutsames und langsames steigern ist angesagt! :daumen:

Es bringt mr GAR NIX wenn ich zu schnell steigere. Im Gegenteil. Ich will ja gut über den Winter und gut ins Frühjahr kommen, also lieber die nächsten 4 Wochen mit stark angezogener Handbremse.

Da wär aber noch was.

Wo ist meine Laufform???? Hat die wer gesehen?????

:heul:

Melde gehorsamst : 4,8km in 30min :)
Wo ist meine Laufform???? Hat die wer gesehen?????
:heul:

Also ich hab sie nicht.... :D:D:D

Übrigens CUBE! ich hab Euch noch nicht zum kleinen Noah gratuliert!
Das hole ich hiermit nach :):):feier:
Freut mich riesig, daß alle wohlauf sind!

@Garmin-Nutzer: Kann man das Ding auch mit irgendwelche Tracks füttern und die dann vernünftig nachfahren/nachlaufen? Mit diesem Mäusekinodisplay?

@Cube: Auch von mir Alles Gute für euch und den Kleinen:)

heute seit langem mal wieder eine Einheit abgebrochen, seit gestern im Schulsport hab ich beim gehen/laufen ein kommendes und gehendes Stechen kurz überm linken Fußgelenk innen:( und das auch noch vorm Winterpokal:p
Das nun schön eingeschmiert mit Schmerzsalbe und nun warten bis das wieder gut ist - hoffen wirs mal, sonst ruf ich am Montag beim Doc an.

Morgen fahr ich erst mal mittags nach Frankfurt auf die Marathonmesse, vielleicht finde ich was interessantes.

lg

Der ist wasserdicht und fürs Schwimmen geeignet im Gegensatz zum 305er. Aber viele Leute waren dennoch nicht sooo zufrieden.
Vielleicht liest du vorher mal in Foren ein bisschen dazu. Einige Leute sind freiwillig zum 305 zurück gewechselt.

:)

Ich habe jetzt noch nicht so viele schlechte Kommentare gelesen. Nur einige die über den Textilgurt gemeckert haben.

@Adrenalino: Sorg dich nicht um deine Laufform, es wird eh Winter, deine Wettkämpfe kommen im Sommer! Freue dich lieber, dass du schmerzfrei laufen kannst!

@ martin, würde ich gerne tun, nur ist bei mir bis jetzt keine anfrage eingegangen.
Habe dir gerade eine Einladung geschickt.

Komisch bei Facebook. Bis vorher weder Email oder sonstige Info mit einer Einladung bekommen. :confused:

Doch irgendwie hat Max es doch geschafft, dass ich jetzt auf die Seite draufkomme. Danke! :daumen:

Wenn es jetzt noch eine Seite geben würde, die einem die Realnamen zu den Nicks "umschlüsselt" wäre alles perfekt ;) Oder gibt es vielleicht so ein "Geheimpapier"?

@Cube: Auch von mir Alles Gute für euch und den Kleinen:)

heute seit langem mal wieder eine Einheit abgebrochen, seit gestern im Schulsport hab ich beim gehen/laufen ein kommendes und gehendes Stechen kurz überm linken Fußgelenk innen:( und das auch noch vorm Winterpokal:p
Das nun schön eingeschmiert mit Schmerzsalbe und nun warten bis das wieder gut ist - hoffen wirs mal, sonst ruf ich am Montag beim Doc an.

Morgen fahr ich erst mal mittags nach Frankfurt auf die Marathonmesse, vielleicht finde ich was interessantes.

lg

Gute Besserung! Sollte es nicht besser werden ( was ich nicht hoffe ) und du hast Fragen dann beantrage doch die Aufnahme ins Lazarett :o

@ bauknecht,
ja du kannst via www.gpsies.com Touren downloaden.

@ adrenalino,
deine Laufform hatte ich mir für DD ausgeborgt, sie sollte mittlerweile wieder bei dir sein.

DU hast sie also! Leider noch nicht bei mir angekommen, ist wohl per berittenem Boten unterwegs :D

@Adrenalino: Sorg dich nicht um deine Laufform, es wird eh Winter, deine Wettkämpfe kommen im Sommer! Freue dich lieber, dass du schmerzfrei laufen kannst!

Hast ja recht! Nach hinten werden die Hühner fett wie man so sagt :D

@max: man kann via gpsies.com auf den GF305 downloaden? Coole Sache...wusste ich nicht. Danke für die Info....

@ttria: der Kleine ist jetzt 4 Tage auf der Welt und es gibt bereits HUNDERTE Fotos :D:D Bin halt ein Fotojunkie :D

Für Oma und Opa, die ja im Frankenland wohnen, gibts auch regelmäßig Videos auf youtube. Ich musste den beiden erstmal am Telefon, sagen wir eine längere Zeit lang, erklären wie youtube funktioniert - aber jetzt freuen sich beide über jeden Video- und Fotoschnipsel.

Hier mal das neueste Video....Baby Noah hat Schluckauf:
(ich hoffe das ganze Babyzeugs langweilt nicht zu sehr)

[YT=]fAXtkZvqYSc[/YT]

Zurück