• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

@Eifel King und Chris:

ich fang mal mit ´nem Vorschlag an:

"Premium five"

oder so geschrieben: "Premium 5"

oder: "The Premium five"

oder:"Premium Cycling"

oder (mein Favorit) Premium-Cycling-Team

Ultimate five, kommt auch gut.

Wenn das Team "New Ultimate" heißen sollte, müßten wir fast Sponsoring beantragen;)

Da fällt mir ein, ich arbeitete mal in einem Unternehmen das nannte sich "Gruppa Ultima".

Hi @ all!

3 ambitionierte RR`ler suchen noch 2 Teammitglieder.

hi, es geht ja bald wieder los. letztes jahr fuhr ich teamlos, vielleicht braucht noch irgendwer tatkräftige unterstützung. den rang vom letzten jahr weiß ich nicht mehr, ich war aber um die 160h alleine auf der rolle, dazu kommt noch laufen und krafttraining. 5wochen konnte ich wegen krankheit leider nichts tun..

hi, es geht ja bald wieder los. letztes jahr fuhr ich teamlos, vielleicht braucht noch irgendwer tatkräftige unterstützung. den rang vom letzten jahr weiß ich nicht mehr, ich war aber um die 160h alleine auf der rolle, dazu kommt noch laufen und krafttraining. 5wochen konnte ich wegen krankheit leider nichts tun..

Na dann, bei uns is noch was frei.

allso wenns allen ßpasst dann hätten wir ein team:
eifel king
chrris 89
flandrien
supergrover
mattsen

ich wäre auch beriet den käptn zu machen.fehlt nur noch ein name fürs teams

O.K. Käptn,

Super, Team steht.
Welchen Namen nehmen wir jetzt?

Hi Käptn und Team,

hat noch jemand Namensvorschläge gemacht (@supergrover, cooler Vorschlag), bzw. welcher wirds nun?

Also dann lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und stelle vor: TEAM-PREMIUM, kurz und bündig.
Alle einverstanden?
Gegenstimmen?
Enthaltungen?
Abgehakt!

Wir sollten dann auch zusehen daß wir aus diesem Fred rauskommen und unseren Eigenen eröffnen.

Eifel King, segnest du das so ab?

Ciao

Ich suche auch noch ein Team...
Ich bin zwar bemüht mich über den Winter fit zu halten aber das ganze sollte auch spass machen.
Für "krankhaftes" Punktesammeln bin ich wohl der falsche.

Komm eigentlich aus Brandenburg aber ich da offen für alles...

Grüße,
boe

Zurück